Seelenverwandt mit einem Buch?

Dann müssen sie aufpassen, daß sie nicht zu viel auf Beton laufen -
Fröschchen sagt, dann gibt es Löcher........

- sag`es Ihnen, bevor nachher das Geschrei wieder groß ist.....

...:rolleyes: ach ja - und - sie sollen öfter mal eine Pause machen - und ein gutes Buch lesen...........:escape:

Meinst wirklich?:confused:
Vielleicht sollte ich noch Käsebrote für die Reise schmieren und ec- Card eh zuschieben, damit auch ja nichts schief gehen kann.
Muss man sich mal vorstellen: Eine schief gehende Socke *tztz, geht ja gar nicht. :rolleyes:

Werbung:
Meinst wirklich?:confused:
Vielleicht sollte ich noch Käsebrote für die Reise schmieren und ec- Card eh zuschieben, damit auch ja nichts schief gehen kann.
Muss man sich mal vorstellen: Eine schief gehende Socke *tztz, geht ja gar nicht. :rolleyes:

mach nicht zuviel - ein Buch reicht - ein seelenverwandtes....:D

außerdem bekommen wir gleich Haue........:escape:

Hallo liebe Esoteriker-Gemeinde.

Ich habe gester ein Buch zu ende gelesen und komme seit dem nicht mehr von ihm los. Ich muss es einfach überall hin mitnehmen (Sogar aufs Klo und in die Dusche!!). Tue ich dies nicht bekomme ich ein unsagbar unangenehmes Kribbeln in den Beinen und mein ganzer Körper will einfach nur noch zu diesem Buch. Solang ich es in der Hand halte habe ich diese Symptome nicht.
Ich habe schon 2 Ärzte wegen dieses Problems aufgesucht, welche allerdings beide recht komisch reagierten und mir nicht helfen konnten, was ja auch verständlich ist :schmoll:. Nun hab ich mich in dem Forum angemeldet und suche nach Hilfe.
Bitte helft mir!!!

Hallo:)

Ich helfe dir.

Du bist in dein Buch verliebt, aber du bist niemals mit einem Buch seelenverwandt.

Hat ein Buch eine Seele? Höhstens der Schriftsteller, der das Buch geschrieben hat. Bist vielleicht mit ihm seelenverwandt?

Liebe dein Buch weiter. Ist alles in Ordnung. Passiert vielen, auch mit den Socken (ich meine Lieblingssocken).

LG

Liselotte:)

Hallo:)

Ich helfe dir.

Du bist in dein Buch verliebt, aber du bist niemals mit einem Buch seelenverwandt.

Genau! Ich rate dir eindringlich, hör auf Liselotte! Sie hats nämlich erfasst. Und weil du verliebt bist in dein Buch, kann es nur dein Lernpartner sein. Aber was heisst da nur, Lernpartner sind schliesslich wahre Goldschätze!

Malve :)

Auf so eine Idee käme ich gar nicht, mit einem Buchseelenverwandt zu sein.
Hatte aber auch schon Bücher gelesen, die mir so nah waren, dass ich sie
auch überall mit rumgeschleppt habe.
Es ist der Inhalt des Buches, den ich sozusagen, auch innerlich gefühlt habe.

Es sei denn dein Vorfahre war eine Eiche, dann könnt es schon sein. :D

Werbung:
Auf so eine Idee käme ich gar nicht, mit einem Buchseelenverwandt zu sein.
Hatte aber auch schon Bücher gelesen, die mir so nah waren, dass ich sie
auch überall mit rumgeschleppt habe.
Es ist der Inhalt des Buches, den ich sozusagen, auch innerlich gefühlt habe.

Es sei denn dein Vorfahre war eine Eiche, dann könnt es schon sein. :D

Magst Du wenigstens Deine Socken? :rolleyes:

Zurück
Oben