Seelenbegegnung in der Materie ein Fluch???

ja, klar! Ich verstehe sogar die Magier viel, viel besser als die das oft glauben ... ;) Weil ich mich einfühlen kann, weil ich selbst es schon mal so gefühlt habe ...

Dolphin, sorry, wenn ich dir vielleicht eine Illusion raube: Man versteht einen Menschen dann, wenn er sich auch verstanden fühlt. Das ist die Nagelprobe! :)

Werbung:
Lieben Männer einmal, sind die nicht selten zu viel tieferen Gefühlen fähig als eine Frau. Ich schätze, das ist auch ein wesentlicher Grund, warum sie lieber kämpfen.
Eine Frau kann einen liebenden Mann ohne weiteres vernichten- sofern sie es denn wollte ... und der Mann weiss das auch.

Im 1. Teil stimme ich dir im Wesentlichen zu ... aber im 2. Teil? Woher hast du das denn? Bzw. wie meinst du das?

Dolphin, sorry, wenn ich dir vielleicht eine Illusion raube: Man versteht einen Menschen dann, wenn er sich auch verstanden fühlt. Das ist die Nagelprobe! :)

Manchmal geht es aber nicht um Verständnis, sondern um andere Dinge. Gottes Wege sind unergründlich und vom Menschen oft nicht zu verstehen und nicht so leicht nachzuvollziehen ...

Wenn es also darum gehen würde, die Magier zu verstehen, dann wäre ich anders vorgegangen. Aber vielleicht ist das gerade jetzt die Aufgabe, die Dinge ändern sich ... Nur, man muss auch annehmen können, das gehört auch dazu ...

Liebe Grüße

ja, klar! Ich verstehe sogar die Magier viel, viel besser als die das oft glauben ... ;) Weil ich mich einfühlen kann, weil ich selbst es schon mal so gefühlt habe ...

was hast du denn schonmal "SO" gefühlt?
das intressiert mich jetzt :)

Tun sie schon mal, ja, aber das ist es dann noch nicht.
gehtz um loswerdetaktik?

da bin ich gaaaaaaanz schlecht :(
drum lass ich mich da auch ned so schnell ein...

und dann wird dieses "schnell rein raus getue" immer den männern zugeschrieben... tztztz :P

Schau dir die Geschichte an. Wie oft haben 2 Frauenbeine mehr "gezogen" als ein ganzes Heer voller Männer?

Ja, aber die Frauen sind dann ja in ihrem Ego. Kannst du dir Frauen in ihrem wahren Selbst vorstellen! Einfach wunderbar ... Das ist dann wohl auch alles, was sich ein Mann wünscht (im Zusammenleben mit einer Frau)

Werbung:
Manchmal geht es aber nicht um Verständnis, sondern um andere Dinge. Gottes Wege sind unergründlich und vom Menschen oft nicht zu verstehen und nicht so leicht nachzuvollziehen ...

Wenn es also darum gehen würde, die Magier zu verstehen, dann wäre ich anders vorgegangen. Aber vielleicht ist das gerade jetzt die Aufgabe, die Dinge ändern sich ... Nur, man muss auch annehmen können, das gehört auch dazu ...

Liebe Grüße

Jetzt bist du ausgewichen! ;)

Zurück
Oben