Seelengericht und Bestrafung im Jenseits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil es dafür keinen Grund gibt

Jetzt eine Gegenfrage
Woher willst du wissen; dass es ein Seelengericht und eine Bestrafung gibt?

Weil es in den Schriften steht?
Weil ich mich mit der Materie umfassend beschäftigt habe, statt mit blöden Sprüchen um mich zu werfen?

Werbung:
Weil ich mich mit der Materie umfassend beschäftigt habe, statt mit blöden Sprüchen um mich zu werfen?
Ach so
Du standest schon mal vor Gericht
Du hast all die Schriften von Menschen schon selber erlebt.
Du kannst alles was du gelesen hast aus eigener Erfahrung belegen.
Ich finde ja, dass die blöden Spruche von dir kommen

Ach so
Du standest schon mal vor Gericht
Du hast all die Schriften von Menschen schon selber erlebt.
Du kannst alles was du gelesen hast aus eigener Erfahrung belegen.
Ich finde ja, dass die blöden Spruche von dir kommen
Nein, ich stand nicht vor Gericht und ich habe nicht alles gelesen, aber ich habe bestimmt überhaupt viel mehr gelesen als du, wenn ich von deinen blöden Sprüchen urteilen darf.

Sorry, aber da muss ich einhaken... warum wird nicht nach dem Grund gefragt? Vielleicht hatte der Mörder gute Gründe, die ihn zum Mörder machten.. schon mal daran gedacht? Wenn zB ein Kind ermordet wurde, wer kann dann die Mutter nicht verstehen, wenn sie im Gerichtssaal den Mörder ihres Kindes richtet?
Oder wenn ich in Notwehr Jemanden töte, weil er mich bedroht, meine Familie bedroht? Was ist mit den "Vollstreckern" der Todesstrafe, die den Verurteilten in die ewigen Jagdgründe schicken.. und und und… sind das Alle dann auch Mörder, die Reue zeigen sollten?? Reue wofür???

Selbstverständlich,all das wird berücksichtigt
in Liebe Gida

Werbung:
Lesen ist kein selber wissen
Ich vertraue da lieber auf mein Innerstes
Bücher können auch lügen
Stimmt, Lesen ist noch kein Wissen. Dazu muss man mitdenken, aber wenn man nicht liest, kann man auch nicht mitdenken. Und wer Angst vor Büchern hat, erinnert mich an die Bücherverbrennung in Deutschland 1933. Auch damals hatten gewisse Leute Angst vor Büchern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben