Seelenverbindungen

Also sam.... lies mal genau durch, und wenn Du dann genau in dieser Situation bist in Deinem Leben wirst Du hierher zur?ckkehren und nicht so pauschalieren.

ABER!!! hier hat gar niemand von zerhackseln oder zerschneiden in dem Sinne gesprochen -- weil wir keine Lust mehr haben -EGOTHEMA- sondern wir haben uns ?ber Verbindungen unterhalten, die evtl. gar nich einfach zu l?sen sind. Es sind ?brigens immer zwei daran beteiligt. Also komm lies nochmals durch und dann urteile bitte "einf?hlsam".
Ist okay wenn jeder anderer Meinung ist, aber die Dinge sind wie sie sind und nicht wir sondern tausende haben diese Dinge schon durchlebt und durchgemacht und wir unterhalten und ganz normal dar?ber -weil wir schon Erfahrungen in diesen Bereichen hinter uns haben, oder sie erlebt durch Dritte haben. Licht und Liebe Anastasia
 
Werbung:
"Wenn in weltlicher Aktivitiät,
lenke die Aufmerksamkeit zwischen zwei Atemzüge,
und dies übend wirst du in wenigen Tagen neu geboren."


Bei dieser Meditationstechnik achtest du nicht auf die Atemzüge, sondern lenkst deine Aufmerksamkeit zwischen sie.

Ein Atemzug ist herein gekommen, ehe er zurückkehrt, ehe er ausgeatmet wird entsteht eine Lücke. Ein Atemzug ist hinaus gegangen und ehe ein neuer herein kommt: die Lücke.

Was immer du tust, richte deine Aufmerksamkeit auf die Lücke zwischen zwei Atemzügen - aber es muss getan werden, während du anderweitig beschäftigt bist. Du ißt gerade; iß weiter, aber achte auf die Lücke. Du liest einen Beitrag im Esoterikforum und achtest dabei auf die Lücke.

Jede Aktivität erfordert deine ständige Aufmerksamkeit. Du wirst von DIR abgelenkt.

Durch diese Meditationstechnik wirst du auf 2 Ebenen leben - TUN und SEIN. Du machst also in der Welt des Tuns - an deiner Peripherie weiter. In der Welt des Seins - in deinem Zentrum bist du ebenfalls, indem du deine Aufmerksamkeit während der Aktivität auf die Lücke zwischen den Atemzügen lenkst.

Was wird geschehen?
Deine Aktivität wird zum Theater, als würdest du eine Rolle spielen. Dein Bewußtsein ist in dir zentriert, während deine Aktivität an der Aussenseite weitergeht.

Wenn diese Meditationstechnik praktiziert wird, wird dein Leben zu einem ständigen Theater. Eigentlich ist dein Leben ein Theater, du verwechselst es bloß mit dem wirklichen Leben.

Durch die Meditationstechnik wirst du zum Schauspieler, der seine Rolle spielt, und bleibst zugleich in der Lücke zentriert.
Wenn du die Lücke vergißt, dann spielst du diese Rolle nicht mehr, dann bist du deine Rolle. Dann ist es kein Theater mehr: du hast es mit dem Leben verwechselt.

Jeder glaubt, das Leben zu leben. Dabei spielt jeder nur die Rolle, die er von der Gesellschaft, den Eltern, den Lebensumständen, der Kultur, der Tradition erhalten hat. Dir wurde eine Rolle gegeben, gelernt. Du spielst sie; aber du hast dich mit ihr identifiziert. Du glaubst, du bist die Rolle. Und um diese Identifizierung zu brechen - die Technik!

Du bist auf die Lücke zwischen den Atemzügen zentriert, und das Leben geht weiter - an der Peripherie. Es ist, als würde es nicht dir geschehen - so bist du der Beobachter.

Wenn du diese Technik praktizierst wird sich dein ganzes Leben so abspielen, als passiere es nicht dir, sondern einem anderen - und du bist ruhig in deinem Zentrum -
Ruhig in deinem Zentrum
 
Ach ich habs gerade ausprobiert....und weisst Du was mir sofort auf (ein-)gefallen(geflüstert) wurde (sicher sagst Du von meinem EGO (macht nix) Hey ich will aber auch lachen bis die Tränen kommen, und fühlen und auch mal traurig sein, und ich will auch mal zanken und zickig sein, die Prinzessin auf der Erbse spielen und sie auch dann fühlen,..... und wenn ich es so mache, wie Du es rätst, dann..................ja ----dann---- leb ich ja gar nicht hier und jetzt!! Das fühlt sich langweilig an.
Ich wollte Dir nur mitteilen, das mit dem zentrieren kenne ich bereits nur schneller durch EMF ... Nur gibt es halt Ausnahmesituationen. Und wie Dir sicherlich bekannt ist sind wir unterschiedlich oft hier auf Erden schon gewesen... und haben "Wiederverabredungen" getroffen... Tja der eine hat vielleicht keine im jetztigen Leben und der andere 10 Da liegt der kleine Unterschied und wer will von den 10 mit dem jetzigen Bewusstsein auch nur 1 noch mit ins nächste nehmen (ist wohl kaum zu schaffen...aber ein Versuch ists wert)?? Trotzdem herzlichen Dank. Ich werde mal mehrfach in verschiedenen Situationen Deine Technik anwenden oder mal von den Kindern um mich herum testen lassen. ich berichte dann... Dankeschöönn Anastasia
 
Lieber Sam ,


Genau deswegen bin ich in diesen Esoterik Forum weil ich es interessant finde darüber zu lesen und zu schreiben. Gut erkannt.


Seid nun 20 Jahren benutze ich meine "eigene" Meditationstechnik.Ich habe nicht vor zu wechseln.

Ich danke dir trotzdem für deine Zeit und Energie die du dafür investiert hast.


Alles Liebe
Schenbaha
 
Original geschrieben von Schenbaha
Lieber Sam , (??????)
____________________________
Hallochen, hast Du mich gemeint??
und sch?n, wenn man sich gegenseitig ein paar neue Dinge er?ffnet...
____________________________--
Genau deswegen bin ich in diesen Esoterik Forum weil ich es interessant finde darüber zu lesen und zu schreiben. Gut erkannt.
_____________________________
Super, jeder hat so seine Dinge, die ihm schnell helfen. Dann bleib dabei..

Seid nun 20 Jahren benutze ich meine "eigene" Meditationstechnik.Ich habe nicht vor zu wechseln.
______________________________
IUnd.. gerne geschehen
Anastasia
 
Also Shenbana ich krieg hier fast ein chaotisches Durcheinander. Ich mach jetzt dann mal Pause. Sorry ich hab Deinen letzten Artikel ein wenig falsch interpretiert, weil sie alle durcheinander waren....SORRY...

Also zu Deiner Frage:
Pkt. 3
Sicherlich kannst Du Erzengel Michael bitten dich von diesem Karma zu befreien, d.h. ich mach es immer beim Reinigen der Chakren -Es findet immer im Solarplexus statt - aber!!Wenn Deine Seele (so paradox dies klingt) sich anders als Du (k?rperlich) entscheidet... Dann hast Du Pech. Aber in der Regel findet dies statt.. Nur wenn es aus EGO stattfindet dann garantiere ich Dir eine Verdopplung des Lerneffektes mit einem zus?tzlichen emotionalen Inhalt!!
Alles klar??
Licht und Liebe Anastasia
 
Zu Sam`s Meditationstechnik, mag sie auch noch so gut sein, fällt mir eine Invokation von ARIEL ein.
Ich übte sie lange zeit Täglich aus und es war mir eine wahre Freude ZU SEIN!

Ich lebe im Licht
Ich liebe im Licht
Ich lache im Licht

Ich werde getragen und genährt von Licht
Ich DIENE voller Freude Dem Licht

Ich bin Licht
Ich bin Licht
Ich bin, Ich bin , Ich bin.

Und, das will ich noch hinterher schicken, ICH bin GERNE.
Ich mache gerne meine Erfahrungen PERSÖNLICH und mag sie nicht nur als BEOBACHTER erleben.

Bitte Sam, das ist NICHT böse gemeint, NUR MEINE Einstellung!

Mondkind-Kiki

PS: Das Ritual des Durchschneidens des SEELENBANDES kommt aus dem HEIDNISCH und WEISMAGISCHEN.

Sicherlich ist es auch von der Dunklen Seite an zu wenden, doch da wird ES mit Sicherheit NICHT in Begleitung meiner Lichthelfer stattfinden.
 
Hallo Anastasia,

du weißt ich habe so etwas ähnliches auch vor kurzen gemacht. Ich habe zwar mein Seelenband nicht durchgeschnitten, sondern mir meine Energie zurückgeholt und gleichzeit viel Licht und Liebe geschickt.

Ich denke jeder hat so seine Art das Band einer seelenverbindung zu lösen.

Grüßle Natascha
 
Werbung:
Ja Natascha... aber nicht ohne genügend Wissenhintergrund und DU HATTEST Gelernt.. und vor kurzem heisst, du kannst Dir noch gar nicht sicher sein, ob Du tatsächlich gelernt hast, oder ob Du die nächste Aufgabe nicht postwendend bekommst....
Also immer vorsichtig mit den Dinge
Licht und Liebe Anastasia
 
Zurück
Oben