!!verzweifelt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hannah 9

Mitglied
Registriert
12. Oktober 2007
Beiträge
94
hi @ all!

erst einmal muss ich gestehen ist mir die sache unangenehm und ich weis nicht ob das hier rein passt. also erstmal stell ich mich vor: ich bin die melly, bin 17 jahre alt, geh auf eine landwirtsch. schule & wie einige von euch vl schon wissen hatte ich ein sehr komplexes leben bisher...:stickout2

nun zum eigentlichen "problem": vor jetzt knapp drei jahren war ich nachts im frühling nach einem anstrengenden tag mit dem bus auf dem nachhauseweg.

so ein gefühl hatte ich noch nie gehabt wie zu der zeit: ich war körperlich so müde und so erschöpft, doch ich war so zufrieden und glücklich wie nie zuvor, hatte ein seelisch glückliches gefühl in mir, welches ich mir hielt.
plötzlich verspürte ich ein unglaublich, tiefgehendes und wunderbar göttliches,überwältigendes gefühl, dass so enorm war, dass es mir einen energetischen stoss gab und in mir neue energie freistzte & und mich dann dazu verleitete mich umzutrehen: da sah ich einen wahrhaftig wunderschönen, stark strahlenden und überaus erotischen jungen mann:engel: zuerst dachte ich er sei ein engel war sogar felsenfest davon überzeugt, doch dann hatte es mich sogleich erwischt und schon wars um mich geschehen.:liebe1:
ich war in einem solchen liebesdaumel, dass ich nicht einmal merkte als er ausstieg. meine stiefmutter (saß neben mir) sagte er hätte mir verd.... lange hinterher gesehen, sogar noch als der bus weiter fuhr.

und jetzt ist es 3 jahre her und ich hab ihn nicht wieder gesehen...
allmählich frage ich mich ob ich ihn je wieder sehen werde... oder war er vl doch ein engel?? :confused:

woher die große verzweiflung kommt? - erst vor ein paar tagen so richtig, als ich nur so nebst auf sein chakra taro schaute, wo ich in seinem sexchakra eine dominante frau sah...:eek:

was soll ich nur tun????????????:confused:

by mel!
 
Werbung:
was ich noch zufügen wollte: ich weiß echt nicht wie man das aushaltet ohne den wichtigsten seelenverwandten was man hat.... :-((( *heul*
 
Hallo Mel. Du musst wohl oder übel realisieren, dass es wenig Sinn macht, verzweifelt über einen erotischen jung Mann zu sein, den du vor 3 Jahren flüchtig im Bus gesehen hast. Die Wahrscheinlichkeit das du ihn wieder sehen wirst ist umgefähr so groß, wie die, dass er ein Engel war.
 
sicher hab ich ihn wieder gesehen, nur er war mit seinen freunden da. und einer von ihnen war in mich verknallt.
es war an einem donnerstag ich hatte furchtbare bauchschmerzen und ging deshalb 1 STD früher nach hause. als ich vorne auf meinen onkel wartete, war da der eine der sich in mich offensichtlich verguckte, mit seinen freunden und vor allem mit dem "misteriösen jungen mann aus dem bus" auch da, und zwar 3m gegenüber von mir. dann hörte ich ihn zu einen seiner freunde sagen, und zwar der den ich schon im bus begegnete: ... das ist sie.
er darauf hin: ja sie ist fesch.
naja und mein bauchweh war schon längst verflogen und ich war sehr überascht ihn hier in der schule wieder zu sehen. doch andererseits hatte ich so das blöde gefühl wenn sein freund in mich verknallt ist wird er ihn nicht wehtun wollen und ihn seinen schwarm wegnehmen. also frag ich mich ob er wieder kommen wird, oder vl hier arbeitet und ich vor lauter warten "blind" bin und ihn garnicht mehr wieder erkenne obwohl er mir doch sogut gefällt... also recht kompliziert für jmd der keine ahnung von sv hat!

bye mel!
 
ich hab noch was vergessen: als ich wieder zu hause war, kamen die bauchschmerzen wieder zurück. aber am freitag ging ich trotzdem in die schule und auch am mo und am di doch am mi am do und am freitag darauf blieb ich zuhause weil der arzt meinte ich hätte eine bauchgrippe.
weil ich neugierig war was wohl der junge hier machte, hab ich auf der schulhomepage nachgesehen ob er vl einen kurs besuchte. und tatsächlich gab es einen edv-kurs doch der war schon vorbei... also steigerte sich die verzweiflung und irgendwie war ich sauer auf mich...
 
Das ist ja echt zum verzweifeln. Also, das nächste Mal wenn du ihn siehst, dann sprichst Du ihn gefälligst mal an!

Du wirst ihn bestimmt wieder sehen, wo doch sein Kumpel in dich verknallt ist...ist für den natürlich etwas blöd, aber...
Lass ihn nicht einfach wieder verschwinden, sonst wirst du dich in ein paar Jahren dafür ohrfeigen!
 
Hi,grüß dich,


stimmt,da geb ich ihr recht,sprich ihn endlich an,
du bist doch solo,also tu was,lass dir diese chance nicht vergehen.Erzähl uns wenn du ihn angesprochen hast,wünsch dir ganz viel MUT und GLÜCK;BIS dahin ,alles Liebe!!:escape:
 
:liebe1:danke euch 2n!

ich werd euch informieren wenn sich etwas tut!

bye mel!
 
Alternativ kannst du auch seinen Freund, der in dich verknallt ist, benutzen um ihn näher kennenzulernen. Dabei kannst du auch gleich untersuchen, ob es sich nun um einen Engel handelt oder nicht. Ich würde darauf achten, ob er Ansätze von Flügeln an seinem Rücken hat.
 
Werbung:
illusionsräuber;1412005 schrieb:
...ob es sich nun um einen Engel handelt oder nicht. Ich würde darauf achten, ob er Ansätze von Flügeln an seinem Rücken hat.

soll das etwa eine form von sarkasmus sein?? sorry damit puktest du bei mir nicht. wenn du alles so in den spot ziehst würde es mich nicht wundern wenn du keine freunde hast...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben