Seelenanteile verlieren ?

Hier im Forum sind unsere abgespaltenen Seelenteile, ja auch auf gewisser Weise aktiv. :D
Kann so nicht wirklich.... Abgespaltene Seelenanteile- können nicht selbständig schreiben- und wenn das Schreiben können abgespalten ist- kann man hier eh nicht schreiben.

Aber dass sich abgespaltene Seelenanteile an Andere vllt. hier hängen - um auf sich aufmerksam
zu machen (?) könnte ich mir vorstellen- wie z.B. mein Beispiel mit Wohnung und hängenggebliebener Seelenanteil vom Vormieter ...

.

Werbung:
Würde ein Trauma glaub ich nur auf dem schamanischen Weg heilen wollen.
Denn ehrlich gesagt, würde ich einen Psychotherapeuten nicht die Verantwortung abgeben wollen, und vertrauen, dass ein Aufrollen des Traumas nicht noch alles schlimmer macht.
Der Schamane hat eine ganz anderes Sicht, Perspektive als durch den Verstand und Filter eines Therapeuten.

Ist es letztendlich eine Frage des Glaubens des Kranken was er möchte?
Oder zu wenig Aufklärung und Alternativen, die praktiziert werden im Gesundheitsbereich.

Ein Psychotherapeut übernimmt nicht die Verantwortung für dich und wird dich stufenweise, falls du deine Verantwortung abgegeben hast, immer in die Eigenverantwortung zurückführen. Nur dann ist in diesem Sinne Heilung möglich und bis das erkannt wird, das kann eben auch Jahre dauern.

Der Schamane arbeitet mit Geistwesen und auch hier kann etwas schiefgehen.
Das hängt letztendlich auch sehr von der Erfahrung/Praxis des vermeintlichen Schamanen ab.
Jeder darf sich Schamane nennen, es gibt also, und da muss man ganz besonders vorsichtig sein, keine Gewährleistung, daß ordentlich gearbeitet wird.

(Vergleichsweise dürfte kein Medizinstudent, der einmal bei einer Blinddarm-OP zugesehen hat, eine solche selber durchführen, ausgenommen in Ländern der Dritten Welt.)

Kann so nicht wirklich.... Abgespaltene Seelenanteile- können nicht selbständig schreiben- und wenn das Schreiben können abgespalten ist- kann man hier eh nicht schreiben.

Aber dass sich abgespaltene Seelenanteile an Andere vllt. hier hängen - um auf sich aufmerksam
zu machen (?) könnte ich mir vorstellen- wie z.B. mein Beispiel mit Wohnung und hängenggebliebener Seelenanteil vom Vormieter ...

.

Wie wirkt ein Trigger?
Ich denke schon dass es mit Spaltung zu tun hat.

Ja, das mit der Wohnung ist sicher schamanisch zu betrachten.

nur um das mal ganz kurz klarzustellen .... Sucht ist nicht gleich ein Hinweis auf einen verlorenen Seelenanteil sondern eher ein Hinweis auf eingenistete Elementale. Diese können u.a. auch daher kommen, dass man diese durch immer wiederkehrende Gedankenmuster selbst manifestiert - das nicht hier zusammen würfeln, nur weil es schön klingt.

LG

Werbung:
Zurück
Oben