Seele und Psyche

Werbung:
Na genau DAS, worum(IN) sich der thread hier bewegt.^^

Gaia (sehr amüsiert BIN:D)

ich fürchte ich verstehe Dich nicht.

Hier meine Checklist:
1. keine Seele
2. keine Materie
3. Glaube an Seele etc. pp. Nebenprodukt abstrahierender Sprache
4. Glaube an Seele -> Unfreiheit und Leid
5. Glaube an Seele -> Manipulation

418

Ich hab es bloß nicht nett gefunden, wie er Conny lächerlich gemacht hat, nur weil sie eine Userin verteigigen wollte.

Von mir aus darf jeder der will an eine Seele glauben.

:)
Frl.Zizi

Ach um Nettigkeiten, Bussy Bussy Gesellschaft gehts hier nicht,
Zizipe schau dir das Thema doch genauer an.

Was da einem die Psychen alles offenbaren:D was für Leichen im Keller liegen und welchen Namen sie tragen

wird es dir dabei nicht schwindelig?

Findest du Menschen die OFFEN und DIREKT ihre Gedanken aussprechen
esoterisch?

gruß constantin

Ach nö Du, ich habe keine Lust hier copy&paste zu machen.
Les halt mal nicht nur Deine Posts :D

Und was die seele angeht, so halte ich mich da ganz an die Analyse von Buddha Shakyamuni ;)

418

Schade.

Die Fragen sind durchaus berechtigt.;)

Es ist dennoch interessant, WIE du Consti gelesen wirst.:D

WER das wohl sein könnte, der DAS liest? (Der Erste, der das Rätsel löst, erhält den ersten Preis.:lachen:)

LG
Gaia:D

Wie kommst du darauf das ich an eine Seele glaube?​

Ich sehe es ähnlich. Psyche-UBW ist für mich das das nonmaterielle Tor zur Seele.
Seele das ewige Wissen um den Sinn des Ganzen.
Wie kommst du darauf das ich glaube das der Glaube an eine Seele einem Schmerz und Leid bringt?
Das Geistbewußtsein lebt weiter ohne Körper, Dort sind alle Informationen aus dem UBW mitgenommen worden. Das UBW ist astraler Natur und kommuniziert wie auch während des noch im Körperseins, nonverbal mit anderen UBW, sprich mit dem Bewußtsein. Die Emotionen des Verstorbenen sind ja als Erinnerung in derer Energiefeld(UBW) noch gespeichrt, Energie geht nicht verloren, heißt Informationen gehen nicht verloren. Der lebende Geistbewußtsein eines Körpertoten sendet dir auf dem telepathischem Wege die Emotionen das es noch in sich als Erinnerung gespeichert hat. Diese empfängst du dann als Bilderform die dein UBW wiederum ans Bewußtsein sendet, entweder als Bild eins traurigen oder als Emotion, Wenn du die Emotion Traurig empfängst, dann geht das Gefühl Trauer durch dein UBW als Emotion und wird vom Bewußtsein als Gedanke Trauer empfangen. Oder du empfängst das Bild eines Trauernden und weißt dieser ist traurig. Oder du empfängst das Bild wie der Verstorbene aussieht-aussah.

Wo hast du diese Interpretationen her?

ebenda ;)

Nun, das war nur EIN Post von Dir......

Da-mit Du es ein w-eni-g b-Esser ver-STEHst schREIBE ich einma(a)l
so :D

Werbung:
Hallo,

Constantin ist heute ein spiritueller Wirbelwind :)

ja Yesim ich :waesche2: und schaue wie es sich dreht und dreht und dreht mann die Leine wird immer länger und lääääännngggeerr und läääääääännnnnggggggggggggeeeeeeeerrrrrrrr hallooooooooooo
hörst du mich noch:D
ich weiß du hörst mich :umarmen:
und ich weiß um noch eine wunderschöne Frau unter uns:kiss4: hier anwesenden;)

aber Frl.Zizipe,
dass Du Dein Leben liebst und Deinen Körper ist klasse!
Ich liebe mein Leben und alles was dazu gehört auch ;), sehr sogar!
und trotzdem gibts Seele.

Ist das ein Widerspruch?

du bist genial

gruß constantin

Zurück
Oben