Hallo black pink,
Du hast mir per pin die Daten geschickt, jetzt komme ich endlich dazu dir zu antworten, da ich einige Tage auf einen astrologischen Lehrerseminar des API war. Im Vergleich beider Mondknotenhoroskope steht dein Saturn im zehnten Haus mit seiner Sonne in Konjunktion. Das gibt ein Bild von gemeinsamer Ausübung eines vielleicht sogar machtvollen Amtes in der Vergangenheit. Sein Saturn steht kurz vor der zehnten Hausspitze, was jeweils auch ein wenig von vielleicht einem kirchlichen Amt sprechen könnte. Dein Mond steht am Anfang des neunten Hauses, sein Saturn am Ende. Dieses Haus gilt auch für ferne Länder, daher ist es anzunehmen, dass ihr euch beide aus der Vergangenheit kennt. Irgendwie schwingt bei ihm ein wenig das Bild vom "Missionar", der in fernen Ländern seinen Glauben verbreitete. Dabei kam er mit seiner Sonne im zehnten Haus auch zu Ansehen.
Dein Mars steht am IC unten in Opposition zu seiner Sonne, vieleicht habt ihr euch zunächst bekämpft, besser gesagt du ihn, da er sicher als "Fremder" in deine Heimat kam um den Glauben zu verbreiten. Uranus und Pluto stehen jeweils von euch beiden im fünften Haus, dabei bildet dein Uranus eine Opposition zu seiner Venus im elften Haus. Da schwingt ein wenig Unruhe und Unbeständigkeit, aber es könnte auch der damalige Zeitgeist gewesen sein, der aus Gründen von Stand und Adel nicht mit euerer Bekanntschaft einverstanden war. Lach, vielleicht hat oder hatte dein Bekannter eine dunkle Hautfarbe.
Sein Saturn im neunten Haus steht deiner Konjunktions "Knospe" von Neptun, Jupiter und Venus in Opposition gegenüber. Lach, damit wird sein Saturn heftig "weichgespült", also Strukturen aufgebrochen, welche er in sich trägt. Doch steht ebenso seine Konjunktion von Jupiter mit Neptun in der Konjunktion mit deiner "Knospe", was schon für Gemeinsamkeiten spricht.
Im Vergleich der Gegenwart, also der beiden Häuserhoroskope stehen euere Monde jeweils im sechsten Haus in der Konjunktion, so wie "Brüderchen und Schwesterchen"!. Zudem besteht durch die Konjunktion von deiner Knospe hier im elften Haus mit Venus, Neptun und Jupiter mit seinem Mars eine sehr starke gegenseitige erotische Anziehung. Sein Uranus steht in Opposition auf der Begegnungsachse im siebten Haus zu deiner Sonne in Haus eins. Anscheinend ist er "blitzartig" in dein Leben getreten, aber im Bauch seid ihr euch tief vertraut, so, als kennt man sich schon eine Ewigkeit.
Dein aufsteigender Mondknoten im zweiten Haus steht in Konjunktion mit seiner Sonne, also ehrlich, ich glaube, da haben sich wirklich zwei getroffen!
Alles liebe und viel Glück!
Arnold