Seelengericht und Bestrafung im Jenseits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke auch für deinen Missionierungsversuch, aber ich bin wirklich kein Anhänger der "Wünsch dir was"-Pseudophilosophie und Vorstellungen lassen mich nicht da oder dort landen, sonst könnte die Vorstellung, dass ich steinreich werde, mir einen Platz zwischen Bill Gates und Jeff Bezos bescheren. Dem ist leider nicht so. Um Geld zu bekommen, muss man nämlich etwas leisten. Briefe oder E-Mails an das Universum werden nicht ausreichen, fürchte ich.

Deswegen sagte ich bereits, dass du dir kein "Bild" , also keine Vorstellungen machen solltest, weil diese ein Schleier (Maya) sind, und du durch sie nicht sehen kannst.
Es geht um Bewusstheit und nicht um Vorstellungen, jede Vorstellung ist letztenendes ein Glaube, wer glaubt , wird nie wissen.

"Wünsch-dir-was" ist ein anderes Thema, man kann Vorstellungen nämlich tatsächlich auch bewusst nutzen, im Sinne "die Energie folgt der Aufmerksamkeit", das funktioniert!
Leider funktioniert das bei den meisten aber im negativen Sinne durch Unbewusstheit.

Werbung:
ich glaube garnicht das ich bestraft werde in dem Sinne,
sondern ,
wenn ich an Wiedergeburt und inkarnation glauben würde,
sind es meine erfahrungungen in der Inkarnation die eben die neue Inkarnation ausmachen,
habe ich viel schei.. gemacht, werde ich eine Inkarnation bekommen oder auch selbst wählen müssen,
die für mich diese Art von schei... erfahrbar macht, um

ja
vielleicht ist das als Bestrafung gedacht,

Werbung:
Noch eine Klarstellung: Wenn ich von Gott rede, meine ich nicht den alttestamentarischen Schöpfergott, auch Jahweh genannt, sondern den Gott über ihn, den Jesus Vater nannte. Jahweh und der Vater sind nicht dasselbe.
Hallo Plissken,
der Beitrag ist zwar schon Seiten alt. Ich steige erst jetzt in das Thema ein.
Mich interessiert, wo du das her hast?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben