Seelenverwandtschaft gibt es nicht !?

Werbung:
Jaguar schrieb:
@Herr Hundi: Du glaubst an gar nichts, ich weiss...Aber leider hast du null Ahnung von diesen Dingen. Ich habe schon von vielen älteren Leute aus diesem Forum gehört, dass sie ihre Seelenverwandten nie vergessen konnten...Das Band blieb bestehen...Und ich bin mir absolut sicher, dass ich meine Seelenverwandte auch nie vergessen werde und zwar bis an mein Lebensende!!! Das unsichtbare Band besteht schon seit vielen früheren Leben und es wird niemals reissen!

Übrigens geht es mir jetzt nicht mehr beschissen...Auch bei Nicht-Seelenverwandten kannst du dich beschissen fühlen, sogar sehr beschissen, wusstet ihr das???:rolleyes:
Natürlich kann ich mir auch Beziehungen mit Nicht-Seelenverwandten vorstellen...Aber nur schwer und es wäre halt nicht so etwas "besonderes" wie mit meiner Seelenverwandten...Es wäre halt etwas "normales", alltägliches...

was ist an falsch an der normalität? auch in der beziehung mit/zu einer/m seelenverwandten kehrt der alltag ein. dadurch, dass man sich mit vermeintlichen oder wirklichen seelenverwandten verstrickt, flieht man vor der realität. wenn man sich so an jemanden bindet, der nicht 'zu haben' ist, dann versperrt man sich bewusst oder unbewusst den zugang zu seinem eigenen glück. man hat einen tunnelblick. und hofft mitunter ein leben lang auf etwas, was so nicht existiert. vielleicht ist es ja das, was die ewig sehnsüchtigen lernen sollen. und woran sie wachsen müssen. man kann nur selbst für sich lösen.

lg
pisces

Ich würde für sie bis an mein Lebensende warten...Keine andere könnte jemals ihren Platz einnehmen...Da muss schon eine sehr besondere Frau in mein Leben kommen, die meine SV verdrängen könnte!

Ich sage es nochmals für die, die anscheinend nicht lesen können, oder wollen: Jeder Seelenverwandte ist ein Teil deiner selbst und ob du es willst, oder nicht, du kannst ihn NIEMALS ganz vergessen!!! Der SV ist immer im Hinterkopf...

Ich sage es nochmals für die, die anscheinend nicht lesen können, oder wollen: Jeder Seelenverwandte ist ein Teil deiner selbst und ob du es willst, oder nicht, du kannst ihn NIEMALS ganz vergessen!!! Der SV ist immer im Hinterkopf...

ist doch schon gut Jaguar :brav: dir will doch auch keiner was wegnehmen.

Alles Gute für dich
Sara

Jaguar schrieb:
Es bringt nichts mit denen hier, wir können sie nicht überzeugen!
Wenn du deshalb hier bist, um jemand von etwas zu überzeugen, dann kannst du - ich rede nur für mich! - zum Teufel gehen. :D
Wenn du einfach deine Meinungen und Erfahrungen mit uns austauschen und teilen willst, dann kannst du bleiben. :D

HerrHundi schrieb:
Wenn du deshalb hier bist, um jemand von etwas zu überzeugen, dann kannst du - ich rede nur für mich! - zum Teufel gehen. :D
Wenn du einfach deine Meinungen und Erfahrungen mit uns austauschen und teilen willst, dann kannst du bleiben. :D

Bin ganz deiner Meinung:schaukel:

Werbung:
Jaguar schrieb:
....Ich sage es nochmals für die, die anscheinend nicht lesen können, oder wollen: Jeder Seelenverwandte ist ein Teil deiner selbst und ob du es willst, oder nicht, du kannst ihn NIEMALS ganz vergessen!!! Der SV ist immer im Hinterkopf...
Hallo Jaguar, da hast du recht mit Teil deiner selbst. Seelenverwandte haben einen Teil der Seele des anderen ständig bei sich. Das kann man zwar geistig ignorieren, aber deswegen ist dieser Teil doch vorhanden. Das können sich aber Menschen, die das noch nicht erlebt haben schlecht vorstellen. Aber erkläre den Blinden mal die Farben. - Da wird man sich auch schwer tun.

Lass dich nicht unterkriegen. Glaube vor allem an dich selbst. Das ist auch eine Lernaufgabe durch einen SV.

Liebe Grüße von Bärchen

Zurück
Oben