liebe YanaY
Ist meine Seele der göttliche Funken?
Ist sie die absolute universelle Liebe?
Ich stelle mir immer vor, dass in so einem Moment sich jedes Problem auflösen müsste, dass man dann sozusagen im Universum aufgeht, dass man von absoluter Liebe zu allem und jedem erfüllt sein müsste ... ...
Sind das nur meine Träumereien?
du gibst dir die antwort doch schon selber!
und warum?
weil du tief in deinem inneren weisst, dass das richtig ist!
universelle, bedingungslose liebe zu allem und jedem!
stell dir vor deine seele ist wie die luft, überall und alles durchströmend/durchdringend.
stell dir vor sie ist nicht begrenzt, auf körper oder andere gegenstände!
frage: ist es dir nicht schon passiert, dass du in der natur bist und ein gefühl der zufriedenheit der liebe der "eins" mit allem sein dir die gänsehaut über den körper laufen läßt?
leider immer nur kurze momente, aber da ist man bzw. dein wahres ich die seele oder der göttliche funke oder wie du es auch immer nennen willst eins mit allem und jedem, dann fühlst du deine seele, weil du in diesem moment nicht denkst sondern nur fühlst!
denk daran liebe kann man nicht mit dem kopf erfassen sondern nur mit dem gefühl.
was ich sagen will ist, dass du die seele nicht verstandes gemäß erfassen kannst, sondern nur mit deinem gefühl!
vielleicht hilft dir das?
ich bin der meinung, wichtig ist nur was du glaubst und fühlst!
das zu frau hasselmann! sie hat leider immer den hang "uns seelen" zu trennen in gruppen und seelenpartner oder dualseelen!? naja wenn du meinst das ist stimmig für dich, dann ist das auch so!
höre mehr auf dich und dein gefühl!
selbst das was ich geschrieben hab ist "meine" erfahrung, nicht deine!
hier noch ein buch tipp:
mary von ella kensington
ein buch mit einem glücksvirus
der ausgleich zur frau hasselmanns büchern!!
lieben gruss sabina