Seelenbegegnung in der Materie ein Fluch???

Werbung:
believe schrieb:
Ich verstehe jetzt, warum manche Männer so vorsichtig sind und lange zögern, bevor sie sich auf eine Beziehung einlassen!
:D

naja ich weiss ja nicht obs bei den andern typen auch so is :rolleyes:

wir sind halt euren brüs... ähhmm eurer süße hilflos ausgeliefert wenn wir einmal süchtig sind - und dann... dann wirds kompliziert :rolleyes:
denn dann ist der verstand vernebelt

Ja, weißt du damals war man auch nicht so frech zum anderen, hat ihn respektiert, höflich nachgefragt und ist ihn nicht gleich angegangen (erst hinterrücks) :D

:lachen:

ja DAMALS...
Damals konnte man sich noch mit leuten unterhalten ohne 10mal nachzufragen warum sie nicht auf ihre fragen antorten und einfach vom thema ablenken :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

:D

naja ich weiss ja nicht obs bei den andern typen auch so is :rolleyes:

Na aber sicher! :) Wir denken oft, dass wir die Einzigen mir einem bestimmten "Problem" sind. Nichts könnte falscher sein! :)

wir sind halt euren brüs... ähhmm eurer süße hilflos ausgeliefert wenn wir einmal süchtig sind - und dann... dann wirds kompliziert :rolleyes:
denn dann ist der verstand vernebelt

Hach, da könnte ich jetzt fast dahinschmelzen! :)
Aber uns Frauen geht es ja auch nicht besser! Nicht wirklich! ;)
Was meinst du, wenn ein Typ ganz ehrlich liebevoll zu mir ist! Dann gerate ich sofort in einen Zustand, denn ich das "Hündchen-Syndrom" nenne! :rolleyes:

Zitat von Sayalla
Lieben Männer einmal, sind die nicht selten zu viel tieferen Gefühlen fähig als eine Frau. Ich schätze, das ist auch ein wesentlicher Grund, warum sie lieber kämpfen.
Eine Frau kann einen liebenden Mann ohne weiteres vernichten- sofern sie es denn wollte ... und der Mann weiss das auch.

Zitat von Mandy:
Das unterschreib ich sofort - das ist sowas von wahr .....

Nur hat das "Vernichten" nichts mit wollen zu tun, wenn man die Liebe nicht erwidern kann, dann kann man halt nicht.

Aber Männer verfallen dann selten in das Dualseelen-Konzept ....

Mandy
:umarmen:

Das dürfte ja umgekehrt genauso der Fall sein. Entweder man ist bereit zu lieben und sich zu öffnen, dann wird man vielleicht, aber auch nur vielleicht angreifbar oder man kann es nicht, will es nicht oder kann es lernen auf dem Weg.

Weil wenn man richtig liebt (he he doller Hinweis) dann kann einem gar nichts mehr passieren. Man wird weder angreifbar noch verletzbar, noch braucht man irgendwas zu fürchten.

Dann liebt man einfach nur.

Das dürfte ja umgekehrt genauso der Fall sein. Entweder man ist bereit zu lieben und sich zu öffnen, dann wird man vielleicht, aber auch nur vielleicht angreifbar oder man kann es nicht, will es nicht oder kann es lernen auf dem Weg. :

Auf welchem Weg denn?

Wenn ich jemanden nicht liebe, dann lieb ich ihn nicht und dann will ich es auch nicht lernen.
Das ist typisch weiblich.Frauen glauben immer, wenn jemand sie nicht liebt, es demjenigen dann unbedingt lernen zu müssen. Vergessen dabei aber, dass das noch lang nicht heisst, dass jemand überhaupt nicht lieben kann, bloß weil er sie nicht liebt.
Dann werden sie zu Hobbypsychologinnen und Dualseelenanbeterinnen.

Weil wenn man richtig liebt (he he doller Hinweis) dann kann einem gar nichts mehr passieren. Man wird weder angreifbar noch verletzbar, noch braucht man irgendwas zu fürchten.

Dann liebt man einfach nur.

Natürlich kann dir auch was passieren, wenn du liebst ....

Fürchten tu ich mich, wenn ich nicht liebe auch vor nix - ausser vor Löwen in freier Wildbahn - ich hab da keine Erfahrung damit. Begebe mich aber auch nicht in die Gefahr.

Und wenn man liebt, sollte man tunlichst vermeiden, dass man NUR mehr liebt - es gibt nebenher auch anderes zu tun. Sonst kann es passieren, dass es bald mal vorbei ist mit der Liebe :D
Aber man fühlt sich stark und sicher, da hast du schon recht.

Hast du schon ausgebrütet :umarmen:

:kiss4:
Mandy

believe schrieb:
Hach, da könnte ich jetzt fast dahinschmelzen!
Aber uns Frauen geht es ja auch nicht besser! Nicht wirklich!
Was meinst du, wenn ein Typ ganz ehrlich liebevoll zu mir ist! Dann gerate ich sofort in einen Zustand, denn ich das "Hündchen-Syndrom" nenne!

ja das is eng damit verbunden...

ich bin auch immer so lieb... meistens ZU lieb...

und dann dann wollens diese liebe ganz für sich allein :rolleyes:

naja und wenn ich mich dann doch drauf einlass...

dann bekomm ichs nimma los...

vorallem weil sie dann immer auf die "aaaaber... ich mag...aber ich kannnicht ohne...aberaberaber...." und ihr leben nichtmehr packen wenn ich dann wegbin...

oft glaub ich dass sie sich eg in die liebevolle energie verlieben anstatt in mich...
sie könnten diese energie auch in sich selbst suchen/finden aber dann, dann hätten sie ja niemanden von dem sie sich abhängig machen können :rolleyes:

scho kompliziert die gschicht :D

Werbung:
Auf welchem Weg denn?

Wenn ich jemanden nicht liebe, dann lieb ich ihn nicht und dann will ich es auch nicht lernen.
Das ist typisch weiblich.Frauen glauben immer, wenn jemand sie nicht liebt, es demjenigen dann unbedingt lernen zu müssen. Vergessen dabei aber, dass das noch lang nicht heisst, dass jemand überhaupt nicht lieben kann, bloß weil er sie nicht liebt.
Dann werden sie zu Hobbypsychologinnen und Dualseelenanbeterinnen.

Natürlich kann dir auch was passieren, wenn du liebst ....

Fürchten tu ich mich, wenn ich nicht liebe auch vor nix - ausser vor Löwen in freier Wildbahn - ich hab da keine Erfahrung damit. Begebe mich aber auch nicht in die Gefahr.

Und wenn man liebt, sollte man tunlichst vermeiden, dass man NUR mehr liebt - es gibt nebenher auch anderes zu tun. Sonst kann es passieren, dass es bald mal vorbei ist mit der Liebe :D
Aber man fühlt sich stark und sicher, da hast du schon recht.

Hast du schon ausgebrütet :umarmen:

:kiss4:
Mandy

Falsch interpretiert! Hab´s aber auch nicht ganz klar ausgedrückt.

Vielleicht ist das Liebenlernen die Lernaufgabe schlechthin, nicht nur auf Zweisamkeit bezogen.

Ich sehe das ja etwas differenzierter. Mit den Menschen und dem Göttlichen.

Zurück
Oben