Seelenverbindungen

A

anastasia

Guest
Danke für Dein Lob, ich freu mich wenns Dir geholfen hat.... Geh mal auf das Forum Engel ... und gib mal was aus Deiner Sicht bekannt.

In Licht und Liebe
Anastasia
 
Werbung:

stubsi

Neues Mitglied
Registriert
6. Oktober 2004
Beiträge
11
Ort
Linz
Hallo

Ich hab da mal eine frage:
Ich hatte vor nicht all zu langer zeit eine rückführung wobei ich meinen partner von damals sah.
Nun sagte mir die frau die mit mir die rückführung machte, das ich mich von
diesem partner lösen müsste mit eben diesen zerschneidungsritual aber ich wollte nicht. Sie meinte aber das ich es trotzdem machen muss.
Ich dachte immer das es mein ehemann war den ich da gesehen hab.
Aber jetzt hab ich ihn wirklich gefunden und ich meine das es sich dabei um
mein Dual handelt er ist genau wie ich, darumm konnte ich mich auch nicht von
ihm trennen.
Was tue ich in diesen fall, ich weis zurzeit echt nicht mehr wo mir der kopf steht
und ob ich recht habe mit unserer seelenpartnerschaft.
Ich liebe diesen mann sehr und ich denke den ganzen tag an ihm das ich fast wahnsinnig werde, aber ich weiss das er es ist.
Ich will meinen mann nicht verletzen aber ich kann und weiss nicht mehr was ich tun soll, es zieht mich so sehr zu diesen mann.
Er hat auch eine partnerschaft und eigentlich sind solche leute für mich tabu.
Aber es ist als würde meine seele zerreissen, ich möchte ihm sagen was ich
für ihn empfinde nur hab ich angst, das alles in caos übergeht.
Ja sie hat auch gesagt das wir in nächster zeit unser dual finden werden,
und plötzlich ist dieser mann in meinen leben.
Ich denke schon das es nicht gut ist zuviel in der seele rumzupfuschen, den
ich hab zurzeit echt keine nerven für diese dinge, und ich will auch keinen verletzen.
Was soll ich tun?!!!
 
Oben