!!verzweifelt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hannah 9

Mitglied
Registriert
12. Oktober 2007
Beiträge
94
hi @ all!

erst einmal muss ich gestehen ist mir die sache unangenehm und ich weis nicht ob das hier rein passt. also erstmal stell ich mich vor: ich bin die melly, bin 17 jahre alt, geh auf eine landwirtsch. schule & wie einige von euch vl schon wissen hatte ich ein sehr komplexes leben bisher...:stickout2

nun zum eigentlichen "problem": vor jetzt knapp drei jahren war ich nachts im frühling nach einem anstrengenden tag mit dem bus auf dem nachhauseweg.

so ein gefühl hatte ich noch nie gehabt wie zu der zeit: ich war körperlich so müde und so erschöpft, doch ich war so zufrieden und glücklich wie nie zuvor, hatte ein seelisch glückliches gefühl in mir, welches ich mir hielt.
plötzlich verspürte ich ein unglaublich, tiefgehendes und wunderbar göttliches,überwältigendes gefühl, dass so enorm war, dass es mir einen energetischen stoss gab und in mir neue energie freistzte & und mich dann dazu verleitete mich umzutrehen: da sah ich einen wahrhaftig wunderschönen, stark strahlenden und überaus erotischen jungen mann:engel: zuerst dachte ich er sei ein engel war sogar felsenfest davon überzeugt, doch dann hatte es mich sogleich erwischt und schon wars um mich geschehen.:liebe1:
ich war in einem solchen liebesdaumel, dass ich nicht einmal merkte als er ausstieg. meine stiefmutter (saß neben mir) sagte er hätte mir verd.... lange hinterher gesehen, sogar noch als der bus weiter fuhr.

und jetzt ist es 3 jahre her und ich hab ihn nicht wieder gesehen...
allmählich frage ich mich ob ich ihn je wieder sehen werde... oder war er vl doch ein engel?? :confused:

woher die große verzweiflung kommt? - erst vor ein paar tagen so richtig, als ich nur so nebst auf sein chakra taro schaute, wo ich in seinem sexchakra eine dominante frau sah...:eek:

was soll ich nur tun????????????:confused:

by mel!
 
Werbung: