Seelenverbindung - Die Mehrzahl irrt sich

Ja, wir sehen uns regelmäßig, sozusagen offiziell.
Es ist schon seltsam, weil wir letztendlich nie über unsere Beziehung gesprochen haben. Zu Beginn dachte ich ständig: Wir müssen darüber sprechen, was uns da verbindet. Jetzt habe ich das nicht mehr.
Es ist klar.

Die Zusammentreffen sind momentan nicht allzu einfach für mich.
Da ist tatsächlich ein altes Vaterthema. Das bekomme ich im Moment auch noch von zwei anderen Personen und von Papa selbst. Oha, was für ein Spiegelkabinett.

Habt ihr Kontakt?

Werbung:
Ja, wir sehen uns regelmäßig, sozusagen offiziell.
Es ist schon seltsam, weil wir letztendlich nie über unsere Beziehung gesprochen haben. Zu Beginn dachte ich ständig: Wir müssen darüber sprechen, was uns da verbindet. Jetzt habe ich das nicht mehr.
Es ist klar.

Die Zusammentreffen sind momentan nicht allzu einfach für mich.
Da ist tatsächlich ein altes Vaterthema. Das bekomme ich im Moment auch noch von zwei anderen Personen und von Papa selbst. Oha, was für ein Spiegelkabinett.

Klingt nach viel Arbeit.

Weißt du ob/dass die Person aehnlich fuehlt wie du?

Was meinst du mit aufgefressen?

Eine andere Beziehung zu haben, zu jemandem der nicht "der Eine" ist. Das haette mir nicht gereicht. Der Gedanke daran und das Gefuehl das etwas fehlt haetten mich sehr gequaelt. Das waere fuer mich schlimmer, als alleine zu sein.

Eine Alternativbeziehung haette mir nur immer wieder vor Augen gefuehrt, dass ich den Einen will und niemand sonst. Und dass die "Ersatzperson" niemals auch nur ansatzweise so wichtig sein koennte oder solche Gefuehle in mir ausloesen koennte.

Am schönsten finde ich diese Zärtlichkeit, die ich manchmal in seinen oder meinen Bewegungen und Blicken erkenne. Die dehnt sich aus.
Auch die anderen Menschen werden davon erfasst. Das ist wirklich wunderbar.

Werbung:
Viel besser wie alleine zu sein.

Es ist nicht (ab)wertend gemeint.
Es ist gut.

Allein sein ist gut.
Zu zweit sein ist sehr gut.

Es gibt keine weitere Option. :)

ich glaube Dir, dass Du es nicht abwertest, aber der Satz " Viel besser wie alleine zu sein."...ist doch eine Bewertung, keine negative, aber es ist eine Bewertung....nichts gegen Bewertungen, ist halt so, aber Bewertung ist Bewertung :D

Zurück
Oben