seelenverwand warum hat er eine neue

Ja, das weiß ich doch. Ich habe auch Verständnis dafür, dass die TE sich gerade in diesem Stadium befindet. Nur sie allein kann aus ihren Erfahrungen lernen. Vorsagen funktioniert nicht und jeder ist ja auch individuell. Die meisten hier waren schon in ähnlichen Situationen... und jeder entscheidet für sich, wie lange er das möchte und ob es das Richtige für ihn ist.
Für mich war es das nicht und das ging mir dann doch recht schnell auf. Die Umsetzung ist schwerer, aber alles beginnt im Kopf. Dort entscheidet man, wie viel man sich wert ist. Das heißt natürlich nicht im Umkehrschluss, dass ein anderer dadurch weniger wert sein muss - nur muss er dann eben den Weg mit einer anderen gehen und vielleicht... vielleicht kann er sich mit dieser im günstigsten Falle so entwickeln, dass seine Vorstellung, wie er mich zu behandeln hat, mit meiner konform geht.
(y)

Ja, da hast du recht! Aber irgendwie sah es mir so aus, als wenn die Frage der TE diese Veränderung aufhalten würde, bzw. verhindert, denn das Festhalten daran, indem sie dies "WILL", blockiert die Entwicklung.
Stimmt auch! :)

Weiterleben lautet hier das Motto :) Auch wenns manchmal echt schwer fällt.

Ach Venus.... wir können anderen so gut Ratschläge geben:D ... und stellen uns doch dieselben Fragen...
aber wir bemühen uns eben...
:kiss4:

Werbung:
Dein Gefühl sagt dir, was für eine Person die du nicht kennst, richtig ist, und das äusserst du hier auch ratschlagend.Findest du das nicht ein wenig fahrlässsig?
Ich schreibe das jetzt nur, weil mir aufgefallen ist, dass du damit und bei jedem der Hilfe sucht, schnell bei der Hand bist.
Schreibst du nicht irgendwo mit, wenn du mitschreiben möchtest?

Ich gehe fast immer nach meinem Gefühl wenn ich schreibe. Weil ich so bin.

Hier in dem Thread gehts um SV. Daraufhin gab ich ihr den Tip mal die Stufen zu Google. Dort steht soviel wie es meistens abläuft. Unteranderem auch genau das was sie schreibt.

Ich habe nicht dazu geschrieben, dass sie die traumhafte Beziehung mit ihm führen wird. Sehe also nicht wirklich einen Fehler an meinem Post.

Dein Gefühl sagt dir, was für eine Person die du nicht kennst, richtig ist, und das äusserst du hier auch ratschlagend.Findest du das nicht ein wenig fahrlässsig?
Ich schreibe das jetzt nur, weil mir aufgefallen ist, dass du damit, und bei vielen die Hilfe suchen, schnell bei der Hand bist.

falscher Thread....(n)

HALLO DANKE
Ich lasse es nicht mit mir machen,er hat den kontakt nie zu mir gebrochen nur das treffen sehen.
Dazu muss ich sagen er ist Seelisch sehr belastet zeugen jehovas kind hat damit nix mehr zu tun.
Er ist 45j fragt sich gerade warum er ein scheiss montage Job hat er keine Familie deswegen haben kann was sein größter Wunsch ist.
Er sagt er redet nur mit mir über solche Dinge den nur ich verstehe ihn.
Wenn er Ängste hat fängt er abends an zu trinken.
Ich konnte ihn davon abhalten.ich bin mir sicher sehr sicher habe noch nie für jemandem so gefühlt und das es bei ihm auch so ißt .
Ich bin 39j zwei kids geschieden..hatte schon mehrere beziehung nach meiner ehe viele entäuschung.
Aber noch nie jemanden so vertraut wie ihm..ich weiss nicht warum gerade ich ihm so vertraun konnte.

Hallo meine Liebe,

lese dir doch mal in Ruhe die Stufen der Seelenpartnerschaft durch. Annäherung und Rückzug passiert immerwieder, bis ihr zu euch selbst gefunden, und frei von Mustern seit.

Das löst er jetzt mit der anderen Frau!

Wenn er seine Eigenliebe wieder erlangt hat, werdet ihr wieder aufeinander treffen. Bis dahin musst du auch lernen 100% du selbst zu sein, und dies auch auszuleben!

Wenn du dieses Gefühl hast, dann wird das auch so sein. Hab Vertrauen, dass alles was jetzt gerade ist, gut für dich ist :umarmen:

Liebe Grüße
Venus
Ich Danke dir..das habe ich mir auch gedacht.
Das er die Gefühle nicht begreifen kann.
Er fragte mich auch was ich mit ihm tu er kenne das so nicht.
Ob ich ihm was in den Kaffee getan hätte.

HALLO DANKE
Ich lasse es nicht mit mir machen,er hat den kontakt nie zu mir gebrochen nur das treffen sehen.
Dann machst du es freiwillig und willst es selbst so. Das ist ok. Wenn er den Kontakt nicht abgebrochen hat, dann hielt er dich aber ja trotzdem irgendwie hin, denn richtig eingelassen hat er sich ja auch nicht.

Dazu muss ich sagen er ist Seelisch sehr belastet zeugen jehovas kind hat damit nix mehr zu tun.
Diese Menschen, bei denen es zu solchen Problemen kommt, sind meistens seelisch sehr belastet, sonst gäbe es jene Probleme nicht.

Er ist 45j fragt sich gerade warum er ein scheiss montage Job hat er keine Familie deswegen haben kann was sein größter Wunsch ist.
Was ja Unsinn ist...denn ein Job hält einen ja nicht vom Kinderkriegen ab. Da behindert ihn wohl eher sein desolates Beziehungsleben dran.

Und du glaubst das...? Ich bin sicher du kannst ihn verstehen, aber....
ganz leise...
was ist, wenn er das schon zu anderen gesagt hat?

Wenn er Ängste hat fängt er abends an zu trinken. Ich konnte ihn davon abhalten
Und du gefällst dir in der Helferrolle? Ist das dein Traum? Ein Trinkender, den du vom Trinken abhalten kannst?

.ich bin mir sicher sehr sicher habe noch nie für jemandem so gefühlt und das es bei ihm auch so ißt .
Aber er hat sich trotzdem nicht für dich entschieden, wenn das so sein sollte.

Ich bin 39j zwei kids geschieden..hatte schon mehrere beziehung nach meiner ehe viele entäuschung.
Vielleicht machst du denselben Fehler öfter... oder glaubst du es liegt an den anderen?

..ich weiss nicht warum gerade ich ihm so vertraun konnte.
Das weiß ich auch nicht, wo er sich ja nicht besonders vertrauenswürdig verhält.

HALLO DANKE
Wenn er Ängste hat fängt er abends an zu trinken.
Ich konnte ihn davon abhalten.ich bin mir sicher sehr sicher habe noch nie für jemandem so gefühlt und das es bei ihm auch so ißt .
Aber noch nie jemanden so vertraut wie ihm..ich weiss nicht warum gerade ich ihm so vertraun konnte.

naja, wahrscheinlich nützt alles nichts und Du musst da durch, vielleicht denkst Du aber an Deine Kinder und was Du ihnen als Vorbild vorleben willst, Du kannst in die Gefühle gehen und sie spüren ohne ausleben zu müssen, frage Dich einfach, ist das der Mann den Du in Deiner Familie aufnehmen willst und ist er ein gutes Vorbild für Deine Kinder, denn diese haben immer Priorität.

Werbung:
schrieb mir an dem tag der Trennung meines Partners das er mich lieb hat.
Ganz großer Fehler "ich hab dich lieb" mit "ich liebe dich" gleichzusetzen.

Er liebt offensichtlich eine andere, egal ob ihr nun Seelenpartner seid oder nicht.

Rede dir nix ein und leb' dein Leben, denn wenn du in dieser Geschichte steckenbleibst nimmst du dir ne Menge Freiheit und Lebensfreude.

R.

Zurück
Oben