Seelenalter bestimmen

Auf eine Aggression mit Wut zu reagieren ist vollkommen menschlich und gesund. Es gibt kaum eine stärkere passive Aggression als die Ignoranz. Also ist Wut darauf vollkommen menschlich.
Also unter uns Menschen, ich weiß nicht wie es auf deiner Wolke ist.
Bei dir scheint alles Aggression zu sein und so wandelst du mit Schaum vor dem Panthermaul durchs Leben.

Werbung:
Bei dir scheint alles Aggression zu sein und so wandelst du mit Schaum vor dem Panthermaul durchs Leben.
Ich bin friedlich, ich verurteile dich auch nicht für deine Spielchen von dem du dann plötzlich in ernst springst und wenn es eng wird zurück.

Ich schreibe dir meine Sicht, die du mit dreck bewirfst, und ich versuche den klein zu trampeln und mich darauf zu stellen, und habe schon lange über dein Kopf hinaus geschaut.

Ich bin friedlich, ich verurteile dich auch nicht für deine Spielchen von dem du dann plötzlich in ernst springst und wenn es eng wird zurück.

Ich schreibe dir meine Sicht, die du mit dreck bewirfst, und ich versuche den klein zu trampeln und mich darauf zu stellen, und habe schon lange über dein Kopf hinaus geschaut.
Mir sind Menschen suspekt, die Nietzsche bewundern bzw. hochheben.

Es ist aber auch blauäugig zu glauben, dass jemand sein Weltbild auf Knopfdruck über den Haufen schmeißt.
Sowas funktioniert nicht.

Wer erwartet das? Weisst du was für ein widerlicher Stuss in der Bibel teilweise steht? Ich kann (sogar bibelteure) Christin sein, trotzdem werde ich mich dagegen stellen, wenn auch noch im Namen Gottes oder Christi Kindsmisshandlung, Rassentheorien, Frauenschändung, Islamophohie oder Judenhass und diese ganzen ekelhaften Lehren gepredigt werden. Und nicht nur ich, millionen andere Menschen auch. Selbst umgekehrt wird ein Schuh draus. Unzählige *Nichtchristen* können mich als bibeltreue Christin akzeptieren,obwohl es genug und mehr als kritikwürdige Stellen in derBibel und ne entsprechend entsetzliche christliche Historie gibt.

Das eine hat nämlich mit dem anderen nix zu tun.
Und wer nicht in der Lage ist sich kritisch mit den Lehrinhalten der Religion seiner Wahl auseinanderzusetzen, hat nicht die mit "Forumspolizei, Moralapostel, und Gedönse" zu entmündigen, die sehr wohl dazu in der Lage sind. Dazu auch noch völlig berechtigt. :rolleyes:

Edit: (nach nem Like)
Leerinhalte... der war gut :ROFLMAO:... sodele, genug für heute. Wieder ein verschwendeter Tag im Leben. Das Eso.at lebe hoch! (y)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben