Seelenverbindung - Die Mehrzahl irrt sich

Eine Frage die mich in den letzten Tagen beschäftigte ist, was wird denn nu aus der Seelenbeziehung? Soll ich gerade die jetzt ma wacka transformieren?

ja, dann passt das wieder hier zum Thema, nach dem Kurs gibt es diese Seelenverbindungen natürlich nicht, sie gehören, wie alles andere in der Welt, zu den Illusionen, sie trennen die Menschen, reihen sie ein in Seelenverbindung und nicht Seelenverbindung, da wir aber alle verbunden und Eins sind, gibt es keine besonderen Beziehungen, über die besonderen Beziehungen steht z.B. etwas auf Seite 452 im Textbuch. und an vielen anderen Stellen, so auch über die geheilte Beziehung, Seite 362...usw

Du musst nichts transformieren, wie würdest Du das tun wollen.?

Werbung:
ja, dann passt das wieder hier zum Thema, nach dem Kurs gibt es diese Seelenverbindungen natürlich nicht, sie gehören, wie alles andere in der Welt, zu den Illusionen, sie trennen die Menschen, reihen sie ein in Seelenverbindung und nicht Seelenverbindung, da wir aber alle verbunden und Eins sind, gibt es keine besonderen Beziehungen, über die besonderen Beziehungen steht z.B. etwas auf Seite 452 im Textbuch. und an vielen anderen Stellen, so auch über die geheilte Beziehung, Seite 362...usw

Ja, das meinte ich. Als ich da so erkannt habe, wie viel Hass sozusagen gleich um die Ecke kommt, in dem was sich so Freundschaft nennt, das hat mich geschockt.

Vllt siehst du nur noch nicht wozu es gut war, was du aufarbeiten musstest oder bist noch nicht fertig damit.
Nach Allem, was ich bisher zu diesem Thema gelesen habe, unterstütze ich diese Vermutung. Ich habe auch den Eindruck, dass Du gerade nur ne Pause machst, tief durchatmest und Dich auf den echten Knall(er) vorbereitest. SoulCat, zieh Dich warm an und wappne Dich :)

:kuesse:

Viele benutzen den Begriff Seelenpartner um in eine Beziehung zu fliehen und dann an ihr fest zu halten weil sie nicht alleine sein können und sich nur glücklich fühlen wenn Sie jemanden haben an denen sie sich hängen können das ist viel bequemer als ich seine Schatten anzuschauen und auch mal allein zu leben allein zu stehen und Das AllEinssein zu erleben stimmen dem was kein Laut geschrieben hat voll zu

was ich mich immer mal wieder frage... warum gibt es überhaupt diese ganzen bezeichnungen/klassifizierungen? wozu wurde es erfunden? was glaubt jemand dadurch anders zu finden? macht es irgendwas einfacher, verständlicher usw? ändert es etwas an dem was IST und an das umgehen damit außer das man sich noch mehr dran hängt und fixieren oder idealisieren könnte? ich hab noch keinen sinnvollen bzw nützlichen grund entdeckt. zumindest nichts was man nicht auch so erkennen könnte.

Werbung:
was ich mich immer mal wieder frage... warum gibt es überhaupt diese ganzen bezeichnungen/klassifizierungen? wozu wurde es erfunden? was glaubt jemand dadurch anders zu finden? macht es irgendwas einfacher, verständlicher usw? ändert es etwas an dem was IST und an das umgehen damit außer das man sich noch mehr dran hängt und fixieren oder idealisieren könnte? ich hab noch keinen sinnvollen bzw nützlichen grund entdeckt. zumindest nichts was man nicht auch so erkennen könnte.
Zum einen wurden einige dieser Begriffe gechannelt.

Zum anderen mag ich es gerne, wenn man ein Wort für etwas hat, worüber man diskutiert.

Was genau stört dich so sehr daran?

Zurück
Oben