Seelenpartner = Bewertung???

Ich finde es interessant das ihr verheiratet seit, denn das waren wir auch mal. Lange bevor ich herausfand das sie mich betrog, habe ich in einer Medi einige gemeinsame Leben gesehen, darunter ein Leben wo ich ein gutsituierter, alternder Schuhmacher war und sie eine junge Magd. Ich nahm sie zur Frau und sie betrog mich mit einigen Herren. Damals erhänkte ich mich. So war die bedingungslose Liebe wohl nicht gedacht...

In einem früheren Leben habe ich ihn mal betrogen, er mich dann mal in einem anderen Leben ( der Ausgleich:D). Naja, so haben wir jetzt eben unsere Ängste, aber das meiste ist schon ganz gut aufgearbeitet. Irgendwann hört das ja mal auf.
lg Siriuskind

Werbung:
Aber lass dir eins sagen lieber Autonom- nicht alle Frauen stehen auf Geld- auch das hat seine Kehrseite und die erfährt man sehr schnell und man ist froh wenn man es hinter sich hat (kann nur aus der sicht eines kindes reden, dass mit viel geld aufgewachsen ist und glücklich enterbt wurde/sich lassen hat wie man es sehen will)
Geld liebt uns nicht- es ist der Mensch an unserer Seite und ein Leben ohne Geld habe ich erlebt und ich kann gut damit leben- aber ohne Liebe würd ich nicht leben wollen.

Ein seelenpartner ist für mich ein Mensch, den man einfach liebt. Egal welcher Rang in der Gesellschaft, egal welches Geschlecht, egal welcher karakter. Man muss ihn einfach lieben um seiner selbst- ohne bedinungen! Es ist einfach liebe!!!

Ach was, ich kenne Schneeglöckchen doch gar nicht. Eigentlich habe ich auch gar nichts gegen sie, aber jetzt schon ;)

:danke: Damit kann ich leben :D

@ Ninde
nö. Ganz und garnicht haben wir (Autonom und ich) eine Privatfe(hd)te :D

Ich weiß nicht, was ich mit dieser anderen Frau zu tun habe ?

Wen es interessiert oder auch nicht:
Bin mit einem Mann fast 25 Jahre verheiratet, der selbständig ist. Vorallem selbst und ständig. Wir haben zwar ein gutes Leben aber dafür tut mein Mann und ich, weil ich ihm all die Jahre den Rücken gestärkt habe, auch sehr viel.
Und dass Geld allein glücklich macht ist sowieso ein Irrtum.

Dass ich dieses Leben nicht aufgeben möchte, hat viele Gründe. Aber es ist definitiv NICHT wegen des Geldes oder weil wir ein gut situiertes Leben haben. Ich würde mich IMMER NUR für MEINEN MANN entscheiden, weil er am Besten zu mir passt und ich passe zu ihm am Besten ! Wir ticken gleich, trotz unserer Gegensätze. :)

Ich bin Künstlerin und lehne es auch strickostracke ob, durch Connections und "Vitamin B" mir einen Namen zu machen. Deshalb bin ich heute noch in der Künstlerszene ein No-Name.

Und hochschlafen mit akademischen Hochschullehrern in Sachen Kunst, nur damit ich anerkannt bin und mir einen Namen mache, kommt für mich niemals in Frage. Ich kenne Frauen, die malen und sind bereits auf dem
Siegertreppchen, nur weil sie mit einem Mann verheiratet sind, der einen gewissen Status in der Gesellschaft geniessen kann. Ob sie was können oder nicht, malertechnisch, sei mal dahingestellt. Kunst und Künstler kann man nicht werten.

Mein Motto: Entweder ich werde entdeckt ------oder ich bleibe ein No-Name. :)

Haste was, bist was. Haste nix, biste kein Seelenverwandter, haste was, biste einer ...................Was nützen mir Ruhm, Macht und Geld.......wenn leer und unglücklich ist meine Innere Welt ? !

Meine innere Welt ist glücklich. Ich bin zufrieden und innen (wieder) erfüllt !

Schönes Wochenende Euch allen da draußen !

Weil mir zwischen dir und meiner Ex so einige Parallelen auffielen. Allerdings durfte ich in den letzten beiden Jahren erkennen, dass ihr Frauen immer einen "Bessergestellten" zu eurem Seelenpartner auserkoren habt..

Du leidest irgendwie an Minderwertigkeitskomplexen.... o.ä.

Oder Du willst darauf hinaus, dass ich endlich nach Deiner Pfeife tanze und diesen Seelenverwandtschafts-Quark, wie Du das erst neulich genannt hast, aus meinem Gedächtnis streiche ?

ich sag Dir was, lieber Autonom: Ich habe bisher 3 Seelenverwandte (ganz tiefe) kennenlernen dürfen, 1. Meinen Mann, 2. Meinen 2. Seelenverwandten, 3. Meine Seelenverwandten Nr. 3 und ALLE 3 sind SELBSTÄNDIG :D

liegt evtl. daran, dass ICH auch selbständig bin. Vor allem selbst und ständig.

Ansonsten sind Deine Ausführungen und Mutmaßungen (vor allem Letzteres) über mich aus der puren Luft gezogen, denn wie Du so treffend schreibst: Wir kennen uns nicht !

Hallo ihr Lieben ,

denke zu diesen Thema das es ein Seelenpartner dann ist , wenn zwei Seelen in Liebe zu einander sind....die einfach mit einender jetzt und hier Liebe kennen und erleben möchten....sie können sich natürlich schon seit vielen leben kennen aber denke das es auch jeder zeit passieren kann ....und es ausgelebt wird...in jeglicher Form und weise ( was dazu besonders die Herz schmerzen und leiden dazu gehören um einfach sich beiderseits von Blockaden zu lösen und voneinander zu Lernen ).

Liebe Grüsse Asia

Schneeglöckchen;2717772 schrieb:
:danke: Damit kann ich leben :D

@ Ninde
nö. Ganz und garnicht haben wir (Autonom und ich) eine Privatfe(hd)te :D

Ich weiß nicht, was ich mit dieser anderen Frau zu tun habe ?

Wen es interessiert oder auch nicht:
Bin mit einem Mann fast 25 Jahre verheiratet, der selbständig ist. Vorallem selbst und ständig. Wir haben zwar ein gutes Leben aber dafür tut mein Mann und ich, weil ich ihm all die Jahre den Rücken gestärkt habe, auch sehr viel.
Und dass Geld allein glücklich macht ist sowieso ein Irrtum.

Dass ich dieses Leben nicht aufgeben möchte, hat viele Gründe. Aber es ist definitiv NICHT wegen des Geldes oder weil wir ein gut situiertes Leben haben. Ich würde mich IMMER NUR für MEINEN MANN entscheiden, weil er am Besten zu mir passt und ich passe zu ihm am Besten ! Wir ticken gleich, trotz unserer Gegensätze. :)

Ich bin Künstlerin und lehne es auch strickostracke ob, durch Connections und "Vitamin B" mir einen Namen zu machen. Deshalb bin ich heute noch in der Künstlerszene ein No-Name.

Und hochschlafen mit akademischen Hochschullehrern in Sachen Kunst, nur damit ich anerkannt bin und mir einen Namen mache, kommt für mich niemals in Frage. Ich kenne Frauen, die malen und sind bereits auf dem
Siegertreppchen, nur weil sie mit einem Mann verheiratet sind, der einen gewissen Status in der Gesellschaft geniessen kann. Ob sie was können oder nicht, malertechnisch, sei mal dahingestellt. Kunst und Künstler kann man nicht werten.

Mein Motto: Entweder ich werde entdeckt ------oder ich bleibe ein No-Name. :)

Haste was, bist was. Haste nix, biste kein Seelenverwandter, haste was, biste einer ...................Was nützen mir Ruhm, Macht und Geld.......wenn leer und unglücklich ist meine Innere Welt ? !

Meine innere Welt ist glücklich. Ich bin zufrieden und innen (wieder) erfüllt !

Schönes Wochenende Euch allen da draußen !

Lies dir diesen (für mich) verlogenen Beitrag mal genauer durch, du bist absolut das Paradebeispiel von Geldgeilheit. Du bist-wieder-"glücklich"-weil du ja nichts verloren hast, anstatt zu gehen, weil du deinen Mann nicht liebst, bleibts du seines Geldes wegen.

Der andere Mann hat ebenfalls Kohle, deswegen Seelenverwandter :D
Hätte er dich genommen, hättest du deinen Mann verlassen...

Du bist genau wie meine EX :rolleyes:

Schneeglöckchen;2717795 schrieb:
ich sag Dir was, lieber Autonom: Ich habe bisher 3 Seelenverwandte (ganz tiefe) kennenlernen dürfen, 1. Meinen Mann, 2. Meinen 2. Seelenverwandten, 3. Meine Seelenverwandten Nr. 3 und ALLE 3 sind SELBSTÄNDIG :D

........ohne Worte.....:rolleyes:

Werbung:
Ein seelenpartner ist für mich ein Mensch, den man einfach liebt. Egal welcher Rang in der Gesellschaft, egal welches Geschlecht, egal welcher karakter. Man muss ihn einfach lieben um seiner selbst- ohne bedinungen! Es ist einfach liebe!!!

Hallo angelviola, ich sehe das genau so.

Und genau weil dies in den meisten Fällen eben nicht so ist, zweifel ich mittlerweile die meisten Schilderungen von angeblicher Seelenverwandtschaft an. Sie sind lediglich wegen den finanziellen Mitteln auserkorene "Retter" aus dem Frust, der sich zwangsläufig ergibt, wenn man nur des Geldes wegen mit einem Menschen zusammen ist.

Alles Liebe, Autonom

Zurück
Oben