Seelenverwandt - nur Projektion, Illusion, energetische Anziehung oder sonst was?

Werbung:
Es geht immer darum wie man mit sich selbst zurecht kommt und somit mit dem Du. Je ähnlicher das Du, desto mehr wird das Ich beleuchtet und durchleuchtet. Es ist wohl der Schmerz, den jeder auf seine Weise erfährt in unterschiedlicher Intensität und dieser zeigt jedem wo er dann steht mit seiner Reife und EQ.
Und DS ist halt die Bezeichnung für jene Erfahrung, die so rüttelt, weil man sich im Grunde selbst rüttelt, nur eben auf spezielle Art, die sonst anders ausfällt.
Interessant wäre der Gedanke ob es denn einen DS Ersatz gibt, so quasi zum Vorüben auf die echte DS Begegnung.:D:rolleyes:

Vielleicht, ich habe dazu keine Theorie oder weitere Erkenntnis, außer jener, dass es nicht um meine Wünsche dabei ging, denn gewünscht habe ich mir das Erlebte niemals, es war mir noch nicht einmal ein Begriff.

Was ich mir gewünscht habe, ging erst später in Erfüllung, als ich meinem Mann begegnet bin, der ist einfach der richtige Mensch für mich, ganz ohne weitere Zuordnungen, es fühlte sich mit ihm zusammen richtig und gut an und das alles ganz ohne jedes Psychodrama oder Schmerz.
 
Werbung:
Hallo CC nochmal,

hat sich das Bild Deines Mannes für Dich verändert durch diese Begegnung? Denn oft tragen Seelenverwandte, DS oder wie auch immer Du es nennen möchtest einen neuen Aspekt in Dein Leben und in Deine Beziehung, wodurch einiges erschüttert wird. Evtl. ist auch das Festhalten wollen ein Indiz, das Du Deinem Mann/Partner nicht zutraust, auch diesen Aspekt zu "erfüllen" oder Angst vor bohrenden Fragen, woher dieser "Sinneswandel", da sowas doch sonst nie Thema war? Jedenfalls ist etwas in Dir in Bewegung gekommen. Zieh für Dich allein einfach mal ein Resümee.

LG

Feuerkrebs
 
Zurück
Oben