Seelenpartner? Oder Einbildung?

Werbung:
Diesen Eindruck habe ich auch. Ich bin selbst Frau.
Mir wird hin und wieder vorgeworfen, dass ich kein Gefühl habe, weil ich an sowas nicht glaube.

Also meiner Meinung nach hat das nichts mit "Kein Gefühl haben" zu tun, eher mit Gefühl und Verstand in Einklang zu bringen.

Behalte Dir deinen Glauben - ich meine, es ist besser, kritisch zu bleiben und öfters was anzuzweifeln.
 
Also meiner Meinung nach hat das nichts mit "Kein Gefühl haben" zu tun, eher mit Gefühl und Verstand in Einklang zu bringen.

Behalte Dir deinen Glauben - ich meine, es ist besser, kritisch zu bleiben und öfters was anzuzweifeln.
Von meiner Sichtweise lasse ich mich eh nicht abbringen. Ich mags lieber analytisch, was, wie du schon sagst, Gefühl nicht ausschließt.

Meine Beobachtung ist, dass sehr viele Menschen lieber an Märchen glauben, weil die Realität offensichtich schwer zu nehmen ist. Dabei macht man sich mit genau diesen Märchen die Realität noch schwerer. Ist irgendwie eine Krux die Sache.

Und da schließe ich Männer nicht aus. Ich habe ausreichend Beziehungserfahrung.
 
Von meiner Sichtweise lasse ich mich eh nicht abbringen. Ich mags lieber analytisch, was, wie du schon sagst, Gefühl nicht ausschließt.

Meine Beobachtung ist, dass sehr viele Menschen lieber an Märchen glauben, weil die Realität offensichtich schwer zu nehmen ist. Dabei macht man sich mit genau diesen Märchen die Realität noch schwerer. Ist irgendwie eine Krux die Sache.

Und da schließe ich Männer nicht aus. Ich habe ausreichend Beziehungserfahrung.

Ich bin ja auch fast reingefallen. Und eine Zeitlang hab ich echt hin u. herüberlegt, ob nicht doch was wahres dran wäre.. Allerdings hat der Verstand gottseidank gesiegt.. ;)
Da sind zwar noch die mysteriösen Dinge, die geschehen sind, die vielen Träume uvam. die man analysieren könnte, aber ich frag mich heute "für was?"
Wichtig ist, dass ich weiss, woran ich bin, und mir keine Illusionen mache... Also, dass sie nix wollte, einen anderen hat ,und ich seit einiger Zeit wirklich froh darüber bin. Auch, das der Kontakt nicht mehr vorhanden ist..
Sehe zwar noch immer gelegentlich Teile ihrer Autonummer.. Aber das ist eher selektive Wahrnehmung.. Und dann gibt es noch diese "Dualzahlen" (ich schmeiss mich weg) - uvam.. da wird einem erklärt, dass dies alles Zeichen wären...

Aber lass ma das.
 
Werbung:
Zurück
Oben