Seelenverbindungen

Hallo Mondkind Kiki

Du darfst mir das ruhig ?bel nehmen, aber Magie ist immer Magie. Schlechte wie gute. Es ist immer eine Beeinflussung durch die Anrufung von magischen Kr?ften der fremden Seele. Die Arbeit mit Licht findet allgemein mit den Engeln statt und im tiefen Verbund mit dem Glauben an das g?ttliche. Und da kann man "?bergeben" oder Hilfe "erbitten" aber letztendlich wird es dort entschieden ob es auch f?r die andere Seele ein richtiger Schritt ist. Denn f?r eine Zweierverbindung geh?ren immer zwei Seelen die eine Absprache miteinander hatte. Und bei Magie versucht nur die eine Seele etwas zu er-wirken..
Ich bin hiervon ganz tief in mir ?berzeugt und glaube auch ganz fest daran..
Lichtvolle Gr?sse Anastasia
 
Werbung:
Liebe Anastasia
Du hast Recht, Magie ist immer Magie.
Und warum sollte Ich Dir Deine Meinung, Deinen Glauben übel nehmen, oder Dein lichtvolles Wissen anzweifeln?

Doch wenn wir es krass sehen, ist nicht UNSERE Arbeit mit den Engeln, auch eine Art Magie?

Wie gesagt, liebe Lichtschwester, Du hast Recht!
Mondkind-Kiki
 
Hallo Mondkind Kiki

ich denke nicht, dass Du an jemandem oder etwas zweifelst, und danke für deine offene und ehrliche Art.

Ich spreche wirklich aus viel viel Eigenerfahrung...Und manchesmal bekomme ich diese Worte einfach gechannelt (von den Engeln) und wundere mich selbst über diese Texte..

nein!! ich erwähnte doch vorhin schon den Unterschied..

Mit den Engeln Gottes Boten zu arbeiten heisst, wenn es für das göttliche in Ordnung ist, dann wird es "eingeleitet" und ohne Engel ist immer nur eine Seele zum Kampf (Ego) bereit...
Licht und Liebe Anastasia
 
Hallo anastasia,

das stimmt ich hatte ein kleines Hintergrundwissen und deine Hilfe. Du weißt ich habe auch keinen Sinn für die "schwarze Magie", halte nichts von gewissen Ritualen. Aber haben wir nicht auch unsere Rituale? Ein Bekannter hat mir diesen Satz geschrieben: Es gibt übringes keine bösen Mächte, es gibt nur das was Wir darin sehen. (Erinnert dich das nicht an ein Kapitel der 7 Botschaften... ?) Aber nicht das hier jetzt ein Missverständiniss entsteht. Ich bin strikt gegen die schwarze Magie!

Ich glaube schon das ich gelernt habe. Meine höheres ICH und meine Intuition bestätigen mir das. Was nicht bedeuten soll, dass mir bestimmte Prüfungen auferlegt werden. Doch weiß ich sie jetzt zu erkennen und habe auch hier das Glück einer helfenden Hand ;)

Weißt du ich denke wenn dein ICh bereit ist sich zu zeigen und die Person das annimmt, dann kommt jeder auf den richtigen Pfad. Jeder leistet mit seinem Dasein einen Beitrag zum Ganzen auch wenn er negativ sein mag.

In Licht und Liebe Natascha
 
Liebe Mondkind-Kiki ,



Invokation des Lichts .........

Welche Erfahrung hast du mit der Invokation des vereinigten Chakras gemacht ?

Und da war noch was......... man hob damit alle Gelübde auf........

Hast du dies auch ausgesprochen ? Und welche Erfahrung gemacht ?

Ich kann es leider nicht näher beschreiben *schmunzelt* , das Buch habe ich leider nicht mehr.Ich mußte es wegwerfen.War so ziemlich das schwerste *snief* was ich machen mußte. Ist nicht einfach loszulassen wenn man etwas liebt.Wäre aber auch eine längere Geschichte und ich habe meine Dämpfer von oben schon bekommen *gg*. Michael ist da sehr direkt ;) .

Ich würde mich freuen wenn du mir deine Erlebnisse dazu beschreiben würdest.
Gerne auch in einen anderen Thread oder über Mailkontakt.


Weißt.......... ich glaube .......... haaaaa haaaa ich darf es bald wieder kaufen :banane:


umsonst bin ich nicht das 2 mal über deine Postings gestolpert

:kiss4:

ich tat mir bei deinen ersten Aufruf schon schwer mich nicht zu melden um darüber zu reden :wut2:


ich gehe mal nachfragen :banane:


Ich danke dir :liebe1:


Ich hoffe bis bald im regen Austausch


Alles Liebe Dir
Schenbaha
 
Liebe Anastasia ,


es lag niemals in meiner Absicht dich zu verwirren :kiss3:


Mich interessieren andere Sichtweisen und ich frage dann gerne nach und stelle dann oft fest das es die gleiche Sichtweise war nur mit verschiedener Wortwahl oder sie half mir weiter meine eigene zu erweitern.


Ich danke dir , es war alles "klar" .

AN ANASHA


Alles Liebe
Schenbaha
 
So und jetzt raus mit dem Geheimniss hier im Forum ?ffentlich zu schreiben. Finde ich und bestimmt auch die anderen ganz sch?n bl??d und unfair. Dann lass es ganz zu erkl?ren und schicke mal ne private Mail zu Mondkind Kiki,
Also komm erz?hl mal welches Buch du wegwerfen musstest und warum und dann h?tt ich da noch so was.

Ich hatte das so eine "alte" Kollegin die mit dem Erzengel Michael in gleicher Weise wie Du....??? K?nnte es sein, dass wir uns kennen?? Wenn ja dann mach dich bemerkbar, wenn nein lass es sein.

.
Namaste Anastasia
 
Liebe Schenbaba
Dank Dir für Deine Zeilen.
Das vereinigte Chakra hat mir gerade in den letzten 4 Wochen viel gegeben.
Ich las es täglich in STILLE durch, doch ich muß sagen, es ist mir nicht möglich, es auswendig zu lernen.

Hab ich versucht, doch geht nicht. Muß wohl für MICJH nicht sooo wichtig sein.
Das vereinigte Chakra ist immer dann sehr wichtig, wenn in Dir etwas durcheinander kommt.
Bei mir war es mal wieder ein guter Weg, um in meine ICH BIN Presänz zu kommen.

Sofort verändert sich unsere Energie, schon beim Lesen.
Wenn unsere Körper mal wieder, so wie ich es ausdrücke, Wild UNd Wüst durch die Gegend hüpfen und egal wie Du Dich zentrierst und was Du tust, du schaffst es nicht in die Ruhe und den Gleichfluß in Arbeit, Zwischenmenlichkeit und Harmonie zu gelangen.

Also, um es auf den Punkt zu bringen, wenn wir uns auf verschiedenen Ebenen befinden und das zur gleichen Zeit.

Die Aufhebung der Gelübbte habe ich auch durchgeführt, da es ja viele Dinge gibt, die wir nicht mehr wissen und IM Hier und Jetzt sein wollen, möglichst OHNE Altmüll.

So, ich hoffe, diese Zeilen sind verständlich, da es noch sehr früh ist und ich nur 1 Auge wirklich auf habe.
Schreibe Dir aber gerne mehr.
Lieb Grüße Mondkind-Kiki

Ps: Wäre interessant zu erfahren, warum Du das Buch hast wegschmeißen müssen?
Aber gerade jetzt ist ES wieder sehr wichtig und ich glaube nicht, das das VERBOT noch gilt.
 
Liebe Anastasia ,


Tja so ist es mit Meinungen ;) . Du hattest hier diesen Thread eröffnet und das mit dem Buch ging meiner Meinung nach weit vom eigentlichen Thema weg.Ich hätte es nie ohne deiner Zustimmung "gemacht". Ich bin so ;). Und der zweite Punkt das es für mich noch immer ziemlich verwirrend ist und mir persönlich sehr nahe geht.

Ich könnte "Hilfe" gebrauchen :confused4


Es war das Buch Der Lichtkörper-Prozeß. Von Tashira Tachi -ren ,
Ariel wurde gechannelt.

Darin gibt es eben eine Invokation das vereinigte Chakra, davon gibt es aber auch eine Meditations CD - Die grosse Mahatma-Invokation


Vor 2-3 Jahren fiel mir das Buch in die Hände.Ich liebte es vom ersten Tag an *gg*. Es erklärte mir meine "Symptome" und das machte es mir leichter und ich hatte auch nicht mehr das Gefühl nun "durchzudrehen".Ich bekam Kontakt mit Ariel, er besuchte mit mir die Akasha Chronik und ich liebte die Begegnungen mit ihm.Kurz drauf hatte ich die CD - die große Mahatma Invokation.Es war für mich leichter damit das vereinigte Chakra zu erzeugen und die höheren Chakren "herunter zu holen". Ich habe es irgendwie mit Stimmen :). Nach 1,5 Jahren ca. meldete sich Ariel und meinte er würde nun gehen ein anderer Lehrer käme.Nächsten Tag meldete sich mein Engel und meinte ich würde eine zeitlang keinen "Kontakt" mehr mit ihm haben.Das war gerade im Auto ,ich befand mich auf der Heimreise von einer Saisonstelle.Zu Hause angekommen fühlte ich mich ausgelaugt und ohne Energie.Ich holte meine CD raus und wollte ein vereinigtes Chakra erzeugen und auch wieder Energie "tanken".Ich bekam immer Energie von oben wenn ich meditierte.Und die Cd hatte einen Riß , so stark das sie gerade noch nicht gebrochen war.Ich stutzte- konnte nicht sein, gestern war sie noch ganz und alle anderen CDs waren in Ordnung und die war in der mitte von den anderen CDs.Es konnte nicht sein das die anderen nicht beschädigt waren.Ich fragte nach was das nun soll, und bekam keine Antwort.Ahja, ich hatte ja eine zeitlang keinen Kontakt.
Als es nach ein paar Tagen nicht besser wurde rief ich eine Bekannte an die wollte jemanden vorbei schicken der Reiki machte.Der "Bekannte" trat in mein Leben und es nahm seinen vorgesehenen Lauf.....................

Als ich den "Bekannten " traf sah ich auf einmal violett wenn ich die Augen schloß.Ich fragte nach oben nach - nichts.Unsere Wege trennten sich aber bald.Er wollte mir immer einreden das nur er mir helfen kann ich hätte Energievampire die mich aussaugen würden und schwarze Magie sei um mich.Er machte mir auch noch so ein nettes Angebot, er habe ja vielen denen er helfen mußte und er spüre die sexuelle Anziehung zwischen uns und wir sollten uns vergnügen bis der Richtige bei mir käme, er habe ja auch noch so 4-5 nebenbei laufen.Am meißten nervten mich seine Aussagen - stimmt das auch was du sagst, ihr Frauen bemerkt es ja nicht mal wenn Ihr lügt es ist bei euch Gewohnheit und es kann nicht sein das du Babaji in deinen Meditationen getroffen hast bla bla bla

Dann bekam ich "alte Leben".Es waren 3 Männer und ich (auch männlich)*gg*.Irgendwo im 7 Himmel, frage mich nicht wo dies nun sein sollte.Sie waren hoch angesehen und hatten Kontakt zu denen "oben".Und wir mußten "gehorchen".Es ging von Erzengel Michael aus.Und ich war brav und gehorchte..............und dann haderte ich mit Michael, so grausam konnte er ja nicht sein das er so etwas befahl........ich zog mich zurück in einsame Hütte, verbittert und einsam..........knapp vor meinen Tod meldete sich Michael bei mir und klärte alles auf..........irgendwie haben die 3 einen Gegenspieler von Michael angebetet und verhinderten das ein "besonderes" Kind geboren wurde...dies kostete damals meinen beiden Töchtern das Leben und ich verzweifelte daran was dadurch angestellt wurde...........nachdem ich es erreicht hatte das ich Selbst Kontakt bekam und Michael es aufklärte durfte ich heim

Dann meldete sich Michael....... deswegen hatte ich in letzter Zeit Angst vor ihm weil die Erinnerungen von damals geweckt wurden......mich wunderte dies ziemlich, ich liebte Ihn und legte immer meinen Kopf in seinen Schoß und er streichelte immer liebevoll mein Haar *gg*, so liebesbedürftig kannte ich mich gar nicht :).........und auf einmal sowas wie Angst..........und er meinte es sei nun meine Aufgabe zu unterscheiden lernen........und die 3 Männer seien in mein Leben getreten.....und weg war er...........


Ich bekam Metatron als neuen Lehrer und war glücklich und vergaß das Ganze.

Irgendwann mal fragte ich nach warum ich nur Kontakt hatte wann die es wollten und ich Selbst keinen herstellen konnte.Da hörte ich nur das es noch nicht vorbei war, sie arbeiteten noch an mir.Und wenn es abgeschloßen sei würde ich meine Erklärung bekommen.

Ein paar Tage später hatte ich ein nettes Gespräch mit einen sehr lieben Bekannten der auch Engelkontakt hatte.Er meinte ich sei Selbst Schuld gewesen, ich habe mich nicht geschützt.Ob ich mich noch an einen Angriff vor 2 Jahren erinnern könnte.Damals sei viel "beschädigt" worden und sie arbeiten noch immer an mir und sie bringen auch noch einige andere Sachen in Ordnung.Ich stutzte- ich hatte ihn davon nie was erzählt.Und da ich die Cd ja weggeworfen habe sollte ich auch das Buch wegwerfen.Und er ließ mir noch einen schönen Gruß von Michael ausrichten und ich sollte ihn nicht so vernachlässigen und ihn gefälligst wieder um seinen Schutz bitten.Ich stutze noch mehr, wie konnte er wissen das Michael sich 2 Tage vorher bei mir gemeldet hatte..........

Er lachte herzhaft und meinte.......... meine Kleine weil du es anscheinend nicht wirklich verstehen willst und nur ich dir das beibringen kann.........es ist deine Aufgabe dich zu schützen, du wirst von klein auf angegriffen und wirst es auch immer werden und du ignorierst es.......es kostete dich fast 2 mal das leben und das letzte mal mit dieser Energie die du bekamst bist du fast innerlich verbrannt und dabei wurde sehr viel zerstört......sie sind nun seid 2 jahren am "richten" da siehst du mal was da zerstört wurde...........und wirf endlich das Buch weg, ich weiß es bedeutet dir sehr viel aber es ist von denen benützt worden weil sie wissen das du an den Buch hängst..........und deine nächste Frage kenne ich auch schon............ja die violette Farbe die du siehst geht weg sobald es abgeschlossen ist aber es dauert noch..........und nun höre auf mich und schütze dich gefälligst und zwar täglich...sie haben dich für fast 2 Jahre verloren und das darf nie wieder vorkommen

Ich war sehr verwirrt nach dem Gespräch.........er wußte die genauen Zeitangaben und was genau geschah usw........


Und da hatte ich mein Problem.......ich wußte es gab schwarze Magie..........aber irgendwie glaubte ich das sie mir nichts anhaben konnte und da ich meinen Engel sowieso immer bei mir spürte dachte ich das mir nichts passieren kann...........und warum täglich um Schutz bitten...............ich dachte ein Angriff geht nur wenn man in Resonanz mit der schwarzen Magie ist oder durch die Angst diese anzieht


Was sagst du und Ihr dazu ?


Ob ich dich kenne ? Keine Ahnung. Und nachfragen geht auch nicht :). Bei Michael und den Anderen ist es so das sie kommen wenn sie mir etwas zum mitteilen haben und auch ganz schnell wieder weg sind.Naja nun dauert es nur mehr Wochen meinte Michael und dann habe ich wieder Kontakt *gg*.


Ich hoffe es war nicht zu verwirrend :)


Alles Liebe
Schenbaha
 
Werbung:
Puh ich druck Deinen Beitrag mal aus und dann.... brauch ich ein wenig Zeit zum Antworten....

Kennst Du KRYON?? Für viele Deiner Fragen wäre da in Band 1 eine Antwort vorhanden...(bitte ich vertrete nur das Lesen des 1. Bandes wer mehr möchte, bitteschön. Ich war in Hamburg auf dem letzten Channeling und bin dann nach na sagen wir 1 Stunde "geflüchtet"..

Ich selbst arbeite wie Du weisst mit den Engeln. Und ich darf bei Metatron in Euren Lebensbüchern lesen. Also schau mal :)) Ich bin auch beschützt Durch Michael :)) und ich kenne das wohl sehr gut mit den Magieangriffen....

Vielleicht rufst Du mich mal an... Ich könnte dann direkt mit Dir am Telefon sprechen und ich denke wir haben das so etwas wie ein Puzzelteil füreinander. Übrigens hattest Du einen Geistführerwechsel ....steht in Kryon gut beschrieben.

Liebe Lichtschwester visualisiere bitte jeden Morgen einen blau/weissen Lichtstahl der Dich schützt. Du wirst ihn bekommen. Und wenn Du es vergisst ... ?? Mache einfach ein Morgengebet mit Inhalt... wie bitte lieber Schutzengel schütze mich während des Tages und hilf mir darauf zu achten, dass sich mein Lichtkörper immer wieder verschliesst.. Nimm Deine eigenen Worte...
Licht und Liebe Anastasia
 
Zurück
Oben