Hey Leute,
Es ist interessant was da noch alles kam und ihr wollt bestimmt wissen wie meine Begegnung/ Geschichte weiter ging.
Also wie gesagt, „Nahm ich meine ganze Kraft und Mut zusammen und bin extra an meinen Freientag in die Arbeit gefahren. Ich sah sie wieder und sie saß sich wie davor schon wo anders hin.
Ich wartete kurz ab, bevor ich aussteigen musste. Hatte alles geplant im Kopf was ich sage. Doch in dem Moment als ich sie angetippt hatte, war alles weg aber ich wollte und tat es auch. Freundlich kam sie mir entgegen und meinte freundlich zu mir dass sie einen Freund hätte. Ich hatte mich entschuldigt und sagte dann und dass war eigentlich nicht meine Art, etwas ohne Gedanke. Somit kam aus mir heraus, „es tut mir auch leid“ und ging aus dem Bus.
So, ich dachte ich wäre getränkt aber ich ging raus wie ein Gewinner und doch kann es sein dass ich endlich Klarheit gefunden habe.
Mir ist aber dann was komisches noch dazu passiert, muss aber erklären dass ich ein Mensch bin der in andere Seelen fühlen kann, „Wie es ihnen geht“
Also machte ich mir am zweiten Tag eine Badewanne mit Musik und Tee, um einfach Abzuschalten und ja das gelang mir auch. Als ich heraus ging, ging ich ins Bett und versuchte zu schlafen, schrieb noch ein Paar Leuten zurück und hatte plötzlich das Gefühl als würde es jemanden mies gehen aber mein Kopf wahr leer. Also meldete ich mich bei allen und denen ging es gut, ob Familie oder Freunde.... ich dachte selber schon dass ich es mir einbilde.
Seit dem an werde ich vom Gefühl kurz nach 7 geweckt wenn ich spät habe und dass schon seit 3 Wochen. Selbst wenn ich im Bus bin und sie auch. Weckt das Gefühl in mir aber ich rede mir selber ein, dass sie einen Freund hat …aber das klappt mir nicht. Naja einfach nur Krank ….
Aber das Ende von der Geschichte, was ich daraus gelernt hatte. Das Ich selbst halb tot wahr, dass ich gelernt hatte neue Gefühle für jemanden zu geben. Das ich frei wahr von meiner Gegenwart und ein Punkt liegt mir am Herzen. Das man nicht warten sollte um später zu Erfahren ob es der richtige Moment im Leben war.
Danke an alle, für Tipps, Klarheit und Ermutigung
Vielen Dank