Seelenverwandtschaft gibt es nicht !?

bärchen schrieb:
Liebe carrie24,
ein Schwur kann auch ein Fluch sein. Weil man dann gar nicht anders kann. Das mit vor Gott geschworen, das trifft auf Dualseelen zu. Es sind Ehen, die im Himmel geschlossen wurden. Die kann kein Mensch trennen! Aber ein Schwur vor "Gott" in unserer Welt - was ist denn das? Sind wir nicht selber unser eigener Gott? Wir haben die Macht uns glücklich zu machen und nicht irgend ein fremder Gott! Damit würdest Du deine Macht an jemand anders abgeben. Das Gefühl ist ein Teil von uns selbst und wir haben die Macht es auch zu benutzen um glücklich zu sein. Der Verstand alleine führt nicht zum Glück, sondern nur das Herz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :liebe1: :liebe1: :liebe1:

Liebe Grüße von Bärchen

Wahrscheinlich bin ich der Realist zu groß:rolleyes:
Ich glaub nicht dran:escape: So, jetzt hab ich mich geoutet:banane:

Werbung:
Guten Morgen,

ich würde niemals nur aus Verstandesgründen jemanden heiraten, nur damit ich versorgt bin. Ich weiß dass ich damit niemals glücklich wäre.

Die Liebe ist das wichtigste im Leben, was hab ich von Geld und Sicherheit wenn sich mein Herz nach etwas anderem sehnt.

Und ja es gibt Seelenverwandschaft, aber dies erkennt man erst wenn man es selbst erlebt, dann weiß man es einfach, ohne Zweifel.

alles Liebe
Castanea

carrie24 schrieb:
Wahrscheinlich bin ich der Realist zu groß.
Ich glaub nicht dran:escape: So, jetzt hab ich mich geoutet

Liebe carrie24,
das was wir im Inneren glauben, das wird sich erfüllen! Wenn du dein Leben verbessern willst, dann musst du zuerst daran glauben. Dein höheres Selbst wird dir jeden Wunsch erfüllen, den du dir bewusst oder unbewusst wünscht/denkst, denn es liebt dich wie kein anderer. Es liegt an dir selbst und nicht an einem äußeren Gott oder Partner oder was weiß ich. Du bist selbst Schöpfer deines Lebens! Und deine inneren Überzeugungen werden dir die Menschen wiederspiegeln, die dich umgeben. Dein Partner kann gar nicht anders. Wenn du deinen SV begenest, dann wird der Spiegel noch viel heftiger, weil er dich noch viel mehr berührt. :liebe1::liebe1::liebe1:
Alles dient nur zu deiner eigenen Entwicklung. Egal welche Weg du gehst! Du wirst daraus lernen.

Liebe Grüße von Bärchen

Castanea schrieb:
Guten Morgen,
ich würde niemals nur aus Verstandesgründen jemanden heiraten, nur damit ich versorgt bin. Ich weiß dass ich damit niemals glücklich wäre.
Die Liebe ist das wichtigste im Leben, was hab ich von Geld und Sicherheit wenn sich mein Herz nach etwas anderem sehnt.
Und ja es gibt Seelenverwandschaft, aber dies erkennt man erst wenn man es selbst erlebt, dann weiß man es einfach, ohne Zweifel.
alles Liebe
Castanea
Liebe Castanea,
Endlich mal jemand mit Herz. Das tut auch mal gut. Es gibt doch noch Menschen, die auf ihr Gefühl hören können.
:danke: :danke: :danke:
Liebe Grüße von Bärchen

Ich weiss nicht, warum man eigentlich immer heiraten muss und vorallem nach so kurzer Zeit! Ich persönlich will NIE heiraten, denn die Probleme, die das nachziehen könnte, sind ZU gross...Sogar meine SV würd ich nie heiraten. Vorallem, weil wir von Zeit zu Zeit immer wieder grösseren Abstand voneinader brauchen und das wird wahrscheinlich IMMER so sein...Dies sagt die Astrologie und ich habe es in den 2 Jahren, die ich sie kenne, schon genug erlebt...Manchmal ziehen wir uns wie zwei Magneten an und manchmal stossen wir einander ab. Doch die Zeit, in der wir uns abstossen ist dazu da, damit wir uns später wieder anziehen können!

Afrodelic schrieb:
Bei massivem Widerstand, denk dir nur eins: "An der Heftigkeit eurer Reaktion erkenne ich den Wahrheitsgehalt meiner Aussage."

:D
Sagt ein Freund von mir auch immer. :)
Er ist nämlich von Gott persönlich (war beim Gott zu Besuch) beauftragt worden, den Leuten die wahre Wahrheit zu verkunden. Sein einziger Bote und Bevollmächtigter seit Jesus. :D

Wieso er trotzdem mein Freund ist, obwohl auch ich ihn diesbezüglich für einen Spinner halte?
Er versucht mich nicht zu bekehren. :D

HerrHundi schrieb:
Sagt ein Freund von mir auch immer. :)
Er ist nämlich von Gott persönlich (war beim Gott zu Besuch) beauftragt worden, den Leuten die wahre Wahrheit zu verkunden. Sein einziger Bote und Bevollmächtigter seit Jesus. :D

Wieso er trotzdem mein Freund ist, obwohl auch ich ihn diesbezüglich für einen Spinner halte?
Er versucht mich nicht zu bekehren. :D

Dann sei mal froh, dass du so einen guten Freund hast. Das sind nämlich die schlimmsten, die andere bekehren wollen.

:D

Castanea schrieb:
Guten Morgen,

alles Liebe
Castanea

Hallo Castanea,
ich hab auch nicht geheiratet, weil ich abgesichert sein wollte. Ich bin es nämlich ganz und gar niicht. Das einzige, was ich dazu bekommen habe, sind Schulden. Soviel mal zum Thema Absicherung.
Mein Verstand hat mich nur davon abgehalten, mit meinem Fischeverkäufer in die Kiste zu hüpfen. Und das hat mit Liebe auch was zu tun, nämlich mit der Liebe zu meinnem Mann!!!

carrie24 schrieb:
Hallo Castanea,
ich hab auch nicht geheiratet, weil ich abgesichert sein wollte. Ich bin es nämlich ganz und gar niicht. Das einzige, was ich dazu bekommen habe, sind Schulden. Soviel mal zum Thema Absicherung.
Mein Verstand hat mich nur davon abgehalten, mit meinem Fischeverkäufer in die Kiste zu hüpfen. Und das hat mit Liebe auch was zu tun, nämlich mit der Liebe zu meinnem Mann!!!
aber schön wäre es doch gewesen, wenn du erlich bist? Sonst hättest du es vergessen und es würde dich nicht mehr beschäftigen.
Aber du hast ja Recht, dass man nicht gleich mit jedem, der ein gefällt und den man ja "nicht liebt", gleich ins Bett hüpft. Vor allem, wenn man in einer liebevollen Beziehung ist. Das ist sehr anständig und gut. Denn du liebst ja deinen Mann und es würde dir auch nicht gefallen, wenn er so was tun würde. Also bleibe schön anständig und liebe deinen Mann.

Oh, wie man sich selber doch was vormachen kann! Und seine Gefühle ignorieren tut.
Irgend etwas hat dich zum Fischverkäufer gezogen. Da gabs Resonanz! Vielleicht kannst du mit deinem Mann klären, was du in deiner Beziehung vermisst? Es gibt da was, sonst würdest du nicht mit einen Fischverkäufer beinahe ins Bett hüpfen. Es ist etwas nach dem du dich sehnst. Diese Gefühle gehören zu dir, und du kannst daraus etwas machen um mehr Glück zu haben.

Liebe Grüße von Bärchen

Werbung:
^^ kann ich dir auch nur empfehlen.

Aber warum wolltest du von dem Fischverkäufer etwas ?
Hast du in deiner Jugend zu wenig ausgelebt ? Immer den gleichen Mann gehabt ?
Oder hast du mit Carrie aus "Sex and the City" etwas gemeinsam ??

Ich denke man sollte seine Erfahrungen machen, die eine mehr die andere weniger, aber wie es mir scheint, hast du dies nie richtig ausgelebt und möchtest das nachholen.

hätte mal dazu nich 2 Fragen:

Wenn du einen attraktiven hübschen Mann siehst, gehen Dir da andere Gedanken durch den Kopf als was Dir lieb ist ?

Findest du mehr jüngere oder ältere Männer attraktiv ??

Nicht böse sein über die Fragen, möchte ja nur herausbekommen was dich zu sowas treibt. Vielleicht können wir ja der Sache auf den Grund gehen und Dir und natürlich auch deinem Mann helfen, bevor du eine Dumme Sache machst, dass Dir und deiner Familie ersparen könntest.

Liebe Grüße

Julchen

Zurück
Oben