Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann nur von mir sprechen.@SoulCat
wenn viele menschen so glücklich sind... was glaubst du warum viele beginnen ihr leben zu hinterfragen? warum kann ein anderer jemand so aus der bahn werfen?
Gute Frage, ich stelle mir diese ebenfalls immer wieder.warst du als kopfmensch glücklicher als jetzt nach deiner begegnung?
Ich kann nur von mir sprechen.
Warum konnte mich mein SP so auseinander nehmen? So aus der bahn werfen?
Naja ganz einfach, da war diese unerklärliche Energie, diese Resonanz, die hat mich innerlich zerrüttet, mich nicht mehr losgelassen.
Mein ganzes denken konzentrierte sich auf den stärksten Reiz, den ich jemals erlebt habe.
Es war kein Platz mehr für irgendetwas anderes.
Das fühlen hat mich so überflutet, wie ein Tsunami einen Strand.
Danach war alles verwüstet.
Heute, wo die Wirkung des Tsunami kaum noch sichtbar ist, da spielt der Tsunami trotzdem noch eine bedeutende Rolle.
Mich interessiert und fesselt das Wesen der "Naturgewalt", die über mich herein gebrochen ist.
Und ja, die Naturgewalt will auch benannt werden, ich mag es wenn sie einen namen hat.
Gute Frage, ich stelle mir diese ebenfalls immer wieder.
Zumindest lebte ich Jahrzehntelang völlig sorgenfrei, tat was ich wollte und ja, ich erinner mich absolut glücklich gewesen zu sein. Mir fehlte nichts, ich hatte alles was ich wollte, und ja, ich genoss das sehr.
Was ich nicht kannte, das war Liebe. Aber da ich es nicht kannte, und auch keine Seelenverbindung hatte, fehlt mir die Liebe auch nicht...
Zu deiner Frage, war ich glücklicher ... ??
Jein! Inzwischen bin ich ebenso glücklich wie vorher! Aber auch nicht glücklicher.
Aber zwischen drin, da war ich extrem unglücklich.![]()
Sie verstärken die Dynamik des Festhaltens. So hat man eine Rechtfertigung.
Kann nicht, weil... (Dabei ist ein Nicht-Können lediglich ein Nicht-Wollen.)
Es stützt das Drama, erklärt das Leiden, lenkt ab von Lösungen.
Vorbei am Thema, aber leider sehr oft die Einstiegsdroge für die Opferhaltung.
Nein, sie wollen darin bleiben. Und sich einrichten. Weil das einfacher ist.hmm.... aber die ursprüngliche intension kann doch nicht gewesen sein ... menschen in die opferrolle zu drängen?
Nein, sie wollen darin bleiben. Und sich einrichten. Weil das einfacher ist.
Ego.
Deswegen auch nur dieser geringe Prozentsatz an wahren Seelenverbindungen.
Daran zu erkennen, wer die Opferrolle hinter sich lässt und wirklich verändert, was zuvor behinderte und nicht mehr passte.
Das kenne ich nur verkehrt rum:Manchmal liegt es auch daran, dass man in dem Gegenüber etwas sehen möchte – das er eigentlich nicht ist und auch nicht sein möchte. Wenn man so will, wird ihm also eine Maske aufgesetzt, um ihn passend zu machen. Ernüchterung tritt dann ein, wenn man die rosarote Brille abnimmt und merkt, dass das Gegenüber er selbst geblieben ist.
Merlin
Druide Merlin bezieht sich vermutlich auf den verborgenen Teil unserer Anziehungsimpulse.Es ist am anderen alles anders wie man es sehen möchte.