Seelenpartner? Oder Einbildung?

Aber das drumherum mit der DS, das kann man sehrwohl bekritteln...
Man sollte bekritteln, wenn sich jemand verliert, die Realität ausblendet und auf Podeste stellt, die mit Liebe nichts mehr gemein haben. Kritik ist notwendig in diesen Geschichten. Und ausschließlich über sie kommen die meisten Irrenden wieder auf den Boden der Tatsachen.
Wobei, welche Erfahrungen meinst jetzt genau, wo kann man die nachlesen?
Nein, kann man nicht. Ich schildere aber laufend meine Meinung zum Thema. :)
 
Werbung:
Dann würde ich mich an deiner Stelle schon mal fest anschnallen. Könnte sein, dass dir etwas widerfährt, bei dem dein Verstand nicht nur den Glauben verliert, sondern auch alles weitere. :D Intensive Gefühle haben ihre Berechtigung. Und sie überraschen dann und dort, wo man es am wenigsten erwartet oder glaubt.
gibts denn die Intensiven Gefühle nur im Paket mit einer DS oder einem SP?

Aber wenn ich mir so Mädls anschaue, die beim Auftreten zb. von Elvis Presley, Beatles und Co scheinbar so intensive Gefühle hatten, dass sie kreischend in Ohmnacht fielen, kann ich nur sagen : Sowas ist mir noch nie passiert und wird es auch nicht..
 
Man sollte bekritteln, wenn sich jemand verliert, die Realität ausblendet und auf Podeste stellt, die mit Liebe nichts mehr gemein haben. Kritik ist notwendig in diesen Geschichten. Und ausschließlich über sie kommen die meisten Irrenden wieder auf den Boden der Tatsachen.
Schublade Nummer?? :p
Widersprechen wir uns da nicht etwa? Zuerst sagst du, man solle und könne niemanden seine Erfahrungen absprechen.. Und jetzt tust du es komischerweise selbst und sprichst anderen Liebe u.a. ab.. Komisch, nicht wahr?

Grundsätzlich ist es so, dass der DS Gläubige sich selbst meist von einem Irrtum ausschliesst, und meist glaubt, nur die anderen irren... besonders, wenn die Geschichten der Anderen anders sind, als die eigene und nicht in ein DS Schema passen..
Nein, kann man nicht. Ich schildere aber laufend meine Meinung zum Thema. :)

ach nö... jetz muss ich alter Schlumpf auch noch aufpasssen, was du alles schreibst.. :p
 
Dann würde ich mich an deiner Stelle schon mal fest anschnallen. Könnte sein, dass dir etwas widerfährt, bei dem dein Verstand nicht nur den Glauben verliert, sondern auch alles weitere. :D Intensive Gefühle haben ihre Berechtigung. Und sie überraschen dann und dort, wo man es am wenigsten erwartet oder glaubt.
Das glaube ich nicht.

Die meisten Menschen begegnen ihr ganzes leben lang keinem Seelenpartner.
Unabhängig davon, ob sie glauben, wünschen oder nicht.


Es erwischt dich oder eben nicht.
Vermutlich ist das auch niemals zufällig sondern geführt/vereinbart.
 
Grundsätzlich ist es so, dass der DS Gläubige sich selbst meist von einem Irrtum ausschliesst, und meist glaubt, nur die anderen irren... besonders, wenn die Geschichten der Anderen anders sind, als die eigene und nicht in ein DS Schema passen..
Ja, genau das. (y)
Sobald meine eine DS Geschichte kritisch betrachtet, wird einem mitgeteilt, dass man die Erfahrung einfach noch nicht gemacht hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben