Seelenbegegnung in der Materie ein Fluch???

ja das is eng damit verbunden...

ich bin auch immer so lieb... meistens ZU lieb...

und dann dann wollens diese liebe ganz für sich allein :rolleyes:

naja und wenn ich mich dann doch drauf einlass...

dann bekomm ichs nimma los...

vorallem weil sie dann immer auf die "aaaaber... ich mag...aber ich kannnicht ohne...aberaberaber...." und ihr leben nichtmehr packen wenn ich dann wegbin...

oft glaub ich dass sie sich eg in die liebevolle energie verlieben anstatt in mich...
sie könnten diese energie auch in sich selbst suchen/finden aber dann, dann hätten sie ja niemanden von dem sie sich abhängig machen können :rolleyes:

scho kompliziert die gschicht :D

Seufz! Ich glaube, du hast schon recht, Frau kann sich durchaus in diese Energie verlieben. Umgekehrt Mann aber auch. Es ist halt der Mangel, den man in der Kindheit erlebt hat. Im Grunde sucht man die guten Eltern in so einer Beziehung. Und sie MUSS schiefgehen, damit man an den alten Schmerz kommt und ihn loslassen kann. Der Weg zu einer WIRKLICHEN Partnerschaft ist hart und steinig! :schmoll: ;)

Werbung:
Falsch interpretiert! Hab´s aber auch nicht ganz klar ausgedrückt.

Vielleicht ist das Liebenlernen die Lernaufgabe schlechthin, nicht nur auf Zweisamkeit bezogen.

Ich sehe das ja etwas differenzierter. Mit den Menschen und dem Göttlichen.

:umarmen:

Vielleicht haben wir auch gar keine Aufgabe :confused:

Wenn wir eine Aufgabe hätten, dann müsste es ja jemanden geben, der diese Aufgabe gestellt hat. :confused:

Wir sind einfach nur hier .....und wenn wir Aufgaben haben, dann nur die, die wir uns selber geben.

Ich für mich persönlich hab da keine speziellen Aufgaben. Ich wüsste jetzt gar nicht welche. Alles was ich brauch, das lern ich eh automatisch, da muss ich mir jetzt nicht extra eine Aufgabe geben. Kontrolliert eh keiner :D

Es gibt natürlich welche, die stellen sich Aufgaben bis zur Selbstkasteiung.
Man kann auch vor lauter Aufgaben machen vergessen was zu lernen ....

:)
Mandy

Werbung:
Zurück
Oben