Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Frl.Zizipe da ich viel kenne, weiss ich dass
du mich nicht angelogen hast. du hast
ein schlechtes gewissen, hinterfrag dich
mit liebe, zu dir selber. dann findest
du die antwort. ich sende dir ein licht was dir
hilft dem leben mehr, ohne ansprüche
liebe abzugewinnen. es ist dein leben.
deine liebe.
Hrm... Wenn ich all das hier so überfliege, komme ich zu der weiteren Bestätigung, dass ich tatsächlich in der Lage bin bedingungslos zu lieben und das auch tue. Ich liebe meinen Partner, ohne auch nur eine Bedingung an ihn zu stellen. Wir haben lange gebraucht, um zusammenzukommen (bzw zu erkennen und zu akzeptieren, dass wir es schon sind ), aber wir sind seit tatsächlich fast 4 Jahren ein Paar. Wenn er mir nun sagen würde, dass er sich trennen will, weil er sich entweder in jemand anderen verliebt hat oder mit mir nicht mehr glücklich ist, würde ich ihn ziehen lassen. Einfach weil ich will, dass er glücklich ist. Und wenn er mit mir nicht glücklich sein kann, dann ist es so und ich kann es ohnehin nicht ändern.
Er liebt mich ebenso bedingungslos. Selbst Sex ist zweitrangig. Wir hatten bisher in den vier Jahren ein einziges Mal Sex. Aber irgendwie brauchen wir es auch nicht. Diese Verbindung geht viel tiefer.
Also kann ich an dieser Stelle nur sagen: Bedingungslos lieben geht durchaus. Diese Liebe ist auch grenzenlos, denn mit Bedingungen setzt man bestimmte Grenzen, einen Rahmen. Und Bedingungen an die Liebe zu stellen hat schon fast was erpresserisches für mein Empfinden.
Wenn er mir nun sagen würde, dass er sich trennen will, weil er sich entweder in jemand anderen verliebt hat oder mit mir nicht mehr glücklich ist, würde ich ihn ziehen lassen. Einfach weil ich will, dass er glücklich ist.
Ich frag mich immer was bedingungslose Liebe mit Partnerschaften zu tun haben soll. *kopfkratz*
Es ist ein SeinsZUSTAND völlig unabhängig davon, und bedeutet auch nicht, dass man dem Partner/der Partnerin alles durchgehen lässt! Sorry, aber was ein Blödsinn. Man braucht desweiteren ein ganzes Leben lang, oder länger um darin dauerhaft zu verweilen...Gelassenheit und Gleichmut in Bezug auf alles im Leben sind Indizien dafür....die alten Weisen sind gute Representanten dafür.....aber das ist nur meine bescheidene Meinung dazu....
so, bin auch wieder weg....aus dem *bedingungslose Liebe-Zeugs*
Bedingungslos lieben heißt nicht, dem Partner oder anderen Menschen alles durchgehen zu lassen. Es heißt, zu wollen, dass andere glücklich sind, aber ohne, dass man selbst oder weitere Leute Schaden nehmen. Zumindest für mein Verständnis.
Es ist aber der Wunsch vorhanden, dies hier in dieser Wirklichkeit zu kombinieren. Diese unbedingte Liebe auch mit einem Partner auf Gegenseitigkeit zu LEBEN.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.