Seelenpartner- deine größte Herausforderung

Werbung:
Also ich nenne sowas Liebe töten, den Kontakt zu jemanden ab zu brechen, den man mag, warum man sowas machen will, entzieht sich mir jeglicher Erkenntnis.

Ich nenne es Abstand kriegen und sehen was passiert.
Noch weiß ich ja gar nicht, ob ich es überhaupt schaffe, aber wenn ich es tue dann nur weil der Kontakt im Moment schmerzhafter ist als es ein Abbruch wäre.
Zumindest empfinde ich es so.

Ich nenne es Abstand kriegen und sehen was passiert.
Noch weiß ich ja gar nicht, ob ich es überhaupt schaffe, aber wenn ich es tue dann nur weil der Kontakt im Moment schmerzhafter ist als es ein Abbruch wäre.
Zumindest empfinde ich es so.

Schmerzhaft.

Was genau ist schmerzhaft?
Dass deine Erwartung nicht erfüllt wird, ne?

Die Erwartung wird aber auch bei Kontaktabbruch nicht erfüllt, ja? ;)

Also es ändert sich dadurch nichts.

da muß ich leider widersprechen. es kann durchaus den raum bieten runterzukommen, sich zu sammeln und zu beobachten was in einem passiert. sich zu zentrieren und nach und nach anders damit umzugehen. es kommt vielleicht eher drauf an...was ich aus dieser zeit der ruhe mache.

die kontakte ERGEBEN sich eh wieder, man verliert sich nicht und tötet auch nix. die art und weise kann sich allmählich ändern. .. und so findet man irgendwann den passenden weg.

nur manchmal braucht es eben raum und zeit um sich entwickeln zu können bzw auch um die eigenen bedürfnisse überhaupt zu erkennen und auszugleichen. unabhängig von jemand anderen.

Schmerzhaft.

Was genau ist schmerzhaft?
Dass deine Erwartung nicht erfüllt wird, ne?

Die Erwartung wird aber auch bei Kontaktabbruch nicht erfüllt, ja? ;)

Also es ändert sich dadurch nichts.

geht es hier um liebe oder abhängigkeit? wenn erwartung des kontaktes nicht erfüllt wird...bzw vorübergehend, stirbt die liebe? oder geht es eher um den respekt dem anderen etwas ruhe zu gönnen?

er will/kann noch keine entscheidung treffen.... aber sie sollte nicht das tun können was ihr in der situation dann evtl eher helfen würde?

da paßt doch irgendwas nicht mit dem wörtchen liebe?

Dann kann ich mir eher den kompletten Abbruch vorstellen...

Also ich nenne sowas Liebe töten, den Kontakt zu jemanden ab zu brechen, den man mag, warum man sowas machen will, entzieht sich mir jeglicher Erkenntnis.
Du bist mit ihm energetisch verbunden, deswegen liebst du ihn, teilweise kannst du ihn auch spüren. Du kannst dich glücklich schätzen, dass du jemanden gefunden hast, denn du liebst und von dem du nicht mehr weg kommst.

Ich glaube, dass es dich innerlich auffressen wird, dieser Kontaktabbruch.

Lg

nun frage ich dich....welche bedürftigkeit schlummert dann in dir? wird bei frauschoko ja auch vermutet.
ein abbruch hat auch nicht immer mit " böse" sein zu tun. freundschaften können sich ja trotzdem entwickeln...wenn realisiert wurde ect.
Also totaler Kontaktabbruch zum Seelenpartner, mit dem Bewusstsein dass der SP böse auch mich ist, - das nimmt mich voll mit. Das macht mich fertig.

nun frage ich dich....welche bedürftigkeit schlummert dann in dir? wird bei frauschoko ja auch vermutet.
ein abbruch hat auch nicht immer mit " böse" sein zu tun. freundschaften können sich ja trotzdem entwickeln...wenn realisiert wurde ect.

Mir geht es nicht anders wie FrauSchoko, auch ich kämpfe gegen mein Ego, meine Fixiertheit und meine Glaubenssätze. :D

Bei anderen sieht man es halt viel leichter, und das hilft einem auch wieder bei sich selbst. :)

naja...ich nenne es mensch sein :) und finde diese phasen und reifeprozesse vollkommen normal.
ich finde es gut das du so ehrlich bist ;) wichtig ist doch das man sich nicht hängen läßt und sich bewußt entscheidet trotzdem ein schönes leben zu leben... es gibt noch soooo viel mehr zu entdecken was gut tut... :D
Mir geht es nicht anders wie FrauSchoko, auch ich kämpfe gegen mein Ego, meine Fixiertheit und meine Glaubenssätze. :D

Bei anderen sieht man es halt viel leichter, und das hilft einem auch wieder bei sich selbst. :)

Werbung:
naja...ich nenne es mensch sein :) und finde diese phasen und reifeprozesse vollkommen normal.

Nee, ich finde es eben nicht normal. Genau das macht den Unterschied bei einem Seelenpartner.

Schau, mich konnte jahrzehntelang gar nichts aufregen. Dann kommen Seelenpartner, da regen mich Sachen auf, die ich vorher gar nicht kannte. Und ich habe mich nicht verändert, denn andere Menschen können mich nach wie vor nicht treffen.

Aber es ist gut, es ist Leben, es ist Entwicklung, ich bin sehr sehr dankbar dafür. :)

Zurück
Oben