hallo zusammen
wtweety:
ja, aus entäuschungen wird man vorsichtig.....doch hat das mit wirklicher angst zu tun?
Ja und nein, ich bin ein Mensch der was bewegen will.
angst vor einer partnerschaft hat man dann, wenn man sich selber zu wenig vertraut.....und wenn man etwas noch nicht verarbeitet hat. dies merkt man, wenn etwas immer wieder hochkommt.....anstatt dieses dann wirklich mal aufzuarbeiten, verdrängen es viele wieder......
Es geht auch nicht um diese Angst denn ich habe hier die Gelegenheit viel tiefer zu blicken, in einer Zeit die ich selber nicht erlebt habe aber 2 meiner Kinder betrifft. Ich bin in Kontakt mit Seelen die zu meiner bzw zu Seelen meiner Kinder gehören. Uns hat sich alles in den Magen umgedreht und wir sind hier total erschüttert. Ist das nicht normal das ein Kind kommen kann und ganz einfach verschmusst ist und Streicheleinheiten braucht. Ganz klein konnte meine Tochter das, aber Anfang der Schulzeit war es schon vorbei. Wo ich den Fall von Amstetten sah und las ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen und ich fing auch gerade an zu pendeln, dadurch bin ich in einer anderen Materie reingeschlittert und kann heute mit unseren Seelen sprechen. Darum sagte ich auch damals ich halte es nicht für ausgeschlossen das die Menschen in Fall von Amstetten ettlich Leben das schon erlebt hatten und es endlich das mal entdeckt wurde.
So etwas beschäftigt, man will helfen und man kann keinen etwas sagen, denn Therapeuten tun erst dieses Leben 30 * um und verletzen die die garnichts dafür können, wie es mir auch schon passiert ist. Eine solche Dumme Kuh von Wildwasser hat sich hingestellt, sie können froh sein das wir sie nicht anzeigen zu zugucken wie ihre Tochter vergewaltigt wird vom Vater. Was das schärfste ist, man verhindert den Kontakt zu der Mutter die nie zugeguckt hat und nie dabei zu gucken würde, denn der hätte diese Tat mit den Leben bezahlt. Ich weiß nicht ob mir nach dieser Tat etwas passiert wäre aber ich habe gemacht das ich rauskomme aus der Beziehung und musste genug selber dabei einstecken. Denn ich war ja vor den Augen der Staatsmacht eine Verräterin die man bespitzeln musste. Und dann von solchen Dreck, die selber erst einmal bei sich stehen bleiben müssen, denn Junge oder Mädchen war auch noch egal. Die Seelenpartnerin die selber ein haufen auch sexuelle Gewalt ertragen musste habe ich damals kennen gelernt und wollte sie noch helfen, da sie selber vergewaltigt wurde von meinen Ex. Aber das hat man verhindert sie sollte sich das Kind abtreiben lassen und man hat sie weit weg in einen anderen Heim abgeschoben, denn sie konnte trotz Jugend nicht arbeiten.
klar geht es auch um verantwortung......doch egal wieviele kinder du alleine grossgezogen hast, gegen gefühle
ich zum beispiel denke sehr viel an meinen seelenpartner.....ich probiere das ohne wehmut zu tun, sondern im positiven.....ja, ich schicke ihm positive gedanken.......und ich bin mir sicher, in irgendeiner form kommen diese bei ihm an.....
Das ist glaube ich eine ganz andere Situation, denn bei meinen Hintergrund muss man handeln. Eine positive Tat das man Kinder hat sich um die Kinder sorgt macht dieses was da stattgefunden hat nicht weg.
Um die scheiß unnütze Stasispitzelei dreht es sich auch in meiner Seelenpartnerschaft und wir haben uns da drum ausgesprochen.