Seelenverwandter oder Karmapartner??!!

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...

Ich kenne jemand, wir verstehen uns blind, ich fühle wenn es ihm schlecht geht wenn er auch nicht da ist. Wir hatte sofort Vertrauen zueinander obwohl wir sehr misstrauische Menschen sind.
Körperliche Anziehung ist auch sehr extrem.
Aber es ist ein ständiges Auf und Ab. Und wir sind immer noch kein glückliches Paar. Irgendwer oder was kommt ständig dazwischen.

Was denkt ihr nun? Karma oder Seelenverwandt?

Lg
 
Werbung:
Detailliertere Infos würden mehr helfen... ;) Klingt für mich nach Seelenverwandtschaft, wenn nicht gar Dualseele.

*über Karma musst du noch andere Antworten abwarten, da weiss ich nichts*

lg
 
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...

Ich kenne jemand, wir verstehen uns blind, ich fühle wenn es ihm schlecht geht wenn er auch nicht da ist. Wir hatte sofort Vertrauen zueinander obwohl wir sehr misstrauische Menschen sind.
Körperliche Anziehung ist auch sehr extrem.
Aber es ist ein ständiges Auf und Ab. Und wir sind immer noch kein glückliches Paar. Irgendwer oder was kommt ständig dazwischen.

Was denkt ihr nun? Karma oder Seelenverwandt?

Lg

Hallo,

hmm.. würde mal sagen: Beides ;)

Wenn du Seelenverw. mit wem bist... wirst du wohl auch Karmisch was mit demjenigen zu tragen haben.. egal was für ein karma.... aber lernaufgaben gibt es genug....und zum lösen gibt es auch genug...

lg emilia
 
Liebe Igrain
ich verstehe Dich sehr gut, mir geht es ebenso und das schon fast ein Jahr lang. Wir sind auch immer noch kein glückliches Paar und ich habe gelernt, daß man viele Lernaufgaben zu meistern hat. Habe von einer lieben Freundin ein sehr treffendes Schreiben über Seelenpartner bekommen, es passt haargenau. Nun bin ich in der "Warteschleife", denn ICH habe meine Lernaufgaben erledigt, aber ER nicht, es ist eine Qual. Kann Dir gerne diese Anlage über Seelenpartner schicken, wenn Du mir Deine mailadresse schreibst.
Halte durch, wenn Ihr füreinander bestimmt seid, dann werdet ihr zusammengeführt, auf jeden Fall. Ich durfte auch in vergangene Leben schauen und da war auch immer mein Seelenpartner, nun haben wir in diesem Leben die Chance unsere Liebe zu leben, leider ist es noch nicht soweit.
glg
Angelina
 
Liebe Igrain, liebe Angelina66,
ich habe mich gerade eben erst hier angemeldet.
Ich war auf der Suche nach Karmapartnerschaft und bin auf dieses Forum gestoßen. Ich habe mir in den letzten Tagen mehrfach die Karten legen lassen und mir wurde heute gesagt, ob ich wüßte, dass der Mann meines Herzens mein Karmapartner wäre. Unsere Beziehung wäre eine Aufgabe. Karmapartnerschaften wären nicht leicht. Auch bei uns ist es ein ständiges auf und ab/hin und her. Ist es nicht gerade etwas besonderes seinen Karmapartner gefunden zu haben? Ich habe mich mit diesem Thema noch nicht befasst und werde mich erst einmal hier einlesen. Mein Leben befindet sich generell gerade in einem sehr großen Umbruch und ich hoffe, das Tal der Tränen, durch das ich jetzt seit einigen Jahren gehe, endlich durchschritten zu haben. Auch mit besagtem Mann steht es noch am Anfang und ich bin noch sehr verunsichert, nicht was meine Gefühle betrifft, sondern weil es eben von Anfang an irgendwie problematisch war, was offensichtlich mit bisherigen Lebenserfahrungen zu tun hat. Deshalb auch meine Ratsuche mit dem Karten legen.
Ich hoffe jetzt darauf meinen Horizont zu erweitern, wenn man Beiträge anderer liest. Sowas kann ja ungemein helfen. Ansonsten bleibt mir wohl nur eines zu tun, was mir geraten wurde...Geduld zu haben. Ohwei, das ist oft nicht leicht, besonders wenn es in allen Lebensbereichen Probleme und Ängste gibt gibt. Aber mir wurde von allen prophezeit, es würde sich zum guten wenden, vor allem mit meinem Herzmann. Kleine Schritte, aber immerhin.... Und immer an das Gute glauben und positiv sein. Gerne lasse ich mir hier auch Tipps geben, was ich tun kann, was meinen Partner betrifft.:danke:
Liebe Grüße an alle hier
herzblatt63
 
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...

Ich kenne jemand, wir verstehen uns blind, ich fühle wenn es ihm schlecht geht wenn er auch nicht da ist. Wir hatte sofort Vertrauen zueinander obwohl wir sehr misstrauische Menschen sind.
Körperliche Anziehung ist auch sehr extrem.
Aber es ist ein ständiges Auf und Ab. Und wir sind immer noch kein glückliches Paar. Irgendwer oder was kommt ständig dazwischen.

Was denkt ihr nun? Karma oder Seelenverwandt?

Lg

Hallo Igrain!
In deinem Fall würde ich sagen es ist vollkommen unwichtig was er nun genau ist!!! Er ist eine Lernaufgabe für dich! Er ist etwas ganz besonderes, jemand mit dem du etwas ainzigartiges teilst! Versuche das so zu sehen und auch wenn es schwierig ist, genieße die glücklichen Momente die ihr habt und seh ihn als deine größte Herrausforderung! Du kannst sehr viel von ihm lernen genauso wie er von dir!

Alles Liebe Duffy
 
...Er ist eine Lernaufgabe für dich! Er ist etwas ganz besonderes, jemand mit dem du etwas ainzigartiges teilst! Versuche das so zu sehen und auch wenn es schwierig ist,...

also ist es ihre aufgabe demütigungen einzustecken
auch eine variante sich das herumhuren eines mannes
schönzureden:wut1::wut1:
 
also ist es ihre aufgabe demütigungen einzustecken
auch eine variante sich das herumhuren eines mannes
schönzureden:wut1::wut1:

Wieso fühlst du dich angegriffen! Hier war nie von herum Huren die Rede...! Wenn du betrogen wurdest so ist das schlimm... und nicht zu verzeihen, ein schwerer Vertrauensbruch... aber ich habe niemals davon geredet das deratige Dinge die schuld von Igrain sind! Ich will hier niemanden die Schuld zuweisen!
Alles liebe Duffy
 
Werbung:
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...

Ich kenne jemand, wir verstehen uns blind, ich fühle wenn es ihm schlecht geht wenn er auch nicht da ist. Wir hatte sofort Vertrauen zueinander obwohl wir sehr misstrauische Menschen sind.
Körperliche Anziehung ist auch sehr extrem.
Aber es ist ein ständiges Auf und Ab. Und wir sind immer noch kein glückliches Paar. Irgendwer oder was kommt ständig dazwischen.

Was denkt ihr nun? Karma oder Seelenverwandt?

Lg

beides oben weg ist eindeutig eine Seelenpartnerschaft aber belastet, beide ward ihr mal Richter 393 Leben.
 
Zurück
Oben