Seelenalter bestimmen

Wieso, ich muss von 500 Euro im Monat leben, leide seit meiner Kindheit an schwerwiegenden Krankheiten und komme aus einer Arbeiterfamilie. Ich denke, dein Vorwurf, dass ich "wohlstandsverwöhnt" wäre ist unangebracht.
Heisst das jetzt, daß du weise bist und eine alte Seele, die genug Wissen hat um zu beurteilen wer wo steht ?

Werbung:
ui, ich würde auch gerne wissen wollen, was bei mir ist in diesem Fall?
ausschnitt-radix-png.84801

Sonne in Konjunktion mit Saturn ist eine irdische Schwerarbeiterseele. Sie steht an einer Zeichengrenze, hat daher guten Kontakt mit der geistigen Welt. Die Nähe zum MC weist auf die spirituelle Bestimmung hin
LG ELi

@

Bis Neptun das Wasser des Lebens bringt und dich vorm völligen Vertrocknen erlöst!
Es ist eigentlich verständlich , daß ich als Fisch in der Wüste lande , weil ich ja noch viel Feuer habe. Nun müsste doch die Wüste zu blühen beginnen, aber ich sehe nur eine Kakteenplantage.

Es ist eigentlich verständlich , daß ich als Fisch in der Wüste lande , weil ich ja noch viel Feuer habe. Nun müsste doch die Wüste zu blühen beginnen, aber ich sehe nur eine Kakteenplantage.
Auch Kakteen können schön blühen - wenn sie ein bißchen Wasser abkriegen! Musst halt aufpassen, dast mit deinem Feuer nicht alles abfackelst!

Werbung:
Zurück
Oben