Dieses Phenomän sehe ich leider nur bei Frauen. Männer sind da der Liebe aufgeschlossener und entscheiden sich auch für eine Frau der Liebe wegen und nicht des Geldes. Natürlich gibt es aber auch unter den Vertretern meines Geschlechts oberflächliche Typen, nur eben nicht so wahnsinnig viele wie bei den Frauen.
Lach... schön wäre es
..Meine Seelenv. die ich Karmisch gedingt hatte..die waren auf mein Geld scharf und haben mich ausgenommen...allsoooo.... deswegen nein, das kann ich nicht in dieser Form teilen...
Spaß bei Seite:
Männlein ...sowie Weiblein...teilen doch das selber in sich... also das es nur bei Frauen so ist? nein... Nur jeder zeigt es auf anderen Wege....
Und wegen dem Geld... naja also das Unterschiedliche Lebensschichten oft bei Seelenv. vorkommen das ist schon klar... aber aus einem anderen Grund und nicht des Geldes wegen.
Frauen sowie Männer wollen eigentlich nur einen Halt...stütze...wollen Geborgenheit ausleben..wollen geliebt werden...wollen liebe teilen...es leben und glücklich lieben!!!
Das wollen WIR ALLE!!! Und das es der liebe Frauenwelt nur ums Geld geht...?? Naja ein Würfel hat nicht nur eine Seite!...
Ich respektiere diese Ansichten, allerdings wenn sie unter dem Deckmäntelchen Seelenverwandtschaft aufgeführt werden, dann habe ich nur noch Mitleid mit solch armen Gestalten.
Du, ich weiss jetzt nicht wieso du diese Frage stelltst, denn diese Erlebnisse sind ja "nur" in meinem Unterbewusstsein. Dieses Leben nun scheint dafür angedacht zu sein, denn ich lebe und habe mich nicht erhangen. Ich habe sie auch nicht verschleppt, vergewaltigt und als Sexsklavin gehalten wie in einem noch früherem Leben, wo ich sie am Ende den Wölfen und Bären des Waldes überliess.
Seltsamerweise gehörten wir immer einer unterschiedlichen Gesellschaftsschicht an, wenn wir auf Erden zusammentrafen.
Meine Erlebnisse in diesem Leben werde ich in sofern aufarbeiten, dass ich ihr innerlich verzeihe und sie segne. Möge ihr nur das allerbeste widerfahren

Natürlich gehört dieser Thread zu meiner Aufarbeitung dazu, denn ganz so weit bin ich eben noch nicht, dazu schwelt es noch ein wenig zu sehr in mir.
Genau deswegen hab ich gefragt.
So Erfahrungen sind schmerzhaft....oder die Gefühle die vom Unterbewusstsein hoch kommen....
Jeder Weg...ist doch ein ganz anderer.... und bei dem einen ist es so..bei dem anderen anders....
Alles Liebe, Autonom