Seelenverbindungen

A

anastasia

Guest
K?nnt Ihr Euch vorstellen, dass es Menschen gibt, mit denen wir in Verbindung stehen obwohl wir es gar nicht w?nschen? Ich meine deren und unsere Seele kommuniziert einfach miteinander? Ich erl?utere mal mein Beispiel: Da gibt es eine Verbindung zwischen Mann/Frau Frau/Mann die sehr sch?n ist und man kann sogar ?ber grosse Entfernungen miteinander kommunizieren.. D.h. jeder von Euch kennt dieses einfache Beispiel: Da Telefon lautet und an der anderen Leitung ist genau die Person an die wir gerade gedacht haben.. Hallo Du? gerade hab ich an Dich gedacht. Dies ist aber ein ganz einfaches Beispiel.. habt Ihr Erfahrungen oder gar so "beeinflussende" Seelenber?hrungen schon erlebt? Schreibt mal darueber...
In Licht und Liebe Anastasia
 
Werbung:
Hallo Anastasia!

Ich weiß nicht, ob es das ist, was Du meinst, aber mir ist folgendes passiert:
Ich war im siebten Schuljahr, wir bekamen einen neuen Schüler vorgstellt und ich wußte sofort, das ist der, der Mann meiner Träume! Naja, wir verstanden uns immer während der Schulzeit gut, da er immer was besonderes für mich war, also anders als andere!! Nachdem wir uns nach Schulenede aus den Augen verlohren haben , haben wir uns wieder getroffen und verliebten uns beide in einander! Das war vor gut 25 Jahren, heute sind wir 20 Jahre verheiratet und er ist immernoch der Mann meiner Träume und meine beste Freundin!
Die war meine erster Gedanke nachdem ich deinen Bericht las. Ich bin eine Waage und mein Mann ist ein Skorpion , alle sagen das passt nicht zusammen, ich weiß nicht warum, aber wir passen sehrwohl zusammen, vielleicht sind wir Seelenverwand...ich weiß es nicht, aber es ist wunderbar!

Lieben Gruß Monnlight 08 :daisy:
 
Ist ja herrlich. Dann hast Du wirklich Deine Dualseele gefunden.. Jetzt kommt nat?rlich auch das Thema Karma hinzu. Ihr hattet wohl in einem Vorleben dieses Wiederzusammensein vereinbart und habt dies auch durchgef?hrt. Ich w?nsch Euch von Herzen alles Liebe... Und ?brigens das mit den Horoskopen verh?lt sich ein wenig anders. Da spielen die Aszendente und H?user eine wichtige Rolle... Aber wie Du siehst - ihr habts geschafft!! In Licht und Liebe Anastasia
 
Um es kurz zu machen, JA habe ich erlebt , liebe Anastasia.
War unterm Strich eine seeeeeehr alte Seelenverwandschaft.
Ich liebte Ihn, gebar sein Kind, ging in den Freitod.

Dann gebar ich Ihn und wir wurden getrennt.

Anno 1998 trafen wir uns wieder, und es tat zum Abschluß verdammt weh.

Doch ich durfte Ihn befreien und UNSER Karma auflösen(oder was auch immer).

Die Sache mit dem Telefon ist als gutes Beispiel.

Bei uns ists noch etwas mehr gewesen.
Ging über eine Strecke von ca 150 Km, in die totale Gedankenübertragungs Möglichkeit.

Teilweise war es ausgesprochen unheimlich, doch zum Schluß, wenn man die Zweifel, Ängste und Nöte des anderen spührt, kann es einen auch in Panik versetzen.

Habe ihm, lange nach unserer Trennung,( seiner von MIR) mal einen ROTEN TELEFONHÖRER in den Geist geschickt.
Obwohl er schon mit einer anderen zusammen war, spührte ich noch seine intensiven Gedanken.

Dann habe ich ein Ritual zelebriert, in dem ich diesen Kontakt beendete. Meine Geistige Führung war mir sehr behilflich und endlich war der Weg frei, wieder ZU LIEBEN !

Mondkind-Kiki
 
Ja!! so war das auch gemeint. Man m?chte eigentlich den Kontakt aus irgendwelchen Gr?nden auch immer nicht mehr und eigentlich ist es auch vorbei !(?) Aber man sp?rt st?ndig seine Gedanken. (?brigens 860 km entfernt ich kenn das schon ...)Ganz sch?n bel?stigend. Denn man weiss der andere sp?rt es auch. Ich hab versucht dies hier irdisch ganz offen abzukl?ren indem ich mir diese Gedankenschickerei untersagte. ABER EGO hats halt einfach weitergemacht. Ich weiss warum!! Die Gegenseite bekommt ein so herrliches Kribbeln und will das nicht missen. (egal wo auch immer)
Bitte welche Dinge hast Du damals gemacht mit Hilfe Deiner Geistf?hrer. K?nnte mir das ja mal energetisch ansehen. Vielleicht w?re ich dann endlich frei!!??? Licht und Liebe Anastasia
 
Ich habe in Licht und Liebe verziehen, was auch immer war.
Ich habe in Licht und Liebe losgelassen, wie weit er auch entfernt war.
Und ich habe dann den SINNBILDLICHEN FADEN, der als unsere Seelenverbindung steht, durchtrennt.

Voraussetzung ist aber, Das DU WIRKLICH fertig bist mit ALLEM um DIESE SEELENVERBINDUNG herumgewobenen Aspekte "Der LIEBE"

Den Faden hatte ich WIRKLICH in der Hand und IHN zerschnitten mit Schere.

Mondkind-Kiki
 
hallo Mondkind Kiki

puh das ist ja.... fast sowas wie ein magisches Ritual..... Damit greiffst Du ja in den Ablauf der Dinge ein!!!!

Also das gibts auch ein Buch f?r:
Ich kann doch ohne Dich nicht leben (Karin Brandl)

Also nee..nee..nee... Das kann ich mit meiner Arbeit nicht vertreten.
Nun daf?r gibt es Erzengel Michael und seine "Truppe" er ist f?r diese Trennungen zust?ndig. Also da werd ich ihn halt bitte. Ich h?tt da schiss, da? ich dann eine Verst?rkung des karmischen lernens erreiche. Denn wenn Du Dein Karma mit dieser person nicht erledigst, bekommst Du gleiches Thema mit einer anderen Person gestellt und dann aber mit "Double"effekt!! Das weiss ich ganz genau -kannst es mir glauben. Ich dacht schon Du h?ttest da so was, was ich noch nicht kenne. Also herzlichen Dank f?r Deine Hilfestellung
In Licht und Liebe Anastasia
 
Liebe Anastasia ,


Wenn Michael für dich das Band durchtrennt ist es kein magisches Ritual und wenn man es Selbst macht schon ?


Michael macht es auch gerne für Dich. Aber nur wie Mondkind - Kiki es schon so schön sagte - wenn du wirklich fertig bist mit Allem.Und Michael wird es dir mitteilen.Wenn du Ihn nicht hören kannst wird derjenige wieder in dein Leben treten oder in Form einer anderen Person und du wirst daran arbeiten das es fertig ist *schmunzelt*.Das Thema kommt somit sowieso in dein Leben wenn es nicht abgeschlossen war.


Einer meiner Lieblingssätze - sei vorsichtig mit dem was du dir wünscht, es könnte in Erfüllung gehen.



Alles Liebe
Schenbaha
 
Joi die vielen wundersamen Namen muss man sich erst einmal merken.

Also!! Erzengel Michael trennt dann, wenn 1. Du Deine Lernaufgabe erf?llt hast, oder 2. Wenn die Gegenseite sich ?berhaupt nicht bereit erkl?rt die Vereinbarung die in einem Vorleben getroffen wurde anzunehmen und Du zu arg darunter zu leiden hast oder 3. Wenn Du ihn inst?ndig darum bittest.

Wenn Du es selbst Tust ist das immer eine Beeinflussung der Seele. Welcher ist nicht relevant. Du bekommst aber dann immer wieder dieses Hauptthema oder den Karmapartner Nr. 2 oder 3 zur Seite gestellt. Dem kannst Du nicht ausweichen!! Und bei jedem male wird es schwieriger - es sei denn Du hast gut analysiert - also gelernt. Dann ist`s sowieso vorbei...

Glaub mir ich kenn mich da aus. Das ist eines der heutigen Hauptthemen, die ich (nachdem ich sie selbst erlebt habe) in "Arbeit" habe...

Und das mit dem W?nschen, tja das ist ein eigenes Thema.
Wunschbestellungen ans Universum, oder gar nach Prof.Dr.Murphy....

Licht und Liebe Anastasia
 
Werbung:
Was ist denn Seele für Euch?

Es ist interessant in einem Thread der Seelenverbindungen heisst - in einem Esoterik-Forum, in dem alle mit unterschiedlichen Hilfsmitteln der Göttlichkeit, Gott, der Seele, dem Einssein näherkommen möchten - dann immer wieder von durchtrennen, kappen und zerschneiden zu lesen.

Da werden einerseits bestimmte Ereignisse gewünscht - auf der anderen Seite, bestimmte Verbindungen wieder durchtrennt, gekappt, zerschnitten, was einem nicht ins Konzept passt. Da werden Dinge zuerst angezogen und künstlich geschaffen, dann will man es aus einer anderen Laune heraus nicht mehr und versucht es wieder loszuwerden, macht sich Gedanken und Sorgen ...

Das vollkommene göttliche Ganze wird zerhäckselt - in kleine Ego-Häppchen
 
Zurück
Oben