Seele - was versteht ihr darunter?

liebe yanay

woher weist du das es kopf erkenntisse sind ,bitte leute schreibt ,was ihr wisst ,und nicht was ihr nicht wisst

ich will hier nur zeigen das alles anders geht ,auch wenn man texte anders versteht ,lest hinter denn texten.....und dazu gehöt euer kopf um sowas zu verstehen

bitte
 
Werbung:
Lieber anubis,
um hinter den Texten und zwischen den Zeilen zu lesen, braucht es mehr als unseren Kopf,
um zu sehen und zu hören, was WIRKLICH gemeint ist, braucht es mehr als unsere Augen und Ohren ...
die wahren Botschaften der Menschen wirst du so nie hören, sie bleiben meist ungesagt ...
du kennst sicher das Buch "Der kleine Prinz" ... man hört nur mit dem Herzen gut ...

wir sind halt alle so stolz auf unsere intellektuellen Fähigkeiten, schau doch wo sie die Menschheit hingebracht haben, ich sehe keinen Fortschritt

die Seelen kümmern dahin, zugedeckt mit intellektuellem Gequassel ...
sei nicht traurig
"Seid nicht mehr, was ihr zu sein glaubt,
werdet zu dem was ihr im Innersten seid"
Essener Erinnerungen

YanaY
 
Der Kopf kann sprechen, weiß aber nichts.
Das Herz weiß alles, kann aber nicht sprechen.

und ANUBIS versucht eine Synthese !


alle achtung
 
liebe YanaY einwenig mehr ,kennen wir uns sehr ,ein wenig mehr fällt es uns schwer ,sachen zu verstehen wo verückte versagen ,es tut so leid und wünsche mein leid im positiven sinne es zu sehen vom negativen INNE

ich weis manche sachen sind schwer ,aber gern hab ich euch alle trotz mancher sachen

was zählz jetzt ? das ich euch alle gern habe oder das was einer meiner schreibt

liebe sumsi du gehts oft über mich ,es freut mich
 
okey ich über/schreibe


hinter den Texten und zwischen den Zeilen zu lesen, braucht es mehr als unseren Kopf,
um zu sehen und zu hören, was WIRKLICH gemeint ist, braucht es mehr als unsere Augen und Ohren

kennst du meines gleichen ,meine gedanken ,weist du ob ich mehr sehe oder nicht ,du liest die zeilen ,aber keinen will ich es beweisen ,ich kenne alles/nicht so ganz dennoch macht es mich krank ,die liebe zum schreiben so zu sehn und wie ichs meine skchwer zu verstehn
 
Original geschrieben von sunlight777
Die beiden Fische bedankten sich und schwammen wieder nach Hause. Unterwegs sagte der eine Fisch zum anderen: „Findest du nicht auch, daß das, was der alte weise Fisch gesagt hat, sehr schön war?“ „Ja“, erwiderte der andere, „mir hat das auch sehr gut gefallen, aber weißt DU jetzt, wo das Wasser eigentlich ist? Ich weiß es immer noch nicht!“
/QUOTE]

Und wie heißt es so schön: "Er/sie sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht!"
MfG J.A.
 
Werbung:
Zurück
Oben