Seelenverwandschaft im Horoskop

Werbung:
Hallo omandrea,

auf seiner Seite im Eso hat er eine Hompage-Addi hinterlassen.

LG
flimm

Hallo ihr Lieben,

Ich lebe noch! Im März hatte ich zwei Hinterwandinfarkte. Man verpasste mir fünf Bypässe und seit Anfang Juli bin ich wieder aktiv an der Hotline. Ich schaue hier gerne immer wieder ins Forum, habe aber nicht mehr so viel Zeit hierfür wie noch vor einigen Jahren! Sobald ich die notwendige Zeit habe, bringe ich gerne die Antworten auf einige Anfragen der letzten Monate!

Bis dahin alles liebe!

Arnold

Hallo ihr Lieben,

Ich lebe noch! Im März hatte ich zwei Hinterwandinfarkte. Man verpasste mir fünf Bypässe und seit Anfang Juli bin ich wieder aktiv an der Hotline. Ich schaue hier gerne immer wieder ins Forum, habe aber nicht mehr so viel Zeit hierfür wie noch vor einigen Jahren! Sobald ich die notwendige Zeit habe, bringe ich gerne die Antworten auf einige Anfragen der letzten Monate!

Bis dahin alles liebe!

Arnold

Lieber Arnold,

ich wünsche dir weiterhin gute Genesung und pass gut auf dich und dein Herz auf.

Liebe Grüße
Gabi

Hab ich auch schon erlebt.
Genau 1 mal.
Wir lernten uns in der Schule kennen und ab da waren wir die besten Freunde.
Wir haben alles zusammen gemacht. Sind 6 mal zusammen verreist, ich hab bei ihr geschlafen, sie bei mir, waren immer zusammen duschen, waren an jedem freien Tag zusammen unterwegs. Wir verstanden uns schon immer ohne Worte.
Wir waren und sind bis heute beste Freundinnen. Ich kenne sie jetzt schon seit 8 Jahren, und mit ihr hatte ich die beste Zeit meines Lebens.
Jetzt sind wir zwar nicht mehr rund um die Uhr beisammen, da sie einen Freund hat und ich ein Kind, aber wir haben immer noch genauso viel Spaß wie früher.
Wenn wir mal gestritten haben (was sehr sehr selten vorkam), hat es RICHTIG gekracht und zwar so, dass wir uns sogar gegenseitig verletzten und anspuckten. Nach 5 min. haben wir uns angesehen und voll gelacht und alles war wieder vergessen.
Ich bin verdammt froh, so eine gute Freundin zu haben. Ich hab mir immer gewünscht, genau so eine Freundin zu haben mit der man alles machen kann, die gleich verrückt ist wie man selber!
Die meisten Freunde nennen sich zwar "Freunde", aber wenn es hart auf hart kommt ist niemand für dich da.
Aber bei ihr bin ich mir sicher zu 100 %.
Wir haben so viel zusammen durchgestanden (auch viele negativen Sachen).
Ich kenne sie in und auswendig und sie kennt mich in und auswendig.
Nicht mal ich kenne mich so gut wie sie mich kennt.

Sie ist Skorpion Aszendent Skorpion, Mond in der Jungfrau.
Ich bin Widder, Aszendent Schütze, Mond in der Jungfrau.

Ich weiß nicht an was es liegt, dass wir uns SO gut verstehen.
Aber ich bin heil froh drum. ;)

Hallo lieber Arnold,

Hallo ihr Lieben,

Bis dahin alles liebe!

Arnold

*weia, das tut mir leid!! Hoffe, dass Du weiterhin auf dem Weg der Genesung bist und sende Dir meine herzallerbesten Wünsche hierfür !!

Wenn Du magst auch einen Tipp, falls Du Dich mit dem Thema aus dieser Sicht noch nicht beschäftigt hast (?) .. recherchier doch mal nach veganer Ernährung, es gibt ein paar neue LangzeitStudien, die belegen, dass das Essen von Fleisch und generell tierlichen Produkten unter anderem das Infarktrisiko _deutlich_ erhöhen. 'Sogar' Bill Clinton hat testhalber vor dem Hintergrund seiner Herzprobleme auf fast vegane Ernährung umgestellt und extrem positive Erfahrungen damit gemacht. Ich esse seit 1,5 Jahren nun vegan und bin in jeder Hinsicht begeistert, nicht nur über die neue Vitalität und Lebenskraft generell, sondern auch über die Erweiterung meines Speiseplans .. *lekker, lekker, lekker :)

Gerne sende ich Dir Links zum Thema, wenn Du Interesse hast..

Weiterhin gute Besserung und alles Liebe zu Dir, s.

Werbung:
Hallo liebe Foris!

Vielleicht kennt der eine oder andere von euch die Erfahrung: Man trifft einen bis dahin völlig unbekannten Menschen in seinem Leben zum ersten Mal an....und hat den Eindruck, das Gefühl, diesen Menschen ganz tief im Inneren bereits lange zu kennen.

sobald man die beiden Mondknotenhoroskope vergleicht

Hi Arnold,

wie sieht es denn bei Saturn Opp. Neptun und Saturn Konj Neptun aus?
Mondknoten am AC, ebenso Saturn am AC.
Auch Pluto am AC im Quadrat zur Venus.
Chrion am DC.
Merkur am DC.
Venus am IC.

Wie weit darf die Konjunktion bei Partnervergleichen auseinander liegen? Ich habe was von 10 und 12 Grad gelesen.

Zurück
Oben