Seelenpartner- deine größte Herausforderung

Hallo,

Ich habe meinen Seelenpartner von fast 2 Jahren kennengelernt und wir hatten für ein Jahr eine Beziehung.
Wir sind beide gebunden und haben deswegen vor 8 Monaten die Beziehung beendet.
Wir schaffen es aber nicht voneinander loszukommen.
Kann mir jemand einen Rat geben, was ich tun kann?
Gerade sitze ich hier und bin völlig deprimiert...
 
Werbung:
Wir schaffen es nicht voneinander los zu kommen. Warum versuchst du es überhaupt? Ich weiß nicht was du damit meinst wir sind beide gebunden? Ich würde mich nicht von jemanden trennen, denn ich mag.
Lg
 
was spricht denn dagegen das ihr zusammen kommt? falls kinder ein thema sein sollten...hm. kinder spüren eh mehr als wir oft vermuten und wie kinder mit trennungen umgehen können. ..hängt von den eltern ab. und auch kinder verdienen aufrichtige erwachsene. von denen lernen sie schließlich. ..auch problemlösungen statt falsches behüten.

Wir sind nicht gemeinsam gebunden, sondern wir sind jeweils mit einem anderen Partner zusammen
 
und wie gehst du damit um? bzw auch er? d.h. seid ihr trotzdem noch bzw wieder in kontakt?
Es geht uns beiden nicht wirklich gut.
Wir sind in Kontakt; der Kontakt war nie abgerissen.
Aber wir haben uns schon lange nicht mehr getroffen.
Bis jetzt schafft es keine von uns beiden den Kontakt abzubrechen.
 
Werbung:
ja...mit kontakt ist schwer und ohne auch irgendwie. zumindest die erste zeit. aber auch das wird zunehmend besser. ich empfand die distanz immer wieder als wohl tuend und wichtig aus verschiedenen gründen. hätte ich früher auch nie geglaubt.

wenn zwei sich voneinander nicht lösen können. .. dann wird auch er früher oder später um eine entscheidung nicht mehr drum rum kommen.

du vermutlich auch nicht. ob es nun der kosequente abbruch ist und die entschlossene entscheidung das du wieder freier leben möchtest. ..dir das in schweren momenten immer wieder bewußt machst oder der versuch es zu integrieren. d.h. das was ist zu genießen und immer wenn du gedanklich richtung zukunft gehst ...innehalten, stop sagen und in dem aktuellem bleiben. also euer kontaktaustausch und was es dir positives gibt.

liest sich schwer...aber beides geht. wenn man es immer wieder probiert, dann wächst man daran und geht immer leichter. und ganz wichtig finde ich...beschäftige dich mit dingen die volle konzentration erfordern. wo kein raum für neben gedanken sind. entweder ein instrument was dir gefällt oder lerne über themen die dich interessieren. weniger empfehlenswert wäre esoterisches. weil deine aufmerksamkeit immer mehr drin hängt. erschaffe dir eine art projekt ... etwas was dich begeistert.

nur... irgendeine richtung solltest du einschlagen um erstmal gedanklich in die distanz zu kommen. sonst wird es ein teufelskreis nach so vielen monaten.

wünsche dir alles gute :)




Es geht uns beiden nicht wirklich gut.
Wir sind in Kontakt; der Kontakt war nie abgerissen.
Aber wir haben uns schon lange nicht mehr getroffen.
Bis jetzt schafft es keine von uns beiden den Kontakt abzubrechen.
 
Zurück
Oben