Seelenverbindung - Die Mehrzahl irrt sich

Werbung:
ich glaube Dir, dass Du es nicht abwertest, aber der Satz " Viel besser wie alleine zu sein."...ist doch eine Bewertung, keine negative, aber es ist eine Bewertung....nichts gegen Bewertungen, ist halt so, aber Bewertung ist Bewertung :D
Ja eh, du hast recht. Kommt wohl aus dem Ego. :D

Eine Frage die mich in den letzten Tagen beschäftigte ist, was wird denn nu aus der Seelenbeziehung? Soll ich gerade die jetzt ma wacka transformieren?

Am schönsten finde ich diese Zärtlichkeit, die ich manchmal in seinen oder meinen Bewegungen und Blicken erkenne. Die dehnt sich aus.
Auch die anderen Menschen werden davon erfasst. Das ist wirklich wunderbar.

Darf ich fragen ob du irgendein Ziel hast? Viele hoffen ja auf eine feste Beziehung mit der Person. Wie sieht es bei dir aus?

Werbung:
Darf ich fragen ob du irgendein Ziel hast? Viele hoffen ja auf eine feste Beziehung mit der Person. Wie sieht es bei dir aus?

Ich hatte lange das Ziel, dass wir beste Freunde werden, die Dinge zusammen unternehmen, die Freunde eben so machen.
Es klingt komisch. Aber jetzt habe ich danach keine Sehnsucht mehr. Es kommt mir so vor, als ob wir schon sehr lange und sowieso sehr dicke Freunde sind.

Ein Ziel habe ich nicht.

Zurück
Oben