Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Ahnung , Sayalla Ich glaub eher , dass ich mit dieser neuen Tina erst mal mich zurecht finde. Und das kann auch noch ne Zeit dauern, keine Ahnung. Es ist einfach gut , so wie es gerade ist.
stimmt schon.aber es kann umstände im leben geben,da wird man gezwungen alleine dazustehn und überlegen und nun?
man geht schnell beziehungen ein...(schreib grad ich)
auf der andern seite,ins kalte wasser springen kann auch was haben
so oder so,ich leg mich jetzt hin
stimmt schon.aber es kann umstände im leben geben,da wird man gezwungen alleine dazustehn und überlegen und nun?
man geht schnell beziehungen ein...(schreib grad ich)
auf der andern seite,ins kalte wasser springen kann auch was haben
so oder so,ich leg mich jetzt hin
Keine Ahnung , Sayalla Ich glaub eher , dass ich mit dieser neuen Tina erst mal mich zurecht finde. Und das kann auch noch ne Zeit dauern, keine Ahnung. Es ist einfach gut , so wie es gerade ist.
ich beschäftige mich ja nun intensiver mit der thematik "seelenpartner", da ich glaube meinen gefunden zu haben........aber so wirklich sicher ist man sich ja nie.....
da kommt nun die frage auf, ob diese seelenpartnerschaft auch von einer seite aus sein kann oder aber ob das immer ein gefühl ist, welches beide in sich tragen......welches beide spüren? gibt es das auch, dass nur einer das spürt und der andere gar nicht?
vielleicht eine etwas komische frage.......doch was, wenn das gegenüber nicht an seelenpartnerschaften glaubt?.......kann das sein?
da kommt nun die frage auf, ob diese seelenpartnerschaft auch von einer seite aus sein kann oder aber ob das immer ein gefühl ist, welches beide in sich tragen......welches beide spüren? gibt es das auch, dass nur einer das spürt und der andere gar nicht?
Da ich mir damals , genau diese Frage , bestimmt schon zig hunderdreißigundnochmehr mal gestellt hatte...sage ich Dir ...
Ich weiß es immer noch nicht
Und inzwischen iss es mir auch egal. Denn sie erscheinen nur dann zu dem Zeitpunkt in Deinem Leben , wenn Du etwas bestimmtes lernen solltest.
Und anschließend sind sie genauso schnell wieder verschwunden , wie vom Erdboden verschluckt, wenn Deine Aufgabe erkannt hast.
vielen dank für deine antwort......
wobei sich mir schon wieder die nächste frage aufdrängt.....
Denn sie erscheinen nur dann zu dem Zeitpunkt in Deinem Leben , wenn Du etwas bestimmtes lernen solltest.
Und anschließend sind sie genauso schnell wieder verschwunden
Deine Frage ist natürlich berechtigt. Und ich schrieb ja auch wieder meine Erfahrung. Wir können einen Seelenpartner haben , oder auch viel. Je nachdem mit wievielen Du auch karmisches noch zu bereinigen hast.
Da ich lernen und auch Karma bereinigen wollte , begegnete ich in den letzten Jahren sieben !! Mit zwei von Ihnen hatte ich eine Beziehung.
Habs in einem anderen Thread schon bereits erklärt.
Als ich meine erste karmische Geschichte noch anfangs als unwissend erlebte , gabs für mich irgendwann die Frage... Leiden oder weiter gehen. Und ich ging weiter. Zum Nächsten... Zum Nächsten...Zum Nächsten...
Inzwischen weiss ich , warum es soviele bei mir waren. Ich holte mir meine verloren gegangene Seelenanteile , die ich in all meinen Leben an sie abgegeben hatte , durch das Leid für dass ich mich damals entschieden hatte , im Hier in diesem Leben wieder alle zurück. Hier möchte ich ganz bestimmt nicht mehr leiden. Weil ich dieses Leben als etwas ganz besonderes betrachte. Diese Chance zu bekommen , um vieles hier wieder auszugleichen , die wollte ich nutzen. Und weil ichs mir selbst auch WERT bin.
Viel zu WERT-VOLL um zu leiden !!
vielen dank das du mich an deinen erfahrungen teilhaben lässt.....
wie ich schon einmal schrieb, ist diese thematik für mich komplett neu.....auch das mit den vergangenen leben ist für mich komplettes neuland.....
und ich weiss nicht wieso, aber ich habe einfach das gefühl, dass ich meinen seelenpartner gefunden habe......
noch nie war so ein verständnis für einen partner da.....noch nie fühlte ich so eine tiefe bindung und das nach einer ganz kurzen zeit.....
doch meine frage geht weiter........
ich habe hier und an andern orten schon so vieles gelesen.......und vielfach sind diese seelenverbindungen sehr kompliziert und auch manchmal verletzend....
sind seelenpartner "nur aufgaben-überbringer" oder haben die auch noch eine weiter/andere funktion........
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.