Seelenbegegnung in der Materie ein Fluch???

das ist eine frage, die ich mir auch schon oft gestellt habe.. was ist ,wenn sich jetzt jemand mich als seelenpartner aussucht und daran festklammert und dies aber nur seine illusion ist?? entstanden aus dem gefühl der einsamkeit und bedürftigkeit???

dat marai

Genau siehste - jetzt hast du was gelernt :D

Ich schreib das ja nicht aus Jux und Tollerei, sondern weil ich es ja auch selbst mal erfahren hab ....

:)
Mandy

Werbung:
Vielleicht steinigen mich da nun einige Frauen... aber ehrlich gesagt, sind sie oft empfindsamer und gehen behutsamer mit den Gefühlen von Frauen um...
naja, jedenfalls die Männer in meinem Umfeld.

Interessant. Ja, ich glaube schon, dass es solche Männer auch gibt - das sind vielleicht schon die Männer der Neuen Zeit ...

Männer haben vielleicht weniger das Bedürfnis sich zu schützen - weil sie sich weniger bedroht fühlen oder auch nur Gefühle weniger zulassen ...

Liebe Grüße

Es gibt einen Spruch, der wahr ist, aber nicht allzu leicht zu verwirklichen ist:

"Wenn deine Fähigkeit zu lieben
nicht mehr davon abhängt,
wie anderen dich behandeln,
fängst du an,
Mitgefühl zu empfinden."

Liebe Grüße

mitgefühl is imho a bissl komplexxer als "einfach nur" bedingungslos zu lieben...

zb impliziert es dass man sich in andre Menschen ein-fühlen kann... dazu müsste man ihr weltbild halbwegs verstehen und akzeptieren! :rolleyes:

mitgefühl is imho a bissl komplexxer als "einfach nur" bedingungslos zu lieben...

zb impliziert es dass man sich in andre Menschen ein-fühlen kann... dazu müsste man ihr weltbild halbwegs verstehen und akzeptieren! :rolleyes:

Du kannst dich ja nur dann in andere hineinfühlen, wenn du dich zurück nimmst. Das kommt einem gar nicht wie "Liebe" vor. Liebe ist eh nur ein Wort ...

ja, klar! Ich verstehe sogar die Magier viel, viel besser als die das oft glauben ... ;) Weil ich mich einfühlen kann, weil ich selbst es schon mal so gefühlt habe ...

Interessant. Ja, ich glaube schon, dass es solche Männer auch gibt - das sind vielleicht schon die Männer der Neuen Zeit ...

Männer haben vielleicht weniger das Bedürfnis sich zu schützen - weil sie sich weniger bedroht fühlen oder auch nur Gefühle weniger zulassen ...

Liebe Grüße

Lieben Männer einmal, sind die nicht selten zu viel tieferen Gefühlen fähig als eine Frau. Ich schätze, das ist auch ein wesentlicher Grund, warum sie lieber kämpfen.
Eine Frau kann einen liebenden Mann ohne weiteres vernichten- sofern sie es denn wollte ... und der Mann weiss das auch.

Werbung:
Zurück
Oben