Seelenverwandtschaft gibt es nicht !?

wildlifesara schrieb:
Dann würde ich sagen haben wir unsere Seelenverandten schon gefunden :banane: denn wer würde uns sonst haben wollen??? :schaukel:

:kiss3: Sara

Ach du, da kenn ich schon noch ein paar:banane:

Es ist doch wichtig, daß wir uns verstehen und nicht, ob wir nun seelenverwandt sind oder nicht. Mann kann sich sagen, wenn was nicht passt oder der andere in seinen Augen einen Fehler begeht, ohne daß der andere gleich beleidigt oder sonst was ist. Ich denke, daß ist wichtiger als irgendeine Seelenverwandtschaft.

Bussi für dich
Carrie

Werbung:
wildlifesara schrieb:
Hallo DeepBlue,

Ja das habe ich, aber schon lange nicht mehr benutzt:rolleyes: mir fiel nur ein das es diese Karte ja auch gibt und ist doch aufschlußreich, oder???

Liebe Grüße
Sara

Hallo wildlifesara!
Ich habe es auch und ich finde diese wunderschön!
Vor allem habe ich die Karte Seelengefährte schon öfters gezogen bzw.sie taucht immer wieder auf. :)

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:

Jaguar schrieb:
Wenn du dir einbildest, du wirst für den Rest deines Lebens mit deinem Mann zusammen bleiben, dann ist das Illusion! Irgendwann werdet ihr euch verändern und einer "weiss" dann, dass ihr eben doch nicht mehr zusammen gehört...Doch wahre Seelenverwandte werden immer miteinander verbunden sein. Telepathisch und verbunden durch ein unsichtbares Band...
Und Du glaubst nicht, dass Seelenverwandte auch Menschen sind und sich verändern können? So sehr, dass das unsichtbare Band zerissen wird? :D
An eine "für immer und ewig" Seelenverwandschaft glaube ich nicht (Ausnahmen lasse ich natürlich zu. :D), aber eine für jeden Lebensabschnitt könnte es vielleicht geben. ;)

Nochmal zu den Karten

Es gibt aber auch die:

LOSLASSEN
Lass los und erlaube den Engeln, dir zu helfen. Alles, was du loslässt, wird entweder durch etwas besseres ersetzt oder wird geheilt zu dir zurückkehren.

Wenn du eisern an einem Teil deines Lebens festhältst, der nicht mehr funktionert, kann kein Raum für Heilung entstehen. Ob du nun in deinem Liebesleben unglücklich bist oder im Bereich von Finanzen. Karriere, Heim oder Gesundheit- diese Karte fordert dich auf, loszulassen. Wenn du an diesen Aspekten deines Lebens festhältst, weil du dich z. B. fragst:" Was ist, wenn ich niemand anderen oder nichts Besseres finden kann?", dann wird sich die Situation nur weiter verschlimmern.
Wenn du jedoch bereit bist, die Hände zu öffnen und die Problematik loszulassen, wird eine von zwei Möglichkeiten eintreten: Entweder wird das Problem verschwinden und durch etwas Besseres ersetzt oder es wird auf wunderbare Weise zu einer Heilung kommen. Wenn du diese Karte ziehst, wirst du von den Engeln gebeten, nicht zu versuchen, das Resultat der störenden Situation zu kontrollieren. Lass los und lass zu, daß Gott dir hilft!

Vielleicht mal ein ein kleiner Denkanstoss:rolleyes:

Göttlicher Zeitplan

Achte auf die Türen,die sich jetzt für dich öffnen und schließen.Gehe durch die Türen,die sich öffnen,und lerne von den Türen,die sich schließen.
Deine Gebete werden erhört-daran solltest du nicht zweifeln.Jedoch geschieht alles nach dem universellen Gesetz des göttlichen Zeitplans.Das bedeutet,dass bestimmte Teile des Ganzen zuerst eintreten müssen,damit sich andere Teile realisieren können.Wenn du versuchst,bestimmte Teile zu überspringen oder vorschnell zu erreichen,wird der gesamten Struktur das sichere Fundament fehlen.
Versuche nicht,gewaltsam Türen zu öffnen,die dir verschlossen erscheinen.Bitte stattdessen deine Engel um Führung,damit du erkennen kannst,ob sich die Tür aufgrund deiner negativen Erwartungen verschlossen hat oder weil dies in Übereinstimmung mit dem göttlichen Zeitplan steht.
Suche nach anderen Türen,die sich jetzt öffnen und durchschreite diese voll Vertrauen und Dankbarkeit.

Liebe Grüße
DeepBlue :kiss4:

@Herr Hundi: Du glaubst an gar nichts, ich weiss...Aber leider hast du null Ahnung von diesen Dingen. Ich habe schon von vielen älteren Leute aus diesem Forum gehört, dass sie ihre Seelenverwandten nie vergessen konnten...Das Band blieb bestehen...Und ich bin mir absolut sicher, dass ich meine Seelenverwandte auch nie vergessen werde und zwar bis an mein Lebensende!!! Das unsichtbare Band besteht schon seit vielen früheren Leben und es wird niemals reissen!

Übrigens geht es mir jetzt nicht mehr beschissen...Auch bei Nicht-Seelenverwandten kannst du dich beschissen fühlen, sogar sehr beschissen, wusstet ihr das???:rolleyes:
Natürlich kann ich mir auch Beziehungen mit Nicht-Seelenverwandten vorstellen...Aber nur schwer und es wäre halt nicht so etwas "besonderes" wie mit meiner Seelenverwandten...Es wäre halt etwas "normales", alltägliches...
Wenn ich damals nicht so dumm gewesen wär, wäre ich heute mit ihr zusammen. Aber leider habe ich die Chance nicht ergriffen, war auch ne blöde Situation. Sie wollte damals übrigens was von mir, falls die Neuen hier es noch nicht wissen...Aber es würde zu lange dauern, die ganze Geschichte jetzt zu erzählen!
Ich glaub, man kann das nicht so verallgemeinern, aber zumindest bei mir ist es so, dass ich genau weiss, dass meine SV immer für mich da sein wird...Und wir zumindest immer Freunde sein werden, egal was wir uns gegenseitig antun. Sie hat mir Fehler verziehen, die eine "normale" Nicht-Seelenverwandte Frau mir niemals verziehen hätte und sich schon lange von mir abgewendet hätte...

Jaguar schrieb:
@Herr Hundi: Du glaubst an gar nichts, ich weiss...
So würde ich das eigentlich nicht sagen.
Wenn man etwas nicht weiss, dann glaubt man (dass es so ist).
Also gibt es viele Dinge, die ich glaube.
Aber es gibt auch welche, die ich weder weiss noch glaube, weil sie MIR nicht logisch sind, nicht ins ganze Bild passen oder aus welchem Grund auch immer.
Aber leider hast du null Ahnung von diesen Dingen.
Auch das würde ich nicht so sagen. Zumindet glaube ich :D, einen schon mal getroffen zu haben.
Wie ihr hier die Seelenverwandte beschreibt, trifft es zu. Aber es war eben nur auf Zeit. ;)
Ich habe schon von vielen älteren Leute aus diesem Forum gehört, dass sie ihre Seelenverwandten nie vergessen konnten...Das Band blieb bestehen...Und ich bin mir absolut sicher, dass ich meine Seelenverwandte auch nie vergessen werde und zwar bis an mein Lebensende!!! Das unsichtbare Band besteht schon seit vielen früheren Leben und es wird niemals reissen!
Das Gleiche hörte ich auch schon - von den Leuten, die irgendeine große Liebe "nicht vergessen konnten und immer lieben werden".
Ich halte es aber nun mal für nichts anders als "nicht losslassen können".
Und während eine Seite diese ewige Liebe hegt und pflegt, vergisst die andere oft, dass es sie je gegebn hat. Oder fast so...
Übrigens geht es mir jetzt nicht mehr beschissen...Auch bei Nicht-Seelenverwandten kannst du dich beschissen fühlen, sogar sehr beschissen, wusstet ihr das???:rolleyes:
Klar doch. Wenn Du Dich beschissen fühlst, fühlst DU Dich beschissen, die anderen haben damit nichts zu tun. :D
Natürlich kann ich mir auch Beziehungen mit Nicht-Seelenverwandten vorstellen...Aber nur schwer und es wäre halt nicht so etwas "besonderes" wie mit meiner Seelenverwandten...Es wäre halt etwas "normales", alltägliches...
Ja, das wäre für Dich wirklich zu schade. :D
Wenn ich damals nicht so dumm gewesen wär, wäre ich heute mit ihr zusammen. Aber leider habe ich die Chance nicht ergriffen, war auch ne blöde Situation. Sie wollte damals übrigens was von mir, falls die Neuen hier es noch nicht wissen...Aber es würde zu lange dauern, die ganze Geschichte jetzt zu erzählen!
Musst Du nicht. Aber es fasziniert mich, wieviele von der Sorte "wenn sie damals nicht so dumm gewesen wären" es gibt...
Ich glaub, man kann das nicht so verallgemeinern, aber zumindest bei mir ist es so, dass ich genau weiss, dass meine SV immer für mich da sein wird...Und wir zumindest immer Freunde sein werden, egal was wir uns gegenseitig antun. Sie hat mir Fehler verziehen, die eine "normale" Nicht-Seelenverwandte Frau mir niemals verziehen hätte und sich schon lange von mir abgewendet hätte...
Wer weiss. Jeder Mensch hat Grenzen, vielleicht ist ihre nur weiter gesteckt und Du sie noch nicht erreicht hast. ;)

Jedem esoterisch interessierten Menschen dürfte klar sein, dass es gemäß dem Polaritätsgesetz neben der körperlichen Verwandtschaft auch Seelenverwandtschaft geben muss. Das ist keine Frage des Glaubens, sondern eine logische Schlussfolgerung. Wer 1 und 2 zusammenzählen, also bis 3 zählen kann, was für wahr nicht sonderlich schwer ist, weiß, dass es Seelenverwandtschaft gibt.

Daher ist es eher erstaunlich, wie viele Menschen nicht wissen, dass es Seelenverwandtschaft gibt. Ob es sich dann bei der Person, die man für seelenverwandt hält, auch wirklich um Seelenverwandtschaft handelt, ist natürlich eine andere Frage.

;)

Werbung:
Afrodelic schrieb:
Jedem esoterisch interessierten Menschen dürfte klar sein, dass es gemäß dem Polaritätsgesetz neben der körperlichen Verwandtschaft auch Seelenverwandtschaft geben muss. Das ist keine Frage des Glaubens, sondern eine logische Schlussfolgerung. Wer 1 und 2 zusammenzählen, also bis 3 zählen kann, was für wahr nicht sonderlich schwer ist, weiß, dass es Seelenverwandtschaft gibt.

Daher ist es eher erstaunlich, wie viele Menschen nicht wissen, dass es Seelenverwandtschaft gibt. Ob es sich dann bei der Person, die man für seelenverwandt hält, auch wirklich um Seelenverwandtschaft handelt, ist natürlich eine andere Frage.

;)

????? Wer sagt das es sie geben muß????? Für mich ist es schon ein Glaube, da du es ja gar nicht wissen kannst, ob der dir gegenüber ein wirklicher Seelenverwandter ist. Alles was ich hier gelesen habe was mit einem Seelenverwandten zu tun hat, ist eher mit Leid verbunden, und warum, weil sie alle meinen sie hätten einen Seelenverandten getroffen.:rolleyes: manche reden es sich sogar so stark ein, das kein anderes Thema mehr zählt.

Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so der eine glaubt daran der andere nicht was solls.

Liebe Grüße
Sara

Zurück
Oben