Damit kann ich leben
@ Ninde
nö. Ganz und garnicht haben wir (Autonom und ich) eine Privatfe(hd)te
Ich weiß nicht, was ich mit dieser anderen Frau zu tun habe ?
Wen es interessiert oder auch nicht:
Bin mit einem Mann fast 25 Jahre verheiratet, der selbständig ist. Vorallem selbst und ständig. Wir haben zwar ein gutes Leben aber dafür tut mein Mann und ich, weil ich ihm all die Jahre den Rücken gestärkt habe, auch sehr viel.
Und dass Geld allein glücklich macht ist sowieso ein Irrtum.
Dass ich dieses Leben nicht aufgeben möchte, hat viele Gründe. Aber es ist definitiv NICHT wegen des Geldes oder weil wir ein gut situiertes Leben haben. Ich würde mich IMMER NUR für MEINEN MANN entscheiden, weil er am Besten zu mir passt und ich passe zu ihm am Besten ! Wir ticken gleich, trotz unserer Gegensätze.
Ich bin Künstlerin und lehne es auch strickostracke ob, durch Connections und "Vitamin B" mir einen Namen zu machen. Deshalb bin ich heute noch in der Künstlerszene ein No-Name.
Und hochschlafen mit akademischen Hochschullehrern in Sachen Kunst, nur damit ich anerkannt bin und mir einen Namen mache, kommt für mich niemals in Frage. Ich kenne Frauen, die malen und sind bereits auf dem
Siegertreppchen, nur weil sie mit einem Mann verheiratet sind, der einen gewissen Status in der Gesellschaft geniessen kann. Ob sie was können oder nicht, malertechnisch, sei mal dahingestellt. Kunst und Künstler kann man nicht werten.
Mein Motto: Entweder ich werde entdeckt ------oder ich bleibe ein No-Name.
Haste was, bist was. Haste nix, biste kein Seelenverwandter, haste was, biste einer ...................Was nützen mir Ruhm, Macht und Geld.......wenn leer und unglücklich ist meine Innere Welt ? !
Meine innere Welt ist glücklich. Ich bin zufrieden und innen (wieder) erfüllt !
Schönes Wochenende Euch allen da draußen !