Seelenpartner- deine größte Herausforderung

Und ich empfinde es als wertvoll. Sodass ich geneigt bin, dies generell zu empfehlen. ich empfinde es als gewinn, wenn jeder den fehlenden Teil etwas entwickelt, also Frauen ihren männlichen Teil und Männer ihren weiblichen Teil.
:umarmen:
Ich gehe da sogar noch einen Schtitt weiter & sage:
nur wenn wir beide Teile in uns selbst intergriert haben (männlich/weiblich), sind wir in der Lage, die Ganzheit auch zu leben.:)

Werbung:
ich habe es so erlebt. ..die bereicherung und förderung findet wie von selbst statt. wie hand in hand gehend. dann wenn beide unterschiedlich ausgeprägte. ..aber sehr ähnliche anteile in sich tragen. das schlummernde entfaltet sich. oder einfach gesagt...es paßt einfach.
Ja...& wenn sie wollen, dann können sie sich als "Spiegel" sehen & voneinander viel lernen.:)

ich habe es so erlebt. ..die bereicherung und förderung findet wie von selbst statt. wie hand in hand gehend. dann wenn beide unterschiedlich ausgeprägte. ..aber sehr ähnliche anteile in sich tragen. das schlummernde entfaltet sich. oder einfach gesagt...es paßt einfach.
Besser hätte ich es momentan nicht ausdrücken können.:)
Entdecken klingt besser als lernen.
Stimmt, es klingt sogar viel besser.(y)

Werbung:
ja...es ist etwas sehr schönes. vor allem wenn es jedem unabhängig voneinander bewußt wird :) bzw es beide so empfinden. und trotzdem gibt es auch herausforderungen (äußeres) die für beide neu sind auf eine unterschiedliche art...und aus entgegengesetzter richtung zur mitte zu kommen, ins vertrauen ...kann auch sehr turbulent werden :D

Zurück
Oben