Seelenbegegnung in der Materie ein Fluch???

Werbung:
Lieben Männer einmal, sind die nicht selten zu viel tieferen Gefühlen fähig als eine Frau. Ich schätze, das ist auch ein wesentlicher Grund, warum sie lieber kämpfen.
Eine Frau kann einen liebenden Mann ohne weiteres vernichten- sofern sie es denn wollte ... und der Mann weiss das auch.

Das unterschreib ich sofort - das ist sowas von wahr .....

Nur hat das "Vernichten" nichts mit wollen zu tun, wenn man die Liebe nicht erwidern kann, dann kann man halt nicht.

Aber Männer verfallen dann selten in das Dualseelen-Konzept ....

:umarmen:
Mandy

Früher. Einst vor langer Zeit, als es noch "richtige Magier" gab und auch sonst einiges den Bach runter gegangen ist ... :D

:zauberer1

äääähm?
also DA fehlt ma jetzt wiedermal das mitgefühl :D

ich hab dich gefragt wie bzw in was du dich bei magiern einfühlen kannst
was für gefphle du meinst da zu entdecken usw

und du kommst mir mit geschichten von damals...
von richtigen magiern(wasauchimmerdumeinst) uswusw...

:confused:

sag doch gleich dass dus mir nicht sagen willst :rolleyes:

Wo bist du grad gedanklich unterwegs?
bei meinen ex-beziehungen :rolleyes:

Hmm, das erklärt Einiges!
zum beispiel? :D

Das unterschreib ich sofort - das ist sowas von wahr .....

:umarmen:
Mandy

Kein Wunder, dass die Männer Angst haben ... ;) Es dauert lange, bis sie sich öffnen ... und dann? Dann wird beinhart zugeschlagen ... Oft wohl, um alte Verletzungen weiterzugeben ... Das funktioniert aber nicht, man muss sie bei sich selbst lösen. Denn auch der Ex-Partner kann ja nix dafür in Wirklichkeit ...

Liebe Grüße

äääähm?
also DA fehlt ma jetzt wiedermal das mitgefühl :D

ich hab dich gefragt wie bzw in was du dich bei magiern einfühlen kannst
was für gefphle du meinst da zu entdecken usw

und du kommst mir mit geschichten von damals...
von richtigen magiern(wasauchimmerdumeinst) uswusw...

Ja, weißt du damals war man auch nicht so frech zum anderen, hat ihn respektiert, höflich nachgefragt und ist ihn nicht gleich angegangen (erst hinterrücks) :D

:lachen:

Werbung:
Kein Wunder, dass die Männer Angst haben ... ;) Es dauert lange, bis sie sich öffnen ... und dann? Dann wird beinhart zugeschlagen ... Oft wohl, um alte Verletzungen weiterzugeben ... Das funktioniert aber nicht, man muss sie bei sich selbst lösen. Denn auch der Ex-Partner kann ja nix dafür in Wirklichkeit ...

Liebe Grüße

Ich glaub nicht, dass sie "Angst" haben.

Du pauschalierst grad. Was heisst, es dauert lange bis sie sich öffnen und schlagen dann peinhart zu? Ja sicher mag sowas vereinzelt vorkommen, aber diese Erfahrung hab ich wiederum gar nicht gemacht.

Ich glaub eher, Männer sind überlegter und machen wenn, dann Nägel mit Köpfen oder sie ziehen sich eben zurück.

:)
Mandy

Zurück
Oben