das versuche ich jeden tag, versuche jeden tag an mir zu arbeiten...
und dann wenn ich nicht daran denke, denke ich wieder daranalso an ihn...
wie lange ist es jetzt bei dir her?
danke für deine worte, ich gebe wirklich mein bestes, verstehe selbst nicht, warum ich nach solch langer zeit noch daran hänge, leider kann ich, aus was für gründen auch immer, keinen an mich heran lassen...also ich meine das so...:
gegen freundschaften habe ich nichts, wenn daraus allerdings, von der anderen seite mehr sein sollte...habe ich das gefühl, das mich irgendwer zurück halten will...immer finde ich was, das es nicht passt...oder es passte wirklich bisher nichts, davon gehe ich sogar stark aus...hmmm![]()
Hi, das koennten 2 Sachen sein:
1. ihr kennt sich schon vom vergangenen Leben und dann war hochwahrscheinlich was schief gelaufen. Wenn du weiss wie schanamische Reisen zu machen und in vergangene Leben reisen kannst - kannst du selber herausfinden, wenn nicht - vielleicht gibt es jemand der es fuer dich machen kann um festzustellen was genau nicht in Ordnung war und wodurch diese Unsicherheit in dem aktuellen Leben zu erklaeren ist
und
2. du scheinst sich in seiner Energie / Aura zu "channel" (sorry, ich bin mir unsicher welches Wort auf Deutsch das richtige fuer "to channel" waere). Wenn du sich umstellst und aufhoerst es zu machen, dann werden auch die "Botschaften" aufhoeren. Also das ist was du sebler aendern kannst.