Partner hat Probleme mit Seelenverbindung

Es ist nicht dasselbe, ob ich mir selbst nicht nahe bin und dem Partner erste Priorität einräume, oder ob ich die Nähe zu mir selbst habe, aber (bei zwei Partnern) die Bedürfnisse des einen Partners, die identisch mit den meinen sind, vor die Bedürfnisse des anderen (Ehe-)Partners stelle.

Ja, das ist das, was der Partner offensichtlich seit 6 Jahren tut. Sich selbst nicht nahe genug zu sein, um auf die Unantastbarkeit seiner eigenen Werte zu bestehen.

Er hat seine Bedüfnisse zugunsten seiner Frau zurückgestellt.

Ich frage mich, warum die TE Verständnis von ihrem Mann fordert, das sie im Gegenzug für IHN nicht aufbringt.

Würde sie ihn nämlich verstehen, gäbe es diesen Thead nicht.

Lg
Suena

Werbung:
Ja, das ist das, was der Partner offensichtlich seit 6 Jahren tut. Sich selbst nicht nahe genug zu sein, um auf die Unantastbarkeit seiner eigenen Werte zu bestehen.

Er hat seine Bedüfnisse zugunsten seiner Frau zurückgestellt.

Ich frage mich, warum die TE Verständnis von ihrem Mann fordert, das sie im Gegenzug für IHN nicht aufbringt.

Würde sie ihn nämlich verstehen, gäbe es diesen Thead nicht.

Lg
Suena

Ja, nur gilt es da zu bedenken, dass das auch nicht ihr job ist, dafuer sorge zu tragen, dass der herr sich nah ist. was jetzt nicht bedeuten soll, dass sie das nicht haette sehen koennen und ich vermute ganz stark, das da beide jeweils fuer sich wegschauen.

Dort waere fuer beide ein moeglicher ansatz.

Naja, die Threadstarterin hat sich seit Dienstag nicht mehr hier eingeloggt weil ihr wohl die Antworten hier und die Parteinahme für ihren Mann nicht gefallen haben. :rolleyes:

Werbung:
Naja, die Threadstarterin hat sich seit Dienstag nicht mehr hier eingeloggt weil ihr wohl die Antworten hier und die Parteinahme für ihren Mann nicht gefallen haben. :rolleyes:

Hallo Garfield,

nun sie hat ja gefragt warum ihr Mann das tut und sie will ihn verstehen.
Wenn es wirklich der Grund ist wie du behauptest, warum sie sich nicht mehr meldet, dann will sie ihren Mann nicht verstehen oder kann es eben nicht.

Eigentlich sollte man auch den Mann fragen warum er das so tut, aber wenn das nicht mehr geht :confused:

LG
flimm

Zurück
Oben