Seelenpakt, in der physischen Welt ?

Horus30

Mitglied
Registriert
16. April 2012
Beiträge
399
Ort
(Ober)österreich
Hallo ihr lieben,

Mich beschäftigt seit tagen ein Thema weshalb ich schließlich auch hier angemeldet bin und zwar verrät der titel schon alles. Grund idee war diese Geschichte, 2. hälfte ca. >> youtube.com/watch?v=D5oBrnKB3PY&feature=g-all-c&context=G26c8edfFAAAAAPAAUAA

jetzt dürfte der titel noch verständlicehr sein & für alle die noch imerm auf der Leitung stehen kommt hier der eigentliche Text.


Es ist ja bekannt das die Seele nie was vergisst.
Angenommen es treten grundlegende Personen in dein Leben wo man weiß dass die Person nicht nur "Zufall" oder eine notwendige Bekanntschaft ist sondern man weiss dass da mehr dahinter steckt.
Diese PErson ist so eine wichtige bekanntschaft dass sie einen sehr wichtigen Meilenstein gesetzt hat....alles schwer zu erklären.
Jedenfalls angenommen es gibt ein paar Gründe der "physischen Zustände/Gründe"(und dass sach ich als wenig Ego, material-istischer Mensch!) woman weiß oder man auch Angst hat dieser Person sich Person sich zu nähern einfach aus Seelischem ""Ego""(falls die sowas überhaupt hat) Schutz.

Und jetzt komm ich zu meiner Grundlegenden Frage:
Gibt es den eine Möglichkeit dass sich diese Menschen ein Versprechen oder eine art pakt in unserer physischen Welt geben dass sich genau diese 2 Seelen in einem späteren Leben wieder begegnen ?? (neue chance, etc)

Ich hab da so ein ""Dilemma"" mehr oder weniger.
Z.b. ihr Name spricht mich als Induviduum ziemlch als Omen an oder eventuell eien große Illusion.
Und ihr glaubt nicht wie unberechnbar sich bei mir die Zeitqualität erhöht einfach aus de n verschiedensten Gründen.
Ich bin absolut kein abergläubischer mensch...NIE....aber den freitag den 13 im Jahre 2012 gings los, der charmsiche super gau. Nach 20 jahren passiert nie was und dann plötzlich doch.
Das Schicksal macht wirklich druck auf so schrecklich viele bene (eine davon ist ich müsste bald ins Bundesheer anfang mai) !!! =(


Es ist grade so schrecklick viel aufeinmal los in einer Lage....ich fühle mich wirklich wie ein Phönix.




beste grüße
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben