Seelenverwandschaft im Horoskop

Hallo Martina,

Zwecklos mit euch beiden! Ich betreibe nunmehr seit 41 Jahren Astrologie und bin für alle Anregungen und Kritik dankbar! Aber was ihr hier veranstaltet, sorry, da sollen sich die Mitleser ihr eigenes Bild davon machen. Also, lass es weiterhin in deiner unzufriedenen Seele kochen!

Arnold

Warum gehst Du denn immer darauf ein? Ignorieren.

Könntest Du mir bitte noch meine Fragen beantworten?

Werbung:
Ich betreibe nunmehr seit 41 Jahren Astrologie und bin für alle Anregungen und Kritik dankbar!

Damals wie heute löste tUranus Deinen rUranus im T-Quadrat zu Saturn, Merkur und Venus aus.
Deinen Wissenstand und Deine Auffassung von Anregung und Kritik erkennt man an der
Opposition von tPluto zu Deinem rUranus auf der Achse 3/9.

Aber was ihr hier veranstaltet, sorry, da sollen sich die Mitleser ihr eigenes Bild davon machen.

Was Du hier veranstaltest ist ein Armutszeugnis.
Du bist ein Scheinheiliger, der sich als Heiler und Hellsichtiger präsentiert.

Also, lass es weiterhin in deiner unzufriedenen Seele kochen!

Merkst Du nicht, dass der Dampfkochtopf in Deiner unzufriedenen Seele bereits explodiert ist?

Ach, hier hast Du auch Probleme mit Frauen, die anderer Ansicht sind, als Du?
Dann liegt's ja gar nicht an mir. :banane:

Nein ... das liegt an seinen 8 Planeten plus Chiron in kardinalen Zeichen, die von der kardinalen Klimax heimgesucht werden
und ein optimales Studienobjekt für weitere astrologische Menschenkunde bieten.

:banane:

...genau, kardinal, habe auch den 1. Strahl mit Pluto von "Wille und Macht" - wenn du verstehst was ich meine. Kannst auch gerne bei den 7 Strahlen nachsehen, oder bei der Typologie von Assagioli. Deine Bemerkungen empfinde ich als grenzüberschreitend und von Hass getragen. Aber wie gesagt, man hat nicht nur Freunde, sondern ebenso Neider. Oder du blickst schlicht und einfach nicht durch mit der Astrologie. Übrigens hat Thomas Ring im 3. Band mit den Aspekten Saturn-Neptun als täuschungsfreien Realsinn beschrieben, sofern dieser entwickelt worden ist. Ich muss ja ein schlimmer Mensch sein, den keiner hier mag....bei bald 90000 Aufrufen in einen von mir vor Jahren gestarteten Thread. Also schön weiterüben....:)

lieber Arnold

ich kann es nur begrüssen, dass du hier überhaupt noch schreibst

"Die Hunde kläffen, die Karawane zieht weiter!"

deine Ali:zauberer1:schaf::schaf::schaf::schaf:

Hallo Martina,

Zwecklos mit euch beiden! Ich betreibe nunmehr seit 41 Jahren Astrologie und bin für alle Anregungen und Kritik dankbar! Aber was ihr hier veranstaltet, sorry, da sollen sich die Mitleser ihr eigenes Bild davon machen. Also, lass es weiterhin in deiner unzufriedenen Seele kochen!

Arnold

Hallo Arnold

ich habe sehr viele gute Deutungen von dir erhalten. Vielen herzlichen Dank dafür. :kiss4:

In den Foren tummeln sich leider sehr viele, die einfach nur ihr Ego ausführen wollen - egal ob es passt oder nicht. Mich langweilt so etwas. :D

Ach, hier hast Du auch Probleme mit Frauen, die anderer Ansicht sind, als Du? Dann liegt's ja gar nicht an mir. :banane:

Ich kenne Arnold seit 6 Jahren und ich hatte nie den Eindruck, als wenn er Probleme mit Frauen hat. Er deutet Horoskope. :D

Jetzt bleibt die Frage, womit du Probleme hast? Mit Männern allgemein oder mit Astrologen, die eine andere astrologische Richtung haben? Wie kleingeistig bist du, dass du jemanden angreifst, der seine Zeit opfert, um anderen eine Hilfe anzubieten, die sich eine Beratung z.B. nicht leisten können? :rolleyes:

Vielleicht seit ihr auch seelenverwandt, dass du das Bedürfnis hast, zu verletzen???

Damals wie heute löste tUranus Deinen rUranus im T-Quadrat zu Saturn, Merkur und Venus aus.
Deinen Wissenstand und Deine Auffassung von Anregung und Kritik erkennt man an der
Opposition von tPluto zu Deinem rUranus auf der Achse 3/9.

Was Du hier veranstaltest ist ein Armutszeugnis.
Du bist ein Scheinheiliger, der sich als Heiler und Hellsichtiger präsentiert.

Merkst Du nicht, dass der Dampfkochtopf in Deiner unzufriedenen Seele bereits explodiert ist?

@Christel: Ist wahrscheinlich der stationäre Saturn im Quadrat zu deiner Sonne/Pluto-Konjunktion. :zauberer1

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben