Seelengefährten (hier Dualseelen) suchen und finden?

Werbung:
Liebe FrauLuna!

Ja, das ist die eine Hälfte! Die andere ist, zu sagen, was man NICHT möchte. Und sich wirklich okay dabei zu fühlen. Es gibt viele Menschen, die das können. An denen nehme ich mir ein Beispiel.

Und ich kann und kann nicht mehr glauben, dass das ein Gesetz ist! Denn wir sind auch Individuen und abgesehen von den Grundbedürfnissen, sind ganz verschiedene Dinge für uns wichtig!

Seinem Schatten kann man halt nicht davonlaufen! :D
Langsam gehen, das gewöhne ich mir auch gerade an! :)

Liebe Grüße

believe :)

Irgendwie hakts da gerade bei mir. So recht verstehe ich das nicht.
Es geht nicht ums davonlaufen.
Wenn du immerzu sagst: "Ich will nicht, ich will nicht..." bekommst du jene Sache postum geliefert.
Das ist zumindest meine Erfahrung.
Man kann sich doch auch einfach auf das konzentrieren was man will, dann kann man das andere weglassen. Manchmal übe ich sogar im Forum an den Formulierungen hin zum Ja und weg vom NEIN.
Also statt zu sagen: "Ich will keinen Schokokuchen!", vielleicht lieber "Hm, lecker Würstchen. Ich liebe Würstchen."

LG :)

Irgendwie hakts da gerade bei mir. So recht verstehe ich das nicht.
Es geht nicht ums davonlaufen.
Wenn du immerzu sagst: "Ich will nicht, ich will nicht..." bekommst du jene Sache postum geliefert.
Das ist zumindest meine Erfahrung.

Ja, meine auch! Aber ich vermute inzwischen mehr als stark, dass das ein übernommener Glaubenssatz ist und dass es gar nicht sein MUSS!

Man kann sich doch auch einfach auf das konzentrieren was man will, dann kann man das andere weglassen. Manchmal übe ich sogar im Forum an den Formulierungen hin zum Ja und weg vom NEIN.

Nun ja, ich habe einfach zu oft und zu zu Vielem ja gesagt! Das reicht jetzt. Gilt für mich, ich will es keinesfalls verallgemeinern!

Also statt zu sagen: "Ich will keinen Schokokuchen!", vielleicht lieber "Hm, lecker Würstchen. Ich liebe Würstchen."

LG :)

Das mache ich ja auch. Aber, wie ich grade schon anderwo hier erwähnte, ich weiß oft garnicht, was ich will! Beim Essen ist es allerdings kein Problem, da schmeckt mir alles, wenn es nur gut zubereitet ist! :)

LG

believe :)

Werbung:
Zurück
Oben