Seelenverwandtschaft gibt es nicht !?

Werbung:
Vielleicht haben sie aber auch Angst, es zu sagen, da sie sonst enttäuscht werden könnten. Jeder der liebt, ist verletzlich, und wer ist das schon gerne:banane:

LG Carrie

@Afrodelic: Es bringt nichts mit denen hier, wir können sie nicht überzeugen! Lass sie bei ihrem Glauben und in ihrer materiellen Welt...Vielleicht kommen sie eines Tages noch drauf...

Aber noch eines muss ich sagen: Man kann sich vieles einreden, aber wenn man wirklich einen Seelenverwandten trifft, sowie ich, dann WEISS man es ganz genau bis in die letzte Körperzelle, dass es eine IST! Weder der Verstand, noch das Herz verneinen dies dann. Es ist Liebe, aber nicht die "normale" Art von Liebe, sondern eine ganz andere Form. Jedoch ist sie viel, viel stärker als die normale Liebe und bliebt für IMMER bestehen. Das bedeutet aber nicht, dass man unbedingt zusammen sein muss...Natürlich ist das alles mit viel Leid verbunden, doch nur dadurch wächst man innerlich!!! Oder wächst IHR innerlich, wenn alles immer Friede, Freude, Eierkuchen ist??? Warum sollte man sich denn schon ändern, wenn alles gut läuft? Wenn es nie Probleme gibt? Lasst euch das mal durch den Kopf gehen...

Es bringt nichts mit denen hier, wir können sie nicht überzeugen! Lass sie bei ihrem Glauben und in ihrer materiellen Welt...Vielleicht kommen sie eines Tages noch drauf...

Nein, du und auch kein anderer wird mich davon überzeugen, daß es mir schlecht gehen muß, damit ich einen Seelenverwandten haben kann. Mir geht es gut, ich hab Freunde, sogar eine ganz besondere:kiss3: , und das ist mir wichtiger als irgendein Seelenverwandtschaftsding. Ich bin materiell, geb ich offen und ehrlich zu. Na und? Bist du das nicht?? Schaust du nicht auch, daß es dir gut geht?
Und ehrlich gesagt, will auch auch nicht mal eines fernen Tages darauf kommen, wie es ist. Ich werd nicht gern zum Wolf:escape: Und so wie es dir ging oder vielleicht immer noch geht, da steh ich auch nicht sonderlich drauf.

Aber noch eines muss ich sagen: Man kann sich vieles einreden, aber wenn man wirklich einen Seelenverwandten trifft, sowie ich, dann WEISS man es ganz genau bis in die letzte Körperzelle, dass es eine IST! Weder der Verstand, noch das Herz verneinen dies dann. Es ist Liebe, aber nicht die "normale" Art von Liebe, sondern eine ganz andere Form. Jedoch ist sie viel, viel stärker als die normale Liebe und bliebt für IMMER bestehen. Das bedeutet aber nicht, dass man unbedingt zusammen sein muss...Natürlich ist das alles mit viel Leid verbunden, doch nur dadurch wächst man innerlich!!! Oder wächst IHR innerlich, wenn alles immer Friede, Freude, Eierkuchen ist??? Warum sollte man sich denn schon ändern, wenn alles gut läuft? Wenn es nie Probleme gibt? Lasst euch das mal durch den Kopf gehen...

Die Frage ist nur, wer von uns beiden sich was einredet:rolleyes: Es ist nur schade, daß nur du das weißt, sie hat davon anscheinend nicht so viel mitbekommen.
Leid hat wohl jeder von uns schon mal erfahren müssen. Auch in der Liebe, aber soll ich noch mehr Leid ertragen, nur damit ich einen Seelenverwandten treffen kann?? Ich denke mal, mir langt schon das alltägliche Leid, da brauch ich nicht noch mehr davon. Gewachsen bin ich, auch wenn das jetzt vielleicht arrogant klingt. Aber jeder von uns hat sein Päckchen zu tragen an dem er wachsen muß. Keiner hier hat behauptet, daß immer alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, auch nicht mit Nichtseelenverandten. Probleme? Hast du keine??
Komm du mal zum Überlegen, was dir deine Seelenverwandte außer Leid und Schmerz schon gebracht hat?? Vielleicht weißt du dann, warum manche gar nicht so scharf drauf sind, die zu treffen.

LG Carrie

Meine Seelenverwandte hat mir zumindest am Anfang so viel gegeben, wie noch nie jemand zuvor! Sie war so lieb zu mir, wie noch nie jemand zuvor war und wenn sie nicht gewesen wär, wüsste ich nicht, wo ich heute wär. Es war zwar leider nur am Anfang so richtig der Himmel auf Erden, doch ich arbeite darauf hin, dass es wieder so wird, wie am Anfang...Das ich endlich ganz mit ihr zusammen komme. Ich könnte sie nicht aus meinem Leben wegdenken, weil sie ein Teil von mir selbst ist und ich bin auch ein Teil von ihr! Ich WEISS ganz genau, dass sie zumindest am Anfang auch was von unserer Seelenverwandtschaft gespürt hat, aber wahrscheinlich konnte sie die Gefühle nicht so richtig einordnen. Aber genug jetzt, du und die anderen nehmen mich ja sowieso nicht ernst...
Eine Seelenverwandte zu treffen ist immer ein Geschenk...Auch wenn es viele Schmerzen zu ertragen gibt, ist der Lohn für die Mühe viel grösser, als alle Schmerzen zusammen! Zwar ist es nicht für jeden vorbestimmt, mit seiner Seelenverwandten zusammen zu kommen, jedoch hält mich das noch lange nicht ab, dafür zu kämpfen und nicht aufzugeben!!!

Werbung:
Ich nehm dich sehr wohl ernst!!!!
Aber was hab ich denn davon, wenn dieser Himmel auf Erden nur kurze Zeit hält? Und dann? Was hab ich dann?? Die Hölle auf Erden. Danke nein, ich verzichte.

Zurück
Oben