Hallo beckett,
Klar, großer Altersunterschied, aber die Mondknotenklicks ziehen sich ganz unbewusst an! Ob die Frau schwanger ist, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Vielleicht hilft dir eine Begegnung mit der Frau weiter!
Saturn mit Neptun, genau, das hat sehr viel mit dem täuschungsfreien Realsinn zu tun, was Thomas Ring sehr trefflich in seiner "Astrologischen Menschenkunde" darüber sagte! Dies war mehr oder weniger ein Stichwort, da man über diese beiden Planeten Bücher schreiben kann - so groß reicht die Spannweite. Saturn ist Körperlichkeit, rationeller Verstand, er glaubt an das, was er anfassen kann und das, was er subjektiv als Körper-Ich im Menschen ausmacht. Saturn ist die Haut, die einem als Subjekt vom Objekt ausmacht. Saturn ist der Gedächtnisspeicher, in dem sich alle Erfahrungen auskristallisieren. Saturn ist zuletzt materialisierter Geist! Alle Körperlichkeiten um uns ist ein Ausdruck von Saturn.
Neptun dagegen nennt man das"zwischen den Dingen schwebende Geheimnis." Zudem ist er ein Transpersonalplanet. Neptun ist jedoch stärker als ein Saturn, er ist dem rationalem Verstand übergeordnet. Um Neptun zu erfahren, muss es still und ruhig in einem sein. Er bringt die Kraft aus der Stille, aus der Transzendenz. Natürlich wird er von vielen Astrologen als Täuschung, Illusion und Suchtmacher ebenso beschrieben, wie als Heiler, Barmherziger Samariter, oder als Bettler. Esoterisch gesehen stehen die drei Transpersonalplaneten als das "Höhere Selbst" im Menschen, hinter dem ebenso dieses Stirb und Werde steht, und ein integrierter Neptun bedeutet Hellsichtigkeit.
Mit Neptun kann man meditieren, Yoga betreiben, an einem schönen Fleck in der Natur sitzen und die Einheit aller Lebewesen spüren. Neptun kann Klarsicht sein, und sein Prinzip zieht sich sofort zurück, sobald Aggression in der Luft liegt. Aber Neptun zeigt wie Uranus und Pluto an, was ist, was war und was sein wird! Aber wir Menschen müssen erst einmal einiges in uns integrieren. Sobald dies einigermaßen gut geschehen ist, kann man sich auf der persönlichen Ebene seinen Transpersonalplaneten annähern.
Das Ich tritt zurück, da die äußeren Planeten kein Ego in solchen Sinne dulden. Aber dann kann Neptun das Prinzip offenbaren, wie Buddha, dessen eine Hand gibt und die andere nimmt....
Alles liebe!
Arnold