Angeregt durch Tigers post, möchte ich dir folgendes erzählen,
@Red Eireen:
Vor Jahren erkrankte Katzentiger sehr schwer und es schien, er stirbt. Er lag wie tot herum, ich trug ihn aufs Katzenklo, Nahrung verabreichte ich ihm mit Spritze.
Eine Odysee ohne Gleichen begann: Sei es Tierkliniken, Ärzte, keiner konnte helfen, ich rannte von Pontius zu Pilatus, war am Ende meiner Kräfte.
Eines Nachts dann & nachdem mir der Arzt in der Klinik nahe legte, das Beste wäre, ich solle ihn einschläfern lassen, schmiß ich seine gesamten Tabletten in den Müll und sprach mit einer Bekannten, die mich an eine Heilpraktikerin/schamanisch Praktizierende verwies.
Die Dame kam, schaute sich Kater an und meinte, Kater würde mit einem Bein bereits drüben stehen, sie würde aber, wenn ich einwillige, etwas ausprobieren & sprach auch von „Seelenanteilen zurück holen“.
Ich weiß nicht, was sie in der Folgezeit mit ihm gemacht hat: Seine Augen, die eine Trübung hatten und er nichts mehr sah und gegen Türen und Schränke lief, wurden klarer! Er wurde in der Zeit nach und nach wacher und lebendiger und nächstes Jahr wird er 9!